Das haben Streamer bereits verinnerlicht .
Spreche auch nicht von dem großen Drama. Oder das man bestimmte Situationen provoziert. Sondern nur dass man es eben manchmal für die Kamera ein bissl ausschmückt. Wertfrei
Ja oder keinen Bock hat oder so. Dann wird man erst passiv aggressiv bis es knallt.
Ich weiß wirklich nicht was für ein Bild ihr von „Streamern“ habt
Ist kein Streamer spezifisches Ding. Wie gesagt du musst es auch nicht größer machen als es ist. Und nein Es ist kein Bachelor, dschungelxamp trash etc
steuerhinterziehung bzw. flucht und durch assi-verhalten bekannt werden?
no front aber das is so mein total biased eindruck von den meisten erfolgreichen deutschen streamern (die steuerhinterziehung bzw. flucht weiß ich natürlich nicht aber davon gehe ich schwer aus)
WAS?!?
Ich versteh nicht mal vorauf du anspielst?
Also sein letzter Guide ist einfach weggerannt da war nicht viel mit Sicherheit
Reaktion da das Original nur auf FB ist.
auf nix ich hab einfach keine gute meinung von deutschen streamern
Man hätte ja mal zwei reinschicken können, die sowieso schon Beef haben
Also denkst du dir einfach irgendwas aus?
ja und nein, ich treffe eine annahme basierend auf dem was ich im querschnitt von dem was ich so kenne wie z.b. steuerflucht von leuten wie unge (den nichts anderes ist das für mich wenn ich als deutscher ins ausland ziehe und deutschen contetn weiter produziere und rein „zufällig“ bin ich halt in einem land fast ohen steuern, das jetzt nur ein beispiel)
gott mit affe auf bike hat er es echt geschafft eine der nervigste motovloggerinnen im deutschen raum zu nehmen, aber gut, evtl beruhigt sie die natur
unge macht doch gar nicht mit
Kennste einen kennste alle.
das mit freevee is doch ganz ok.
dadurch das es kostenlos ist find ichs gut.
wie is dazu die stimmung hier im thread?
ab wann werden hier die folgen besprochen?
ab freevee veröfentlichung oder ab yt upload?
- ab freevee
- ab YouTube
0 Teilnehmer
Wo wird es denn zuerst released und gibt es da Unterschiede im Umfang? Sorry, aber ich bin einfach nicht mehr hyped genug, um mir die Videos mit Vorgeplänkel anzugucken.
Zuerst bei Freevee aber der Abstand ist noch nicht bekannt. Inhaltlich ist es identisch
Da freevee ja kein Primeabo voraussetzt (man möge mich korrigieren, falls ich mich irre), würde ich dann dazu tendieren, ab diesem Release Spoilertalk zuzulassen.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das auf die YT-Aufrufe auswirkt. Hängt aber natürlich viel davon ab, wie groß der zeitliche Abstand ist.
Hab nur durchgeskippt, wie viel früher laufen die Folgen denn auf freevee? Davon sollte man das vielleicht abhängig machen.