Heute treten an:
Nils & Tobi
vs.
VR-Nerds
Heute treten an:
Nils & Tobi
vs.
VR-Nerds
Wieso fängt es 10 Minuten früher an?
Super nervig…
Einfach zurückspulen?
Lustige Runde
Jaa schon , aber dann hängt man halt den ganzen Abend hinterher, und ich hab auch gerne den Chat offen
Kann ich verstehen.
Aber 10 Minuten sind durch Werbungen recht fix wieder “reingeholt”.
Trotzdem unglücklich, da hast Du Recht.
Mit erhöhter Geschwindigkeit ist man schnell wieder live.
M.M.n die schwächste Folge. Wenn die Runde nur noch aus Klamauk und Spaß Cheaterei besteht macht es keinen Sinn mehr.
Natürlich ist Mate Knights keine ernst zunehmende Show, dennoch wurde hier etwas übertrieben.
Sehe ich völlig anders.
Eine der unterhaltsamsten Ausgaben bisher.
Make Schneeleopard great again.
schon lustig, wie unterschiedlich man dieselbe Sendung gucken kann.
Ich hab die Folge komplett verpasst und hab dann einfach immer zur Frage und zur Antwort geskipped…
Das Warten dazwischen ist schon sehr langweilig, so gerne ich Dennis Trashtalk auch mag.
Vielleicht nicht verkehrt den Grad an Ernsthaftigkeit zu variieren.
Das wird sich sicher organisch entwickeln.
Manche Teams nehmen es sehr ernst, manche nicht, das passt schon.
Einfach ein schönes und so simples Format.
der running gag von dennis war schon mega nice. ich dachte schon an save-points für nils und tobi, nachdem schneeleopard die ganze zeit im chat geschrieben wurde und dann die pointe von dennis. ich empfand es an dieser stelle passend.
Ich hatte ja erwartet, dass Nils bei der Religionsfrage Diarrhoe nimmt, Fußball war natürlich an Tobi angepasster.
Hab die Folge nun quasi nur nebenbei gesehen und hab das mit dem Schneeleoparden nicht ganz gecheckt wie die nun überhaupt auf den gekommen sind (?) aber fand das bei dieser Folge gefühlt wenig Fragen, viel blabla war und so sich irgendwie ein wenig zog…
Es ist aus Nils’ Gehirn entsprungen, das checkt keiner von uns
Hätte nicht gedacht, dass die VR Boys beim Nils Bullshit mithalten können. Vom Unterhaltungslevel für meinen Geschmack genau richtig.
Abgesehen davon, dass es ein Skandal ist, dass Nils statt eines Delphins ein Tier ausgesucht hat, dass einen Hals hat, fand ich die Folge recht unterhaltsam.