Ach Budi…
Was ein perfektes Ende
Schön war’s. Danke für die ersten sechs Jahre.
beginnen jetzt die letzten sechs jahre?
Nein, die nächsten
Nein, die zweiten sechs Jahre. Und dann die dritten. Und die vierten. Und hoffentlich noch ganz viele.
Danke für 6 Jahre RBTV und das heutige Programm. Es war super!
Ach man ihr Bohnen. Danke euch… So viele schönen Momente die mich, gerade im schwierigen letzten Jahr, bei Laune gehalten haben. Ich weiß, auch ihr braucht ja auch irgendwie eure Kraft. Deswegen nochmal ganz deutlich. Was ihr macht ist wichtig und wertvoll für viele Menschen.
Der Gebohnstag war echt ein Highlight!
Ok wann hat Krogi das gedreht?
Hat Spaß gemacht und war eine schöne Reise durch das Jahr.
Ich hoffe Ihr bleibt uns noch lange erhalten
Ist das nicht aus dem einen Outdoor MoinMoin von Krogi mit diesen Boards auf dem Wasser?
Hat mir heute den ganzen Nachmittag und Abend sehr viel Spaß gemacht, danke dafür. Die Moderationsinseln mit den Highlights und Grüßen haben gut gepasst und waren sehr entschleunigend.
Mit Quake hatte man ein interessantes Nostalgie-Game am Start, Endgegner war schön, GeoGuessr war glücklicherweise spannender, als ich es vermutet hatte und das Eine Minute Show Spezial war ein tolles Highlight.
Danke für den heutigen Tag und vor Allem die letzten 6 Jahre (und viele mehr).
Mirko, ist auch schon 3 Jahre da. Kam ja 2018.
Das war wirklich ein toller Tag.
Schade das das mit Hänno nicht geklappt hat. Aber war ja auch so schon ein volles Programm
Bin ich zu spät?..
Ne ist noch Freitag… Puhhh
Auch von Mir alles Gute zum 6 Gebohnstag RBTV!
Aber auch alles Gute zum Gebohnstag an alle Bohnen vor und hinter der Kamera sowie natürlich allen Community Mitgliedern!
Auf 6 weitere schöne Jahre!
Bleibt Gesund!
Ich konnte durch Arbeit und etwaige Erledigungen erst ab 16 Uhr einschalten, und von da an was es für mich ein rundes Programm. Endgegner, Best of 2020, GeoBattle und zum Abschluss Game Two. Es hat Spaß gemacht, und ich wünsche mir, dass ihr in den kommenden Jahren so weitermacht. Ich habe gemerkt, dass ich euch so gerne schaue, weil ihr einfach ausprobiert. Was bei diesem linearen und durchgeplanten Fernsehprogramm einfach nicht mehr drin ist - ihr macht aus der Not eine Tugend, immer das Beste aus allem herauszuholen.
Ich nenne immer das Beispiel wie auf die Pandemie reagiert wurde. Die Sendungen aus dem Home Office wurden dazu genutzt mal etwas anderes auszuprobieren. Aus einer Runde via Google Maps die Orte der eigenen Kindheit und Jugend anzuschauen ergab sich dann langsam Schritt für Schritt das heutige GeoBattle. Das ist komplett organisch entstanden, weil man etwas ausprobiert hat. Inzwischen zählt diese Sendung zu meinem Montag.
Ach, und was habt ihr da mit Zugzwang geschaffen? Ich spiele inzwischen wieder Schach, schaue Jan sehr gerne zu, sei es bei RBTV oder nicht. Bei Chess24 gibt es übrigens noch andere sympathische Streamer. Ja, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Turnier.
Oder was war das mit der Gamevasion? Ich habe den ganzen Tag RBTV laufen lassen, weil es einfach so dermaßen unterhaltsam war.
Mensch, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. RBTV ist inzwischen ein Teil meines Lebens geworden. Ich meine, ich trinke euren Kaffee, trage eure Klamotten (rktbns feiere ich). Ihr macht euch, macht bitte weiter so!
Mir hat der 6. Gebohnstag sehr gefallen. Im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten wurde das beste geliefert was ging. Was sicher auch viele freut das es viel Live Content gab. Persönliches Highlight von mir Best of Beans 2020 alleine schon Simon mit echten Lachtränen zu sehen war es das wert
Mir haben auch die Lieblingsmomente gefallen. Einige kannte ich schon andere nicht.
Endgegner war auch klasse.
Wie Quake und es ist schön auch wieder Marco zu sehen.
Geobattle hat mir auch sehr gefallen. Auch weil Eddy & Lars gewonnen haben
Die Überraschung ist auch absolut gelungen.
Mir hat das Programm auch sehr gut gefallen. Mein persönliches Highlight war die 15 Minuten 1 Minuten Show. (Direkt nach Geobattle, aber da hat Lars nicht genug Tore geschossen.) Da fand ich Hicksfaktor, Rikontent ( Standard) und das Musikmachen mit Sounds aus den letzten 5 Gebohnstagen am besten! Also alles Gute auch von mir!
Übrigens finde ich 6 Jahre einerseits sehr wenig und andererseits sehr viel. Ich weiß nicht, was ich in den letzten 6 Jahren großes erreicht habe. Die Zeit verging so schnell. Ich weiß noch ganz genau was ich 2015 gemacht habe. Als wäre es letztes Jahr gewesen!
Wieder mal ein schöner Beweis dafür, dass manchmal weniger dann doch mehr ist. Fand den Gebohnstag gerade deswegen so schön, weil es so reduziert war
Drei wechselnde Bohnen, die auf die vergangenen 6 Jahre zurückblicken und über die Highlights und persönlichen Erlebnisse von und mit RBTV sprechen. Mehr braucht es wirklich nicht, um auch als Fan einen fantastischen Abend zu haben.
Hab den gesamten Geburtstag jedenfalls genossen und hatte auch mehrfach Tränen in den Augen. War einfach Unterhaltung pur und nach langem mal wieder ein gewisses Zusammenhalts- und Wir-Gefühl, das gerade auch in der aktuellen Zeit mitunter ein wenig abhanden gekommen zu sein scheint…gab aus allen Richtungen geballte Liebesbekundungen für die Bohnen und den Sender
Auf viele weitere schöne Jahre mit den Bohnen