Und ich, wer von den ursprünglich nominierten Teams. Scheinen ja so einige Wackelkandidaten dabei zu sein. Halte im Moment eigentlich nur Fritz und Mattin für sicher. Mattin wird Fritz zwar verfluchen, aber den Scheiß mitmachen, schätze ich.
aber views wird sein Video genug kriegen und damit errreicht er sein Ziel.
Das ist eben das Risiko an einer offenen Bewerbungsmöglichkeit wo eben auch Adolf88 einfach ein Video dazu hochladen kann.
Und das fiese ist eben, das das Bewerbungsvideo von diesem Willi, mal von seinen politischen Ansichten abgesehen, die im Video ja auch kein Thema waren, mitunter das beste wildcard Bewerbungsvideo der ganzen Staffel 2 war.
Ja der Typ ist problematisch, aber bei der Staffel 2 damals einen Kandidaten dabeigehabt zu haben, der Robinson Crusoe Style mit Oldschool Equipment antritt, wäre cool gewesen.
Eben einfach nur nicht der Typ.
Hätte zb gerne Frau "ich liege in meinem Biwaksack, weine und mache nichts, ersetzen können, oder herr „ich mache nichts weil ich hier nichts umknicken will“
Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, wie toll und unterhaltsam der seine Sache gestaltet hätte. Solche Faschos will ich nicht sehen.
Weder als Ersatz für langweilige Kandidaten noch in sonstiger Form.
Der hätte am Ende genauso da gesessen und seine Kokosnüsse mit ner Machete geköpft.
Hätte nur statt Angst vor Krokodilen dann Angst vor Migranten gehabt
Ist wahrscheinlich so gesehen das schlauste, die können im Grunde ja nur verlieren wenn sie mitmachen. Alleine wie es rechtlich mit dem Videomaterial aussieht öffnet jede Menge Fässer, dann kommt noch das fehlende Team Kamera, Ton dazu und so weiter. Sie sind beide auch nicht mehr die jüngsten.
Denke selbst wenn die beiden es wollen gibt es da einfach viel zu viele Hürden und Fallstricke, von potenziellen Werbepartner und sonstigen. Das Thema wird irgendwie sicher aufkommen, weil sich ein Teil der Fans das sicherlich wünschen wird, die beste Lösung wird wohl sein entweder sofort konkret abzusagen ohne viel Brimborium oder einfach komplett nicht zu reagieren.
plus bei 14 tagen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einer von beiden mal was blödes sagt.
gerade in einem teams edition besteht im gegensatz zu wenn man alleine ist und bewusst was zur kamera sagen muss, eben viel mehr das Risiko, etwas blödes zu sagen weil man übermüdet, kaputt und co ist.