Ja aber wie viel davon in Nacht 6 überflutet war wissen wir nicht. ganz zu schweigen die Folge Nacht, wo sie schon abgereist war. Jeder der, letzten Nacht, irgendwie in Strand nähe war hatte Probleme. Als Zuschauer bringt es nichts zu sagen „hätte sie mal“ Das ist Blödsinn, da wir nie das Gesamtbild der Situation vor Ort hatten. Immer nur Fragmente aus verschiedener Sichtweise
stimmt weil man die flutlinie auch nur vor ort erkennt und definitiv nicht am angespülten plastik und man 0 informationen aus den videos ziehen kann und sowieso alle teilnehmer perfekt sind
Also weißt du auch, wie Sabrinas Bach aussah, als es die ganze Zeit geregnet hat und auch da hinten Land unter war? 
jop violett aber das tut nichts zur sache
Man sollte mal Knossis Reaktionen sehen. Da beschreibt er sehr gut das die Gopro das Bild sehr verzerrt. Sachen die im Video größer/weiter weg waren, sind es nicht gewesen. Ggf gab es diese Trockenen stellen, aber die waren nicht so groß wie wir (der Zuschauer) es dachten
Wenn du meinst, ich finde die Leute nur lustig, die anhand eines Screenshots oder einer Videoaufnahme meinen, das komplette Gelände gleich gescoutet zu haben und zu wissen, dass da 100% möglich gewesen wäre ein Shelter aufzubauen. Aber hey, wenn ich was gelernt habe von zwei Staffeln 7 vs. Wild. Alle wissen es besser.

Ich find leute lustig die sofort white knighten müssen (egal für welches geschlecht/person) und glaubt das alles fehlerfrei und mit perfekten entschiedungen getroffen wurde und legitime kritik mit: „du warst ja gar ned dabei“ abtun
Es ist aber auch immer einfach zu sagen, dass eine Entscheidung falsch war wenn man nicht weiß wie die Alternative gewesen wäre.
ja hört sich an als sei alone genau das was du suchst,
ja ok, da wird auch oft sehr viel blabla selfie cam gemacht, aber durch die dauer sind die leute gezwungen etwas zu machen oder recht schnell auszuscheiden.
dazu brauchst du aber eben ein gigantisches budget.
Ich glaube das hat in dem Fall wenig mit „white knighten“ zu tun, sondern einfach damit, dass es nunmal schräg ist wenn ein Teilnehmer sagt „Hier war nirgends mehr Platz wo ich einen Shelter hätte aufbauen können, der nicht überflutet worden wäre.“ und Personen die die Location nur bei Tag und nur durch ne GoPro kennen sagen „Klar ist da Platz, die will nur nicht.“.
Also die Personen die nur begrenzte Informationen haben, meinen es besser zu wissen also die Person die alle Infos da hat.
Ein bisschen so wie wenn Otto Normalbürger einem Virologen nicht glauben will, weil er es besser weiß. ![]()
White knighten 
Du denkst doch auch, dass du die perfekte Entscheidung hier niederschreibst. Fast wie beim Fußball oder anderen Sport, wo jeder von der Couch es anders gemacht hat. Oder die ganzen Virologen 2021, oder Außenpolitiker in 2022. 
Aber lassen wir das, führt zu nichts.
Aber wenn „wir“ das lassen sollen, warum schreibst du dann noch was dazu ?
Es ist doch auch egal, ob es die Spots gab, weil entweder gab es sie nicht oder sie hat sie nicht gesehen, daher sind die für ihre Entscheidungsfindung irrelevant.
Weil ich Bock dazu habe und ich das White Knighting absolut lächerlich fand.
Ich rette hier kein und werfe mich nicht vor die holde Maid. Ich amüsiere mich nur über Internet-Experten. Reicht dir das? 
Nö, Aber lassen wir das, führt zu nichts.
Der Fritz kann aber auch keine Kritik ab…Schaue gerade die reaction zu dem Video von Joe Vogel und Fritz hat nichts besseres zu tun als nur zu lachen und alles ins lächerliche zu ziehen. Dabei hat der Joe Vogel recht. Die Kandidaten saßen am Ende nur ihre Zeit ab und es wurden nun einmal Fehler gemacht wie z.B einfach aus den Tümpel trinken und es als sauberes Wasser bezeichnen, Shelter nicht die erste Priorität gehabt bzw ohne Dach (da regnet es ja eh nicht
). Das sind Punkte die muss Fritz sich auch mal eingestehen, wenn Experten das Projekt kritisieren und nicht wie die anderen Streamer alles geil finden.
Die Kommentare geben auch Vogel recht.
Den Vogel kann man nicht ernst nehmen, der versteht nicht Mal die Regeln wer mit wie vielen Gegenständen da ankommt.
Ja er hat einige Punkte durcheinander geworfen aber im Kern hat er doch recht.
Es hatte nicht sonderlich viel mit survival zutun. Die Leute hatten ein mindest von „in 7 Tagen bin ich safe“
Herr Vogel hätte gerne den Ansatz gesehen dass man wirklich survival betreibt. Ausblenden dass man nach 7tagen raus muss. Trinken Essen schlaf Platz so gut ausarbeiten dass man auch wirklich überleben kann. (sauberes Wasser. Vielfältige Nahrung. Safe SPACE etc)
alles halb so wild 
Muss er das? Niemanden ist was schlimmes passiert. Alles ist gut ausgegangen.
Was will man mehr? Es ist so deutsch da trotzdem noch Punkte zu suchen an denen man sich aufhängen kann.
Das einzige was ich da als Kritikpunkt verstehen kann, ist dass es vom Entertainment her nicht so gut war was die Gegenstände und teilweise die Spots angeht.
Sonst ist doch alles cool gewesen.
Wer sich da ernsthaft aufregen will, will sich doch nur wichtig machen und ein Stück vom 7vW Hype abbekommen. Für mich ist das eh das nervigste an dem Format.
Den React auf den React auf den React auf den React…
Ja nervig, stimme ich zu, aber scheinbar wollen Fritz und co diesen content ja.
Ich kenne die Mathematik dahinter nicht, aber scheinbar ist es lukrativer, wenn zb ein Monte/unge/bonjwa auf 7 vs wild „reacted“ und dann dadurch die bekanntheit steigt, als dass man hofft dass die Leute es auf Fritz seinem Channel schauen.
So ganz kapiere ich es auch nicht, aber wie gesagt, wenn Fritz und die Macher es wollten, dürften eben nur Leute denen sie es erlauben ein React mit Bild und Ton der Serie machen.
Wollten Sie das nicht, könnten sie alles claimen und Streamer könnten nur noch ala RBTV audioflick es machen, was aber die zahlen rapide reduzieren würde.