Ich hatte einen Scheiß Tag, mein Auto ist verreckt, ich musste die Entscheidung treffen mich davon zu trennen, sie werden wieder mehr die Freizeit einschränken und die Arbeit in keinster Weise, die Arbeit lief scheiße, kurz, ich hatte richtig Hass.
Nach diesem Gebohnstag ist der Hass komplett verflogen, danke!
6 Jahre? Wo ist die Zeit nur geblieben?
Ich kann mich nur anschließen. Es war ein sehr schöner Gebohnstag gestern. Ich hab - wie so oft wenn ich RBTV schaue - sehr gelacht in diesem Jahr und besonders auch gestern. Es gab viele schöne Momente. Das Quake Match war sehr spannend, genau wie GeoGuessr, die Highlights und Grüße waren toll, auch die Eine Minute Show war großartig.
Ich danke euch herzlich dafür und wünsche euch weiherhin alles Gute. Auf viele weitere schöne und unterhaltsame Jahre RBTV!
Heute das VOD nachgeholt und was hab ich gehört? Krys Pogo hat aufgehört bei RBTV? Für mich auch ein Urgestein seit GameOne und einfach so weg? Hab im Forum sonst auch nix gefunden. Bohnenwiki ist auch nicht aktuell.
Was treibt der denn jetzt?
was hat der gemacht?
Auch hier nochmal großes Lob an den Gebohnstag.
War von Anfang bis Ende samt GameTwo ein super runde Sache.
Schöne Anekdoten gepaart mit guter Unterhaltung und spannende Games.
Danke
Nächstes Jahr darf es dann Battle of the Beans 2 geben
Unter anderem den Pokertisch gebaut.
https://rocketbeans.tv/bohnen/23/Pogo
Auf der Übersichtsseite selbst ist er nicht mehr gelistet.
Gibts die neue 1-Minuten-Show noch gar nicht als VOD ?
Suche ich auch. Aber vielleicht warten wir morgen mal ab
Warum war eigentlich letztendlich das WoT-Duell zwischen Denzel und HoB weggefallen?
Kommt am Dienstag!
Nur Spekulation, aber möglicherweise wegen des ganzen Scheiss mit dem sich Hänno zu dem Zeitpunkt rumschlagen konnte…
Scheiß? Bin bei Hand of Blood jetzt nicht so drinne.
Dennis war letzte Woche aber auch nicht anwesend. Könnte daher auch einfach daran gelegen haben.
Der hatte sich letzte Woche gegen ne sexistische Aktion in nem Stream ausgesprochen und hat seitdem riesigen Stress mit nem Haufen Arschlöcher.
Ok, aber hätte man ihn dann nicht umso eher dabei haben sollen, um das zu unterstützen?
Ist ja erstmal nur ne Vermutung. Ob’s daran liegt wissen wir nicht. Aber wenn es daran liegt ist es alleine seine Entscheidung und wenn er da deshalb gerade keinen Bock drauf hat ist das so.
Jo vielleicht brauchte er einfach mal ne Auszeit nach dem Stress.
Aber klar kann natürlich auch mit Dennis zusammen hängen.
Wenn er Bock hat, kann er sicher gerne kommen. Sind ja viele Leute aus seinem Dunstkreis dabei.