7.04.2017 - 9/11 Animal Squad #4

Grad erst heimgekommen, heute Weibisch mit Prosecco & Tiramisu, leider kein Whiskey da heute…

1 „Gefällt mir“

An Coopers Stelle würde ich mich tot stellen. Dann erschießen sie ihn wohl nicht sobald sie ihn finden. Ansonsten sehe ich gerade echt schwarz…

OK heute wohl letzte Folge animal squad

was ein clusterfuck das direkt wieder ist XD und die einzigen sinnvollen aktionen kamen ausgrechnet vom schnabeltier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche: Tiergeister versuchen 9/11 zu verhindern

6 „Gefällt mir“

Dante und Sonny übernehmen das Ganze ab nächste Woche.

Ich bin 11 Minuten zurück und befürchte gerade einen weiteren Mord.

Aber Florentin ist die letzten 2 Folgen echt hart zu den Jungs und gibt Ihnen auch keine Zeit sich zu erholen

Naja Cooper hätte auch einfach direkt flüchten können und nichts wäre passiert.

3 „Gefällt mir“

Es ist aber auch ne irre Mischung aus Dämlichkeit der Protagonisten und Würfelpech…

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

keiner hat cooper gesagt das er angreiffen soll, wäre sicher auch friedlich gegangen

Der Baron muss doch nur tollen

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch deren eigene Schuld. NATÜRLICH sucht die Polizei nach denen. NATÜRLICH haben die Schusswaffen. NATÜRLICH muss man für solche Manöver auf Gewandtheit werfen. Sie hätten das Auto konsequenter verstecken müssen und dann natürlich vermeiden sollen, die Polizei anzugreifen.

1 „Gefällt mir“

Ja wir wissen sowas, aber wissen das auch Tiere?

3 „Gefällt mir“

Das nächste Mal brauchen wir Bauchbinden für die Übersetzung von
“BlaBla” -> Deutsch"

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie Sterben. Sie haben es sich verdient. Leider.

1 „Gefällt mir“

Bei dem GIF überleg ich immer, ob die Twerken wollte und noch wichtiger, ob sie dachte sie schafft es. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Oder man hätte ihnen eine Nacht zum rasten geben können damit Anton etwas regenerieren en kann.

Es ist ein p&p mit Anfängern vor tausenden Zuschauern, wäre das jetzt ein privates p&p oder mit Leuten die mehr Erfahrung haben würde ich das verstehen.

So wurde ich mir eher wünschen das die Jungs erstmal sich gescheit sammeln können um überhaupt mal zu schauen wie sie die Story weiter bringen können.

1 „Gefällt mir“

Naja, dass die Polizei kommt, wenn zwei Menschen überfahren ist jetzt nicht unlogisch.

So ist wenigstens direkt Spannung drin, also ich finde es super heute :wink:

2 „Gefällt mir“