7 vs. Wild

Fritz hatte Blut geleckt. Ein spannendes Video zum Feuerbohren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Er zitiert Trant :beanfeels:

„looten und leveln“ :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Glaube der Fritz ist eh Gaming und Popculture im Allgemeinen nicht abgeneigt.

1 „Gefällt mir“

Passt ja, dass @Etienne_RBTV ihn in der letzten Podcast Ausgabe eingeladen hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn er aber bei Twitch online ist, zock er da doch auch manchmal. Day Z oder so was.

Was für ein Quatsch. :roll_eyes:
Vor sechs Tagen hat er DayZ auf Twitch gezockt. Ansonsten spielt er Call of Duty, Valorant, CS:GO.

1 „Gefällt mir“

ah ok, ich wusste gar nicht das er auf twitch ist, dachter er macht nru youtube, mein fehler

1 „Gefällt mir“

Auf seinen Zweitkanal Fritz Meinecke - Live gibt es auch immer Rections, die er da in den Twitch-Streams macht.

Man macht sich Gedanken, aber eine 2. Staffel steht und fällt mit einer Location. Da kommt auch ein Aufruf nach Kontakten.

Bin für Französisch Guyana, dann kann Thomas Gast mal zeigen was er kann außer „Männer“ sagen. :kappa:

Bitte nicht. Den Kerl will ich am liebsten nie wieder sehen. Was für ein unangenehmer Mensch.

2 „Gefällt mir“

Eben

Wobei er schon fast ne Karikatur seiner selbst ist.
Das Norwegen Video von ihm, dass sich Fritz angeschaut hat, hat mir den Rest gegeben…
Weiß nicht, ob der Typ gefährlich oder ungewollt komisch ist.

Wo er auf „Männertour“ mit zwei anderen „harten Hunden“ geht? Das habe ich mir auch angeschaut. War wie ein Unfall und man konnte nicht wegsehen.

Genau das, wo sie dämlich in der Gegend rumgeballert haben und alle einen sehr zweifelhaften Eindruck gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

für sowas wäre natürlich ein Fernsehsender oder Großsponsor im Rücken Gold wert.

Ist eben was ganz anderes, wenn zb Pro7 oder Red Bull auf die Kroatische Regierung zugehen bzw Kontakte herstellen die sie sicher haben, als „hallo ich mache youtube videos, und will in ihrem naturschutzgebiet drehen“

Ein Freund hat tatsächlich eine Tourismusagentur in Nordfinnland gegründet, aber ich befürchte, das ganze ist viel zu nah an der Umgebung der ersten Staffel. Ich bin mir sicher, durch den Aufruf werden viele tolle Angebote bei ihm reinflattern. Sicherlich kann auch der ein oder andere potenzielle Sponsor etwas ermöglichen.

Ja, da wird er einige E-Mails lesen müssen :smiley:

Ich bin mir aber sehr sicher, dass er da fündig wird. Die erste Staffel war schon ein großes Ding, das spricht sich schnell rum und erreicht dann auch die richtigen Leute.

Finde es wirklich cool, dass man es nicht wieder an der gleichen Stelle machen möchte. Komplett andere Bedingungen machen wieder einen ganz anderen Reiz aus.

1 „Gefällt mir“

Find’s auf jeden Fall gut dass es nicht wieder Schweden wird und anscheinend weltweit möglich ist. Eigentlich müsste der Marc Robert Lehmann doch gute Kontakte haben. Mit dem ist Fritz ja auch cool.

Nordfinnland wäre schon was anderes, als das südliche Mittelschweden.
Sowohl was Wetter und Vegetation im Sommer betrifft.