Wie ich mir Cooper gerade vorstelle:
Ich habe das Gefühl Gunnar bereut seine Entscheidung schon
cool was für ein tiefen Schlaf die andern drei haben
Cooper ist die schlechteste Nachtwache aller Zeiten
Zieh eine POLIZEIMARKE aus dem Beutel! OFFICER COOPER!
…sobald es geht ._.
Ich hab das gefühl Florentin ist sich nicht über das gehör eines Wolfes im Klaren; Knallende Autotüren, Rufen, „Nee so laut ist das nciht“
Allerdings ist der Wolf auch fast tot.
vögel schlafen ja auch nur halb, also müsste der baron auch schon wach sein
jo. Bei Schnabeltieren weiß ichs nicht, aber ich würde spontan mal davon ausgehen, dass die auch keinen tiefen schlaf haben, weil sie vermutlich auch fressfeinde haben
Graf Mon all over again
Er könnte ja ne Stimme imitieren. Würde die Cops zumindest ablenken.
Wer nur Kampf skillt, kann auch nur kämpfen
Baron unters Auto, das Bellen der Hunde nachmachen. Währenddessen gehen Billy und Anton ins Auto. Polizist erschrickt, Cooper flüchtet ins Auto die drei fahren los und der Baron fliegt hinterher.
O_O
Bin leider weit hinten, weil ich noch Game Two nachgeholt habe. Freue mich schon drauf, wenn man am Ende des Abenteuers alle Rückblenden Videos hintereinander schneiden kann um in einem relativ kurzen Video die gesamte Geschichte noch einmal zu sehen, vorausgesetzt man erstellt nach dem Finale auch noch für das Finale selbst ein Video.
Darüber hinaus finde ich es sehr cool, dass Florentin ein echtes Buch den Jungs gibt, dass sie gefunden haben.
oooaaaar gunnar XD
Unfassbar
Was den GAMEBOY?? NO
Der Graf Mon der Kängurus
wird ne kurze folge, wenn gunnar so weiter macht. dann bringt er sie in 5 minutenn nämlich alle um
Tja, da hat Gunnar wohl nicht aufgepasst, was mit Graf Mon passiert ist