Oder aber man genießt die allg publicity egal ob die zusage ja oder nein lautet
Dann muss man hoffentlich keine 7 vs. Wild-Kommentare mehr unter Joko und Klaas-Videos lesen.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Fritz und sein Team von Joko & Klaas was anderes erwartet haben. Schöner publicity stunt, aber mehr war das doch nicht.
Ich auch aber der dreht glaube ich wöchentlich wer weiß denn sowas. Wird also wohl keine Zeit haben leider.
Stand jetzt freue ich mich am meisten auf die Naturensöhne. Die geben ja morgen bekannt, ob sie dabei sind. Aber ich glaube, das lassen die sich nicht entgehen
Hat Monte sich eigentlich schon geäußert? Wenn nicht kann ich mir gut vorstellen, dass er gar nicht darauf reagiert weil er keine Lust hat eine Erklärung abzugeben.
hab letztens einen clip gesehen :
-
er hat bei knossi gesagt auf sowas hat er auch bock ( staffel 2 ) kanada oder finnland ( arctic warrior ) sind aber andere grund voraussetzungen.
-
er will sich mit elotrix am wochenende oder so privat unterhalten und alles abwägen
Okay. Wäre echt überrascht wenn er ja sagt. Man darf gespannt sein.
dann soll joko halt den schweighöfer mitbringen
Ich halte es sogar gar nicht für unwahrscheinlich, dass an der neuen Staffel ein größeres Medienunternehmen bzw. eine Tochtergesellschaft derer (z.B. Joyn) beteiligt ist.
Fritz hatte ja in seinem Ankündigungsvideo erwähnt, dass es bei der letzten Staffel „extreme Probleme mit der Finanzierung“ gab. Da diese jetzt gelöst wurden, muss da irgend ein dicker Sponsor im Hintergrund sitzen. Und auch wenn die Show weiterhin auf youtube laufen soll, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass es eine wie-auch-immer geartete Verwertung auf einer kostenpflichtigen Streamingplattform geben wird.
Das hat ja sogar Otto „Bulletproof“ mit seinem Arctic Warrior geschafft. Das wird ja von Paramount+ gesponsert und läuft (wenn ich das richtig verstanden habe) erst dort und dann auf YouTube.
Alleine deshalb hab ich schon Bock auf Staffel 3. Selbst wenn alle Teams absagen und Fritz und Mattin alleine 14 Tage in Nordamerika hocken wird das gut.
Mal so ein Gedankengang:
Die Show hieß 7vs Wild, weil 7 Leute mit 7 Gegenständen 7 Tage ausharren mussten.
Jetzt sind es 14 Leute mit ner unbestimmten Anzahl an Gegenständen die 14 Tage ausharren
7 Teams gegen die Wildnis
„Sieben Teams mit sieben 1 Liter Flaschen vs wild“ ist einfach kein griffiger Name.
Ist glaub wie bei Anno
irgendwie biegt man es sich immer hin, das die Zahl einen Sinn ergibt
zur Sache allgemein
Otto hat es aber in seinem Video schon gut angesprochen, eigentlich müsste man echt jeden teilnehmer ganz genau filzen, dass da nicht in der Kleidung zufällig noch zeug drin ist.
Oder jeder muss sein größe angeben und dann gibts beim start einheitskleidung so dass es keine mitgebrachte kleidung gibt, wo zeugs versteckt sein kann.
Oder man vertraut den Teilnehmern
Vor allem da es um nichts geht. Man würde sich doch nur selbst den Spaß nehmen. Warum soll man also bescheißen? Wenn man zwei Wochen in Kanada/Alaska zelten will, dann kann man das auch außerhalb von 7 vs wild machen.