Ja sicher würde das gehen, aber es wäre schon eine Einschränkung der Zugänglichkeit, wenn es exklusiv in einer sendereigenen Mediathek landet.
Hätte ich jetzt aber auch keine großen Schmerzen mit, so isses nicht. Klar kann ich verstehen wenn ein big Player jetzt auf ihn zugeht mit ganz anderen Budgetdimensionen und Möglichkeiten. Wäre nur nachvollziehbar, wenn er wenigstens drüber nachdenkt wenn nicht sogar darauf eingeht.
So siehts aus. Er hat ja selbst mal gesagt, es wird immer Leute geben, die du nicht zufriedenstellen kannst.
Machst du die zweite Staffel wie die erste, wird es welche geben die mangelnde Innovation anmerken. Änderst du etwas am Konzept, gibt es Leute die der Ursprünglichkeit von Staffel 1 hinterhertrauern.
Da biste schon gut beraten, dich auf deine eigenen Ziele und Vorteile zu fokussieren.
Exakt, Bommel, Maddin und co sind zwar sympathisch, aber er hat ja zb so durch die Blume schon gesagt, dass wenn alle so gewesen wären, er wirklich ein Problem gehabt hätte genug Content zu haben.
Dass die Folgen aus teils fast 50% Fritz bestehen, gerade später in der Staffel, liegt ja nicht daran dass er nur sich zeigen wollte, aber wenn Leute nur rumliegen und kaum Filmen, schwierirg die groß zu featuren
Weiß nicht ob man im Fernsehen eine Folge 30 und die andere 60 Minuten lang machen kann. Kleinere Unterschiede könnte man sicher mit Werbung ausgleichen aber so große Sorgen bestimmt für Probleme in den Slots.
Wieso interpretiert ihr hier eigentlich alle 7 vs wild in Fritz’ Insta-Post? Habe ich was übersehen? Stand das in den Tags? Vielleicht bekommt er einfach eine eigene Show auf DMAX?
Sizzle Brothers haben auch kürzlich erst verkündet eine Show auf DMAX zu bekommen, die aber nichts mit ihrer YouTube- Sendung zu tun hat.
Also falls das von mir so rübergekommen sein sollte, dann möchte ich das gerne korrigieren. Mir macht das spekulieren einfach nur Spaß. Und dass Fritz natürlich auch offen für Veränderungen wäre, hat er auch schon selbst behauptet. U.a. in diesem Interview hier. Ist zugegebenermaßen ziemlich lang und ausführlich, aber kann es nur empfehlen:
Klar ist es viel Spekulatius hier, aber wenn man das Projekt spannend findet dann ist es halt spaßig, sich über mögliche Veränderungen in der Zukunft auszutauschen.
Hab letztens das Video von Fritz gesehen, wo er die Pro und Cons zum Auswandern nach Madeira aufführt. Bei einem Punkt musste ich schon gut lachen, dass er das aufgenommen hat. „WK3 sicher“. Wasser, Fische alles da.
Geil, hab ich Bock drauf. Hätte tatsächlich nicht erwartet, dass es nun so schnell geht. Bin nun kein Globetrotter, aber ich hätte mir tatsächlich gedacht eine neue Location zu finden, würde schwieriger ausfallen, da ich Schweden schon als sehr perfekt empfand. Mit dem neuen Ort dürfte der Schwierigkeitsgrad etwas höher ausfallen, so wie ich das für mich herausgehört habe.
Freue mich jedenfalls und mal sehen, ob Robert Marc Lehmann diesmal dabei ist.
Sicherheitstechnisch lässt man auf jeden Fall nichts anbrennen. Wäre auch wie Fritz sagt: lebensmüde.
Ausstrahlung würde auch wieder passen November/Dezember. Wundert mich, dass hier noch niemand sagt, dass jetzt wie Fernsehen früher. Veröffentlicht doch alles.
Mal schauen, wann die Kandidaten genau feststehen. Ich war vor 7VsWild überhaupt nicht unterwegs in der Bushcraft-Youtube-Bubble. Kann da jemand hier vielleicht sagen, wie das bei Staffel 1 war im Vorfeld?
Ja, das hatte ich im Nachhinein auch mitbekommen. Ich meine jetzt wirklich die Informationspolitik im Vorfeld von Staffel 1.
Das Kandidatenfeld wird auf jeden Fall ein anderes, da bin ich sicher. Fritz ist save mit dabei, bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.