Das war ne ernst gemeintr frage danke für deinen nutzlosen post
Es sind zwei Personen aus der „Fernsehwelt“. Joey Kelly kenne ich vor allem, weil der bei jedem Wettkampf-Event von Stefan Raab dabei war und der andere ist für Tier-Dokus bekannt. Beides auf jeden Fall Menschen die sich gerne Herausforderungen stellen und sich durchbeißen.
Ob du die kennen solltest, musst du doch für dich selbst beantworten, nachdem du die Vorstellung gesehen hast. Was erwartest du für eine Antwort?
Du kennst doch wohl die Kelly Family.
Kommt darauf an wie alt er ist. Mein 20-jähriger Cousin kennt die Backstreet Boys nicht.
Selbst Wer nur wenige raab Events geseheb haben sollte, müsste joey kennen
nur man schaue mal zurück wann das letzte gute Raab Event (also als stefan raab dabei war)
war
2015, also vor 8 Jahren.
Ja. Also kennen Joe kelly alle bis Geburtsjahr 2010
bezweifele das die mit 5, Raab Events geschaut haben ??
Mit Mama und Papa
mit 5 ??
Sorry aber da durfte ich, oder jetzt meine Nicht mal 1-2 Stunden irgendwelche Kinderserien pro Woche schauen,
aber nicht Abends irgendwelche Gameshowdinger ala Schlag den Raab.
Andere Zeiten.
Ich glaub Wetten dass hab ich auch da schon mit meinen Eltern gesehen.
also die Leute die ich kenne sind großteils vernünftig und 3-5 Stunden Fernsehen die Woche sind in dem Alter das Maximum da.
und eben ausgewähltes Programm.
Jep worunter auch raab Events fallen können.
Die lustigen Spiele der competetive Ansatz. Ich hätte es auch gefeiert.
Und nein natürlich guxken die Kids nicht die ganzen 6stunden Schlag den rasb
evtl als aufnahme, aber live abends, würde ich jetz kein 5jähriges kind das schauen lassen, die sollten um 8 oder halb 9 im Bett sein
Am Wochenende darf es auch gerne mal ne Stunde mehr sein. Alles gut.
ich gestehe an der stelle: ich habe nie schlag den raab gesehen und ich lediglich die kelly family weil meine schwester die damals gehört hat, ich kenne aber niemanden von denen namentlich oder samt gesicht
ich bin 91er baujahr