Kommt immer drauf an, wie gut man die Location scoutet, aber fände auch sowas geil, wo man einfach am 1. Tag die Aufgabe bekommt bis zum Ende der 7 Tage diese 10 Tiere/ Pflanzen zu filmen. Dadurch würde das Erkunden noch mal mehr Sinn erhalten.
super idee
+2punkte für giftige tiere
+3 punkte wenn man sich beisen lässt
Ich dachte eher an häufigere Pflanzenfresser oder Zeigerpflanzen.
Ich möchte auch an dieser Stelle mich darüber beschweren, dass die Bewerbungsvideos 8 und nicht 7 Minuten lang sein sollen. /
der erste ist doch ein guter bekannter der beans und sollte auch eig. mehr follower haben als das maximum
Schade das Thomas Gast nicht dabei ist, der ist für camping immer zu haben
Der hat aber große Angst vor Frauen und kann daher wegen Sabrina und Nova nicht teilnehmen.
von dem hab ich ein video gesehen,da fand ich ihn so unsympathisch
der hatte ja mal sowas wie „beef“ mit fritz.
Ich verstehe ja irgendwie diesen Ruf nach Teams nicht. Das nimmt doch einen der wichtigsten und spannendsten Aspekte komplett aus dem Format: die Isolation.
Dazu kommt dann noch, dass dabei auch die Mischung von entscheidender Bedeutung wäre: hätte man immer Teams aus erfahrenen und unerfahrenen Leuten, geht auch der Faktor der Unerfahrenheit flöten, hat man Teams nur aus unerfahrenen Leuten, haben die einen Nachteil gegenüber nem Team mit jemandem mit Erfahrung, hat man Teams aus nur erfahrenen Leuten, ist gar keine Spannung mehr da usw.
Sehe da ehrlich gesagt nur Nachteile für das Format, wenn man diesen Schritt gehen würde und bin froh, dass man das erstmal nicht macht.
Jedem Tierchen sein pläsierchen.
Hätte auch Lust auf ein coop Format gehabt.
Ich sage auch nicht, dass ich da jetzt so gar keinen Bock drauf hätte, ich sehe nur nicht einen einzigen Vorteil gegenüber dem jetzigen Format und verstehe deshalb nicht, warum man jetzt schon davon abweichen sollte. Wenn man nach 3-4 Staffeln merkt, dass da langsam ein wenig die Luft raus ist, kann man ja die Team-Nummer immer noch machen. Läuft ja nicht weg.
Kann auch gerne schon die 3. Staffel sein
Freuen wir uns erstmal auf die zweite season
Die Leute haben wen, auf den sie reagieren können. Können größere Projekte/ Challenges umsetzen. Die Wahl der mitzunehmenden Gegenstände hätte ein neues Meta, müsste neu geplant werden.
Dass die Leute auf jemanden reagieren könnten, ist in meinen Augen ein gewaltiger Nachteil für das Format, weil die alleinige Isolation zumindest für mich einen großen Teil des Reizes ausmacht. Wenn die dauernd mit jemandem rumquatschen können und zudem die unerfahrenen eventuell noch von jemandem mit Erfahrung profitieren, sehe ich absolut nicht, warum das interessanter sein sollte als jetzt.
Und wo das groß einen Unterschied bei den Gegenständen machen soll, sehe ich auch nicht. Entweder hätte man einfach mehr, weil jeder 7 mitnehmen darf oder man müsste sich eben zu zweit auf 7 beschränken, was aber auch nicht den gewaltigen Unterschied macht, denke ich. Vor allem bei sowas wie Messer, Schlafsack, Feuerstahl gäbe es da doch ohnehin kaum Diskussionen.
Also die Einschätzung hat mal Hand und Fuß.