7 vs. Wild

Das React auf die Bewerbung von Hannah hatte ich gesehen, die wirkte recht sympathisch. Affe auf Bike scheint ja auch wirklich krass unterwegs zu sein, bin die Tage noch über ihren Account gestolpert und die ist ja gerade auf Vancouver Island unterwegs, also in der Ecke, in der auch die Staffel stattfinden wird.

für leute wie ich die nicht up to date sind: warum sind es 3 statt 2?

Ersatzperson falls jemand ausfällt

1 „Gefällt mir“

alles klar danke

Für Joey Kelly müsste das doch auch eher in die Kategorie Sonntagsspaziergang gehören. Meine Güte, was der Mann schon alles durchgezogen hat…

Ich trauere etwas um Ronny aber die 3 sind auch cool.

4 „Gefällt mir“

Hab ein wenig den Überblick verloren. Stehen jetzt alle Teams fest?

1. Fritz + Mattin
  2. Naturensöhne
  3. Affe auf Bike + Hannah
  4. Joey Kelly + Andreas Kieling
  5. Trymacs + Rumathra
  6. Knossi + Sascha
  7. Zwei Streamer deren Namen ich vergessen habe

Ersatz: Dave und Wildcard Jan

Ist okay. Ist doch für jeden was dabei. Ich persönlich könnte auf zwei der Teams verzichten, aber alles in allem klingt das doch interessant.

1 „Gefällt mir“

muss man halt abwarten.

bin sehr gespannt wer auch mal filmt wenn es stress gibt.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wärs geil wenn eine Wildkamera aufs Camp zeugt damit man den Streit zumindest sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade Fritz’ Video zu Hannahs Bewerbung und da sagt er genau das. Es wird (vermutlich) Wildtierkameras geben die man auch Nachts aufs Camp richten kann.

Das fürchte ich nämlich. Das Gute-Laune-Friede-Freude-Eierkuchen-Verhalten von Streamern wird das nämlich bewusst unterbunden, da niemand irgendeinen Shitstorm haben will. Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass man sich ab einer gewissen Zeit auf einfach auf die Nerven geht… Bspw. Knossi/Sascha :smile: Wenn man alle 2 Stunden mal kurz etwas filmt, wird das dann natürlich überspielt und man ist das beste Team usw.

Ich glaub du hast eine falsche Vorstellung was z.B. ein Papaplatte so machen? :sweat_smile:

Die streamen teilweise 24 Stunden durchgehend wie sie mit dem Wohnmobil durch Europa reisen und streiten sich natrülich auch vor der Kamera.

1 „Gefällt mir“

Ein paar leicht gescriptete/improvisierte Streits wird es bestimmt geben.

Wie meinst du das?

Okay, in diesen Genuss bin ich noch nicht gekommen. :kappa:

Ich glaube das er kein 08/15 Naturfilmer ist, da wird schon genug auf Sicherheit geachtet bei seinen Produktionen.

1 „Gefällt mir“

Ey wir sind hier im RBTV Forum, das sind auch nur Streamer für alte Leute :kappa:

Man schmückt eine Situation n bissl aus. Dramatisiert Ein wenig hier und da. So Kleinigkeiten eben

Ach glaub ich nicht kann mir das eigentlich bei keinem Team so wirklich vorstellen. Keiner von denen ist ja auch durch/für Drama oder Beef bekannt.

Ja, mit Hunger und Müdigkeit muss man keinen Streit simulieren, da reicht es schon aus, wenn der Andere zu laut atmet.

2 „Gefällt mir“