aber naja, eindeutig die beste folge bisher
Ich hätte ihnen eine Pfote bei Intelligenz abgezogen.
Wie weit die Truppe wohl schon hinter dem Zeitplan sind, um 9/11 zu verhindern?
Auf dem Pizzaprospekt sind die Preise schon in €
Naja wenn bald die Wanted Poster gedruckt werden wirds eng mit der Einreise in die USA
Wie hat es euch gefallen?
- sehr gut
- gut
- geht so
- schlecht
0 Teilnehmer
Ich würde gern die Polizeiberichte zu diesen zwei Tagen lesen. Das wäre Comedygold.
Finde die Jungs sollten unterschiedlich bewertet werden. Oder Gunnar zumindestens keine Pfote kriegen.
“Okay Wagen 93. Ein Känguru und Handgranaten. Das schreibe ich mal auf meine unsichtbare Schreibmaschine. Känguru und Handgranaten.”
Ja, guter Punkt. Baron und Billy haben nämlich wirklich gut gespielt. Anton konnte ja nicht so viel machen in seinem Zustand.
Meine Maximale Erwartung die in diese Runde habe ist das Sie alle das Ende überleben. Für alles andere sehe ich mehr als schwarz
Mir hat die Folge nicht gefallen. Kein Fortschritt, total unbedachte Entscheidungen. Florentin musste sehr kreativ sein, um die Jungs (Gunnar) zu retten. Alles wirkte sehr nach Schadensbegrenzung, statt Storytelling.
Nicht mein Fall, aber ich hoffe die nächste Folge wird wieder besser.
“Und dann…dannn dann dann war da noch ein SchnnnSchnabeltier, der wahllos eine SchschschScheibe eingeworfen hat. Einfach so! Und dann gabs da noch W-w-w-w-Wolfsgeheule!”
Gute Folge, Ganz ok…
Aber die Wiki weint. Ich werde Gunnar entführen, im Keller einsperren und ihn dazu zwingen den Artikel selbst zu schreiben.
Mit Kamera bitte. Wäre was für die Nachtschleife
Das kann man nur schwer machen, sonst werden manche Spieler schnell mächtiger als andere, was am ende alle frustrieren und langweilen wird.
Das einzige was ich schade finde ist das Gunnar niemanden in die Luft gejagt hat und die Granate nur eine schreckwirkung hatte. Da hatte ich auf mehr Gemetzel gehofft. >_>
Ansonsten wars Top!
Andy muss jeden spielen den die 4 jemals treffen
Mein Beileid an @RetroDima , der das ganze Chaos für den Rückblick nächstes mal wieder visualisieren muss
Merk dir deinen Kommentar wenn das nächste mal jemand möchte das Hauke den BENS mehr freiheiten lässt wir hätten nie das Ende von tears und beards erlebt.
Also ich war grossartig unterhalten! Ich hatte nen ziemlich miesen Tag aber ich musste so sehr lachen! Danke dafür!! Das es keinen Fortschritt gab ist mir persönlich echt schnuppe.