6.2.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

Wer sich nach 2 Jahren RBTV noch übers Essen in den Shows beschwert, (ohne dass wirklich was schlimmes dabei vorgefallen ist, obwohl ich nicht wüsste was) der sucht doch nur was um sich aufregen zu können. :smiley:

8 „Gefällt mir“

EY Da war das Forum eingeblendet??? xD

HIII @Taktikfuchs123

Hab ich das richtig verstanden dass der gute Nils eine kleine duftmarke hinterlassen hat? :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: ich dachte zuerst Eddy hätte gerülpst und den Schal als Filter für die andern Beiden genommen, aber so rum ergibts noch mehr Sinn.

Edes Verhalten on Screen (Essen, Schnaufen, Niesen, wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen) ist doch der größte Liebesbeweis an die Zuschauer. Er verstellt sich nicht extra für uns, sondern traut uns zu, ihn so zu sehen, wie es seine Freunde in kleiner Runde auch tun würden :purple_heart:

Haben die Jungs gerade Beef aufgenommen oder so? Die Stimmung zwischen Eddy und Nils ist ja fantastisch :budi:.

1 „Gefällt mir“

Eddy: “Dann nehm ich… Augsburg-Bremen… damit habt ihr nicht gerechnet!!”
Nils: “doch”
Tobi: “eigentlich schon”

6 „Gefällt mir“

“5€ dass es wieder abstürzt”

Super Taktiktafelpaart. Tobi macht das echt gut.

Also das zu verhindern ist auch wirklich schwierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Eddy mal wieder motiviert bis in die Haarspitzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/EurosportDE/videos/1332159023521519/?hc_ref=NEWSFEED

Ralle, du mieses Schwein. :cry:

Hab ich gestern schon in der Werbung gesehen. Der Hagemann klaut die Mitarbeiter :smiley:

Was is passiert? Ohne einloggen sieht man nix.

Ich fand es war eine richtig schöne Folge freue mich auf nächste Woche <3
Vielleicht könnte Ede am Ende etwas motivierter sein…

Ralle ist gerade bei der Kicker Sendung auf Eurosport zu Gast.

:astonished: Terminschwierigkeiten also.

Ist das Sarkasmus?

ob sie es wohl jemals schaffen szalais namen richtig aus zu sprechen?

Wollte hier mal kurz meine Meinung zum den Ausschreitungen zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig abgeben, und auch dazu, was die Jungs dazu zu sagen hatten:

Klar, die Gewalt geht gar nicht und gilt es polizeilich zu verfolgen. Das steht gar nicht zur Debatte.
Aber von Nils wurden ja auch die Plakate und Transparente angegriffen, was ich wiederum nicht verstehe. Klar waren sie hart, aber wie soll man sich gegen ein solches Projekt wie RedBull sonst wehren? Der DFB hat nichts getan, die Vereine tun nichts, dann muss man wenigstens als Fan noch protestieren dürfen, gewaltlos versteht sich.

Ich bin Eintracht Fan und wünsche mir tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben den FCB als Meister (und ja wir sind aktuell Dritter, aber ich bin auch realistisch). Und ja, ich werde am letzten Spieltag auch gegen RB im Stadion mit einem Transparent protestieren. Damit Fussball auch in Zukunft zwischen Vereinen und Städten und nicht zwischen Marken ausgetragen wird.