5. Gebohnstag am 17.01.2020

Hätte ich auch machen sollen. Stattdessen sitze ich jetzt hier im Büro und könnte schon wieder schlafen. Wie soll ich das nur bis morgen früh durchhalten :sleeping:

3 „Gefällt mir“

zu ner guten LAN gehört auch unter den Tischen auf den Kabeln zu schlafen :grin:

3 „Gefällt mir“

… und Kaffee. Viel. :slight_smile:

Da wird Eduard dann aber Sauer auf mich und mit Sicherheit tritt mich dann jemand voller Elan (und ganz doll ohne Absicht) xD

2 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel hast du gewußt das heute Gebohnstag ist?

Kannst morgen nachträglich gratulieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin zwar arbeiten aber bis so 4-5 Uhr werde ich mindestens durchhalten. Dann mal schauen :sweat_smile:

Ich muss leider Samstag früh von 5 bis 12 arbeiten. deswegen werde ich wohl nicht viel aktiv schauen können. der Stream wird dennoch die Nacht durchlaufen. Geile Idee und die Bilder aus den Räumlichkeiten sind bisher ja alle ganz geil.

Ich bin geil! Werd gleich nach der Arbeit erstmal 2 Döner, Energy etc. holen, damit ich die 14 Stunden ohne aufzustehen überstehen kann. :grinning: BATHROOOM!

:grin:

1 „Gefällt mir“

Die Nacht von Sonntag auf Montag geht schon für die Green Bay Packers drauf und jetzt soll ich auch noch Freitag auf Samstag durchmachen? Wegen Euch?!?

.

Na klar, bin dabei! Bis heute abend. :joy:

1 „Gefällt mir“

“ohne Absicht”

2 „Gefällt mir“

Damit outest du dich gerade als Täter

3 „Gefällt mir“

Ist das richtig, dass GameTwo erst morgen um 9 kommt? (siehe Sendeplan)

Ja, der Abend heute gehört komplett der LAN-Party!

7 „Gefällt mir“

Finde ich eine gute Lösung. Es ist ja aufgezeichnet. Außerdem habe ich mich sowieso gefragt wie man das mit Game Two heute machen wollte, gerade wenn man in einem Live Spiel ist. Das kann man ja nicht abbrechen.

Ist Unreal Tournament nicht noch indiziert?

Sie haben eh die 2004 Version angekündigt

Heißt das aber auch, dass keine Verlängerung möglich ist, sollten die Leute morgen noch Bock haben? Oder war das nie eine Option? :simonhahaa:

Welche Spiele kann man denn als Community mitspielen? Zwecks schonmal laden.

1 „Gefällt mir“

Wurde schon getestet ob BF1942 online überhaupt läuft?