7 vs. Wild

Ich habe Monte ihm Ohr wie er nach kurzer Zeit sagt: „Ach scheiß drauf, Digga! Ich mach das nicht. Mir egal was ich unterzeichnet habe, ich geh!“ :kappa:

Naja, theoretisch könnte er ja direkt nach Aussetzung den Knopf drücken und sich abholen lassen. Wäre auch ne Premiere.

1 „Gefällt mir“

Niklas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hahaha eben noch geschrieben dass Fritz sich Mattin holt. Also Fritz hat Mattin gefragt, ob er Lust hätte.

Joko und Klaas WTF Okay, jetzt weiß man wirklich nicht mehr wen er alles nominiert :joy:

Knossi und Sascha. Irgendwie auch klar gewesen :sweat_smile:

Die, die jahrelang durch die Welt gejettet sind und Aufgaben in der Pampa gemacht haben und das nun andere Promis überlässt, weil sie auch kein Bock mehr hatten. :smiley:

Reiner Publicity-Bullshit, der Schlagzeilen machen soll. Zusage wirds nie im Leben geben, aber so kriegen sie vielleicht die Bild-Schlagzeile für @Angrist auch ohne, dass sie mitmachen.

Rest keine Überraschungen. Mattin hatte ich bereits vermutete und Team Knossi/Sascha hatte ich zumindest auch aufm Zettel.

Insgesamt alles eher so meh von der Auswahl her. Bis auf Naturensöhne juckt mich da quasi gar nix. Knossi und Sascha und Fritz und Mattin können sicher unterhaltsam sein, aber hatten wir halt schon.

2 „Gefällt mir“

Du meinst sich durch die Welt geschummelt haben :kappa:
Sie werden entweder nicht regieren oder absagen. Ohne ihr Team was hier und da Aufgaben übernimmt werden die nichts machen.

Fritz ist aber auch n Assi die beiden sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen zu lassen :smiley:

Joko und Klaas wär halt legendär aber wird eh nicht passieren.

Wirkt auf mich so, als hätte man wirklich einfach nur die größten Namen der Medienszene für eine bestimmte Altersklasse genommen: montanablack, knossi, joko und Klaas. Das wird abgerundet durch diese Waffennarrin und GEZ-Haterin.
Einzig die Location verspricht bisher Gutes.

die damen haben schon beide abgesagt

1 „Gefällt mir“

Sascha fängt auf Instagram schonmal an die gefährlichen Tiere aufzuzählen :smiley: Die ersten Reaktionen bei ihm und Knossi wirken erstmal so als ob sie zumindest nicht abgeneigt sind.

Meine Einschätzung Knossi und Sasha wahrscheinlich nur wenn Sasha nochmal Knossi überzeugt, Joko und Klaas? von allen (auch die die abgesagt haben) am unwahrscheinlichsten. Ka was sie sich dabei gedacht haben, die beiden sind nicht mal in deren Dunstkreis. Gab es nicht auch mal eine aussage das die beiden sich eigentlich gar nicht mögen und nur vor der Cam einen auf Per Du machen?

1 „Gefällt mir“

Publicity. Sonst nix. Um mehr geht es dabei nicht. Das wird die Runde machen und von allen Seiten aufgegriffen werden. So zumindest die Hoffnung. Die ganze Vorphase ist nur noch auf Hype und Shit like that ausgelegt. Deshalb wird ja auch die Nominierung auf zwei Videos gestreckt. Mehr Content, mehr Publicity, mehr Blah. Dafür beschissene Entscheidungen für das Format selbst, das droht, eher kacke zu werden. Aber immerhin ist man in den Köpfen der Leute. Da ist das Endprodukt dann auch nicht mehr wichtig. Willkommen in Hollywood oder so …

running gag und quatsch. die mögen sich sehr. werden da auch niemals mitmachen, schon der kontroversen teilnehmenden wegen, nicht zuletzt fritz selbst.

1 „Gefällt mir“

Pastewka beklagt sich auch ständig über seine TV Freunde. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

geile 3 teams.

joko und klaas wär halt episch aber passiert warscheinlich nicht.
klaas macht da nicht mit denk ich

Päckchen Tabak und Papes kann man auch gut zum Auffüllen der Flasche nutzen xD

Die Interessante Frage ist, kommt das Video überhaupt bei den beiden an? Oder hat Fritz zeitgleich eine anfrage an Pro7 geschickt. Ich geh eher davon aus das die maximal eine Insta absage machen… wenn überhaupt

J&K hätten eben auch absolut nichts zu gewinnen,

weder können sie den Content irgendwie verwerten (sind ja keine Reaction streamer bzw streamer generell), noch würde mindestens mal 3 wochen nichts zu machen für sie funktionieren.

Die naturensöhne haben ja auch einen normalen Job. Mal guxken ob ein nicht youtuber Team dabei sein wird.