6.2.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

mit Nils, Eddy & Tobi.

Fck, jetzt hab ich Bock auf Pizza.

Ich liebe Ede einfach. Wie gut er jetzt anfängt Pizza zu essen ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los? Erst der Anfang, dann eine flammende Rede von Ede für den HSV, dann gibt es auch noch Pizza…

Hat er da ein Teppichmesser?

2 „Gefällt mir“

was gibt es da zu lieben ? zeigt einfach wie wenig ihn der Zuschauer interessiert der gleich schmatzen hören muss. Bei nem 6std Oscasts stream sagt keiner was aber so ist es halt einfach gewollt unprofessionell. Aber naja Pausen sind halt für am Handy spielen oder so da …

Ich finde es einfach sympatisch wenn jemand sich nicht verstellt. Außerdem freue ich mich immer wenn Menschen Pizza essen. Kann das schon verstehen, wenn er wirklich 6 Stunden Aufzeichnung am Stück hat, muss er ja mal etwas essen. Soll er jetzt warten bis die Pizza komplett kalt ist oder wie?

4 „Gefällt mir“

bestellen zu wann zeit ist vll ? Mir gehts ja nichtmal um das essen ansich sondern das Eddy das mittlerweile scheinbar gezielt während der Sendezeit plant weil er gerne Leuten auf den Sack gehen will. Hat er leider mal bei Sanft und Sorgfältig gehört und seitdem hat es sich bei ihm eingebürgert. Er ist halt keine 6std am Stück vor der Kamera und jeder andere der 8-9std am Stück arbeitet muss seine Mahlzeit irgendwann dazwischen einplanen und nicht im unpassensten Moment.

PS: Kalte Pizza ist ehh geiler :wink:

Er hat dich doch extra gemutet. Finde ich überhaupt nicht schlimm.

2 „Gefällt mir“

mich stört es gar nicht, dass Eddy Pizza isst. Er ist halt auch Montags sehr lange live. Als neuer Zuschauer würde ich mich aber schon etwas wundern.

Ich habe hier echt selten so einen Dünnschiss gelesen. Manchmal wäre Kopf benutzen ganz gut. Muss auch mal gesagt werden.

8 „Gefällt mir“

Ist das jetzt rassistisch von Eddy? #schwarzeschafe :smile:

Ja, hat er. Würde mich auch nicht wundern, wenn man bei RBTV schneller ein Teppichmesser als ein sauberes Küchenmesser findet :smiley:

@Alex5ch Mal abgesehen davon, dass er ein einziges Mal mit vollem Mund gesprochen hat, stört es bisher überhaupt nicht. Wann soll er denn bitte sonst essen? In der 1h NG+ nimmt er ja offensichtlich etwas anderes auf, der Rest sind Livestrecke.

Beste Regie-Cam bisher :joy:

7 „Gefällt mir“

Großartig :grinning:

11 „Gefällt mir“

Tobi ist also auch noch DJ.

1 „Gefällt mir“

Geniale Regiecam!

Was hatte Ede mit der Pringles-Dose vor? Ich esse gerade auch welche, und mir wurde etwas übel :stuck_out_tongue:

Wenn die letzten stecken bleiben, dann isst man sie doch so?

Die Krümel essen natürlich, wie soll man das auch sonst machen?