7 vs. Wild

Ich weiß nicht. Wenn ich in Staffel 1 was gelernt habe, dann von Survival Mattin: Nicht ohne meinen Hund!!

Halbdackeldame zählt doch bestimmt als ein Gegenstand :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zwei halbe als ein Gegenstand? :smiley:

Finanzierung scheint voranzugehen

Letztens hat er auch erzählt dass die neue Locations fast fest steht und „nur“ noch der Vertrag unterschrieben werden muss.

1 „Gefällt mir“

dmax als partner finde ich doof.

das bedeutet es landet im TV und nicht auf youtube , würde ich vermuten.

sollte das so sein, werde ich es wohl nicht gucken

1 „Gefällt mir“

Wäre für mich auch ein Rückschritt, wenn es primär fürs lineare Fernsehen produziert wird.
Aber erstmal abwarten.

1 „Gefällt mir“

schon alleine weil das normale TV immernoch in 720p ausstrahlt :face_vomiting:

für 1080p extra geld zu nehmen ist in eminen augen einfach absolut lächerlich und nicht nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

Hab grad mal geschaut, die haben ja auch nen Youtubekanal der scheinbar mit Formaten bestückt wird. Hoffen wir auf das beste. :pray:

1 „Gefällt mir“

wobei es dort aber auch nur ausschnitte / best of gibt.

aber ja mal abwarten.

vieleicht ist fritz ja auhc so clever und handelt etwas raus wie zb. die folgen werden 3 tage nach tv ausstrahlung bei seinem kanal hochgeladen oder so

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Da weisst du mehr als ich. Hab in den Kanal wirklich nur mal kurz reingeschaut.

Mal gucken, was dabei rumkommt. Vielleicht hat Fritz auch einfach nur ein bisschen getrollt mit dem Foto. :gunnar:

Je nachdem wo und wie es nun stattfindet, wird ggf. auch ein wenig mehr Budget benötigt.

Ich glaube schon das Fritz den Content auf seinem Kanal haben möchte. Alles andere wäre eher kontraproduktiv.

mag sein, ändert für mich aber rein garnichts an meien aussagen

Stimmt, deine Aussagen basieren, erstmal nur auf Vermutungen.

genauso wie deine

Meine mich zu erinnern das Fritz mal lineares Tv als keine gute lösung sieht und einige deal deswegen abgelehnt hat, daher lieber im Internet bleiben möchte. Ich geh davon aus das es AUCH auf Dmax läuft. Aber keine ahnung wie es dann mit react ausschaut. Klassische Sende studios mögen sowas eigendlich gar nicht.

Vorteil ist ggf ein höheren Budget.

Jo er hat Mal gesagt dass es zu 100% auf YouTube landen wird und ein Sender Zweitverwertungsrechte bekommen könnte.

Könnte mir vorstellen dass die extended Versionen bei ihm laufen und dann noch ne auf TV Format runtergeschnittene Version auf DMAX. Oder die möchten ihren YouTube Kanal pushen und es kommt komplett dort.

Ich sag mal so auf youtube war es genauso linear,

folge pro woche, fertig,.

Nur bei einem TV Sender ist natürlich die Frage, in wieweit da Einfluss da ist.

Und ja ich weiß Fritz sagt, dass er sich nicht beinflussen lässt, aber wenn ein Sender sagt
„wir bieten Summe XXX XXX X und hätten gerne folgende Sachen ist das möglich“ sagt das Gehirn vielleicht doch bei Sachen ja.

Denn ich glaube nicht dass es ein „Ja hier sind X Millionen und liefer uns am ende die Bänder so dass wir nur noch Werbung reinschneiden müssen.“
ist

Ich meinte damit nicht die Regelmäßigkeit der Veröffentlichung, sondern wenn es wieder klassisch zu Uhrzeit X ausgestrahlt wird und alle anderen haben Pech gehabt. Das wäre für mich rückschrittlich.

Dmax hat eine Mediathek

würde schon gehen.

Für echt große Projekte brauchst du eben große Partner, das kriegst du eben nicht mit dem bezahlt was er bisher als Partner hatte, sondern wohl eben mit Fernsehsendern die dann wiederrum die WErbung in der Sendung teuer verkaufen könnnen.