Nachdem vom Shelterbau und Feuermachen scheinbar viel rausgeschnitten wurde (hier bauen wir unser Lager - zack steht. Feuer brennt - ohne dass man sieht wie sies Holz vorbereiten, ob mit Feuerzeug oder Feuerstahl, welchen Zunder…) würde ich mir für die Youtube Folgen wünschen, dass die als Extendedfolgen kommen wo nochmal zB 20min draufgepackt werden falls es das Viedeomaterial hergibt. Das würde den Outuberelease nochmals aufwerten. Falls das rechtlich überhaupt möglich wäre.
Für das Feuer haben alle Teilnehmer wohl so ein extra sicheres Feuer-Kit bekommen um Waldbränden vorzubeugen. Das wird wohl idiotensicher sein und damit weniger Interessant als bisher.
hat wahrscheinlich auch was mit ner rechtlichen absicherung zu tun. wird teuer wenn die insel abfackelt.
Mehr Szenen vom Shelterbau hät ich auch erwartet. Das ist für mich mit das interessanteste.
Das wird in den späteren Folgen denke ich noch mehr Platz einnehmen. Die haben ja gerade erst mit dem Bau angefangen
Tag 2 ist fast um.
Welche Gruppe, meint ihr, scheidet als erstes aus?
- Fritz & Mattin
- Joey & Jan
- Trymacs & Rumathra
- Affe & Hannah
- Pappaplatte & Reeze
- Naturensöhne
- Knossi & Sascha
- niemand scheidet aus
0 Teilnehmer
Gibt es die Staffel 3 auf dem 7vsWild-Youtube-Kanal?
Ja, aber erst Ende November
Ah, ok. Danke!
Pappaplatte und Reeze, so nach 5-6 Tagen.
Ich war von Anfang an verwundert wie weit sie da vom Meer weg sind und anscheinend rächt sich das jetzt so langsam.
Wurde eigentlich irgendwo mal gesagt ob und in welchen Maße Jagen erlaubt ist?
Affe nervt mich weiterhin. Und die naturensöhne haben mal so richtig losgelegt
Glaube Fritz hat Mal gesagt dass prinzipiell alles erlaubt ist. Die wollten auf jeden Fall auch mit Fallen für kleine Säugetiere und Vögel arbeiten und Sachen ausprobieren die in Deutschland verboten sind.
E: Affe und Hannah haben sich da aber nen gefährlichen Spot ausgesucht. Mit bisschen Pech wird das komplett überflutet. Haben aber auch ähnlich wie Papaplatte nicht viele Alternativen.
Was ich faszinierend finde, ist dass Fritz und Mattin alles so dramatisch darstellen.
Die Wolfsspuren, endloses Drama. Während alle anderen die Wölfe tatsächlich gesehen haben, „ruhiger“ damit umgehen. Klar sind knossi und Sasha erstmal, boaaah ein Wolf, aber dann war auch gut. Ebenso wie bei den Mädels.
Oder das Unterholz, uiui, sooo schlimm, man kann sich nirgends bewegen. Alles kacke.
Schnitt Joey und Jan, joa hier ist Unterholz, ist hoch, wir kämpfen uns jetzt durch.
Diese Überinszenierung nervt mich.
Und ich schau tatsächlich deren Team am wenigsten gern, obwohl ich paar von den anderen auch nicht leiden kann.
Find’s interessant, wie entspannt Joey und Jan das Thema Nahrung angehen Spätestens an Tag Zwei hätte ich zumindest mal Ausschau nach Fischen gehalten
Pappaplatte und Reeze sind wirklich das absolute Chaos, da jetzt wieder, in der langen Unterhose, durch das Dickicht planlos Richtung Meer zu stapfen ist einfach komplett lost. Die Wassersituation wird da dann wohl auch bald ein Problem, wenn die nur noch 5-6 Micropur haben. Wasser abkochen mit Steinen ist ja eh schon abfuck, aber wenn die nur dies kleinen Boxen haben in denen sie Feuer machen dürfen wird es noch schwerer.
Bei Trymacs und Rumathra weiß ich jetzt nicht, ob die nur abkochen wollen weil sie nicht so so viel micropur konsumieren wollen, oder weil sie auch nicht so viel dabei haben. Das mit dem Blech ist natürlich ärgerlich, besonders da ihn die meisten dafür verlacht haben, da ist es doppelt mies so damit zu failen.
Ach das war seine Unterhose? Ich hab mich schon gefragt warum das so ein komisches Material ist
Also wenn nicht bald das Thema Nahrung ernsthaft angegangen wird, sehe ich aktuell kein einziges Team, das die 14 Tage auch nur im Ansatz packt. Die paar Beeren, die die futtern reichen da vorne und hinten nicht.
Ja, ich kenne die Bilder von Sascha und Knossi. Da blieben die Bemühungen Nahrung zu finden offensichtlich erfolglos
Naja um 14 Tage da zu bleiben musst du theoretisch nichts Essen. Wobei es da dann wahrscheinlich besser wäre gar nichts zu essen, als ab und zu immer wieder von der Beeren zu snacken.
Einer der Alone Sieger hat auch irgendwann gesagt, dass es mit der Nahrungsbeschaffung bei ihm in dem Moment keinen Sinn macht und er eh nicht genug Kalorien rein bekommt, so das er dann, nachdem er schon fast 2 Monate in der Wildnis war, für 3 Wochen gefastet hat um den Stoffwechsel komplett runterzufahren.
Aber ja, das wird auch mental irgendwann schwer wenn man komplett ausgelaugt ist.
Gab es schon ne Meldung ob Marah und / oder Eddie die bei Twitch wieder rein schauen werden ?