5. Gebohnstag am 17.01.2020

LAN? Ja geil, hab ich Bock drauf!

23 „Gefällt mir“

Wird es eig noch ne Konsolen Ecke geben? Also wo Leute einfach an einem Fernseher ein paar N64 Games oder so zusammen zocken können? Würde Platz für 4+ Leute bieten und bräuchte nur ein Gerät zum abgreifen.

Ja

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches wird es geben. Hin und wieder wird dann auch hingeschaltet. Ist ja im selben Raum aber durch eine Glaswand abgeschirmt. Ansonst einfach Chat In und Blogeintrag informieren.

1 „Gefällt mir“

Bundesliga Manager und jeder hat ein Team ^^

Wir müssten eigentlich noch eine Trackmania Revanche ausfechten wenn ich mich richtig erinnere.

10 „Gefällt mir“

Guter Witz :kappa:

Muss ich da wohl überlesen haben.

Tobi Escher der nach 20 Stunden lan(g)sam den Verstand verliert? Make it happen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Es liegt in der Hand der Zuschauer!

2 „Gefällt mir“

Tobi Escher dabei, confirmed!

Oh boy, das hab ich mit nem Freund und meinem Bruder zusammen von FM 2004-2008 immer gemacht. Der anfang hat sich immer so gezogen :smiley:

2 „Gefällt mir“

G8-Gipfel Football Manager…

Aber genug, back to topic. Ich bin dabei und freue mich auf die LAN. Endlich wieder wie früher…

25 „Gefällt mir“

Aus dem Blogeintrag

Es gibt eine Konsolenecke mit N64 und PS1, die ebenfalls besucht und/oder abgegriffen werden kann

1 „Gefällt mir“

Du stehst in der Ecke und darfst nur reden, wenn du einen Knopf drückst :smiley:

9 „Gefällt mir“

für eine WM oder so könnte man das echt machen, das würde auch nicht so ewig dauern. Simulieren bis zur Berufung. Leute wählen Teams und dann hat man nur die paar Spiele. Das klingt eigentlich spaßig, ich habe nicht so die Multiplayererfahrung in FM und spiele da eigentlich nie Nationalteams, daher unter Vorbehalt (für den Sender natürlich auch blöd, dass “ungemoddet” Deutschland nicht spielbar ist)

1 „Gefällt mir“

Da Counterstrike 1.6 gespielt wird:
Wer kennt die “restOck”-Reihe von Michael Weicker ?

Er war mal bei GIGA GAMES im PC-Bereich zu Gast und hat damals “restOck 4” präsentiert.
Wie ich finde das beste CS 1.6-Video, was Schnitt, Musik sowie Ton- und Bildsynchronisation (also nach Takt) angeht:

2 „Gefällt mir“

Spielt ja nicht Köln :eddyclown:

Habas damals auch bei Giga gesehen, das beste CS Movie ist eindeutig entweder A Gamer’s Day oder SK Believe (:

Kriege heute noch teilweise Gänsehaut. Gute alte Zeit, schade, was mit 1.6 passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Leute heute gehts los! Man ich hab richtig Bock :grin: endlich mal ne LAN Party bei RBTV!!!

Die Geburtstagsshows waren zwar echt immer gut aber ich bin auch froh, dass man dieses Jahr mal etwas anderes versucht. Ich sitze auf jeden Fall im Hype-Train! Wer steigt ein?

8 „Gefällt mir“

Habe mir extra frei genommen, um vorher noch ein paar Stündchen zu schlafen, damit ich die 12 Stunden schaffe. :slight_smile: