Der hat Freundinnen, die Künstlerin sind?
Das finde ich auch interessanter. Also den Vergleich von Profi Team zu Noob Team zu sehen
Bin gespannt wer wieder von Fritz „nominiert“ wird. Das hat er ja schon so halb angekündigt zu machen.
Morgen gibts ja auch schon die neuen Regeln zu den Gegenständen.
war doch nur ein Beispiel
Und bin sicher bei der anzahl seiner Follower und co, gäbe es genug Frauen die künstlerisch was können, die „hier“ schreien würden wenn er danach fragt.
Joa, geht so. Ich halte ja eh nix von dem Team-Konzept und erwarte die für mich persönlich schlechteste Staffel, aber wenn, dann hätte ich lieber gemischte Teams und keine Freunde gehabt, damit da die Profis nicht einfach Urlaub machen können und die Noobs nach ein paar Tagen raus sind. Aber muss man halt abwarten, wie das dann läuft.
Es geht laut dem Video darum, Teams dahinzuschicken, die sich gut kennen und nicht „Fritz kennt X ausm Internet“, soweit ich das verstanden habe. Da sehe ich eher sowas wie Fritz und Martin. Aber mal schauen, wie das am Ende umgesetzt wird.
Freue mich auf eine koop staffel
Solo wurde halbwegs durchgespielt. Ganz neue dynamiken, Gespräche etc. I like.
Wurde etwas zur Dauer gesagt? Persönlich würde ich mir 14tage wünschen
ja es geht 14 tage.
ich finde das mit den challenges aber doof.
die qaren für mich oft mit das spannenste.
Ja geil 14 Tage hab ich Bock. Stand jetzt
Ach die wurden abgeschafft?
Mh. Die haben schon sehr viel Raum eingenommen. Nun ist man allerdings zu zweit. Eine bewusst kleinere challenge wäre eigentlich kein Problem mehr. Naja vll braucht es die auch nicht. Mal guxken.
mich würde interesieren ob es dann aich mehr / längere folgen gibt
Alaska/Kanada finde ich gut, sind ja auch so die Spots welche bei Alone genutzt werden. Wobei ich dann schon eher auf sowas wie Greater Slave Lake hoffe und nicht gerade Vancouver Island xD (Wobei die Jahreszeit hier vermutlich früher sein wird als bei Alone und nicht bis in den Winter dauert)
Das Konzept mit 14 Tagen und ohne Challenges finde ich generell nicht schlecht, aber da braucht man auf jeden Fall mindestens 1 Experte pro Team damit da auch was ordentliches bei rum kommt.
Was die Gegenstände angeht hoffe ich eher dass sie auf 10 gehen und nicht weniger machen und es eine Ansage gibt dass sich keiner so Scherze erlauben soll und weniger benutzten. Lieber ein gutes Grund Equipment und damit richtig geilen Scheiß machen, als nur mit dem nötigsten vor sich hin siechen.
1flasche Schnaps.
zigaretten
Cannabis weil Kanada
Eben auch dieses Video in die Empfehlungen bekommen, scheint als ob Fritz in letzter Zeit auch viel Alone Zeug geschaut hat und in dem Video geht es um das krasse Equipment, gehe also wirklich davon aus, dass es dieses Jahr eher krasser wird was die Ausrüstung angeht.
Seh es positiv.
Man muss dann nicht mehr auf die nächste Folge warten, denn wenn man mit der einen endlich durch ist, ist die nächste bereits draußen
Könnte mir auch vorstellen dass es mehr Gegenstände gibt aber dafür Kram wie Schlafsack, Hängematte, Tarp und co. komplett verboten werden.
oder die teams müssen alle aus nem pool von gegenständen wählen es gibt aber nur 5 schlafsäcke zb.
Gegenstandsregeln sind raus und mMn kompletter Müll. Man kann im Grunde kein Werkzeug mehr mitnehmen was größer ist als ein Taschenmesser, weil alle Gegenstände in eine 1-Liter-Flasche passen müssen. Man schränkt die Möglichkeiten also extrem ein. Da sollen die Leute was bauen, kriegen aber nichts mit, womit sie was bauen können. Das ist schon wieder … naja, die Staffel wird übel, fürchte ich.
Wtf! So viel zu meiner Theorie, dass es auf jeden Fall mehr wird -.-
@Skyntrade wo sagt er das ?
bin auch verwundert, nach seinem React zu Alone, hab ich auch gedacht, das eher mehr erlaubt wird, gerade so Dinge wie die Silky Saw und co.
Klar das jetzt bogen und co es wohl nicht werden, schon alleine weil da einfach zu viel schiefgeht bzw da ihm die Teilnehmer fehlen die das können etc.
Die Gegenstandsregel find ich eigentlich ganz cool. Wird sehr spannend zu sehen sein, was sie da alles reinstopfen
Sägen, Messer Multitools gibt’s ja auch sehr klein.
Bin zwar immer noch kein Fan einer Team Edition, aber ich hoffe einfach, dass alle cool miteinander sind. Gibt nichts, was ich in solchen Formaten mehr hasse, als Beef.