7 vs. Wild

Danke für den Spoiler :frowning:

Das war die Vorgabe der Staffel. Jeder der 100 Tage schafft, gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Völlig klar. Aber ich bekomme bei Alone alles das was mMn bei 7 vs wild zu kurz kommt. Ist definitiv schwer zu vergleichen aber ich merke jetzt schon wie ich deutlich mehr Bock auf Alone habe wie 7 vs wild :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deswegen fange ich erst mit Alone an wenn 7 vs. Wild nicht mehr in dieser Form stattfindet :smiley:

Ist kein Spoiler, sondern es war Teil der Regeln der Staffel. Jeder der 100 Tage schafft gewinnt und wenn du nach 40 Tagen schon der letzte bist musst du trotzdem 100 machen.

ah ok, ja dann ist es ok.

die ausrüstung ist halr auch einer der größten unterschiede

1 „Gefällt mir“

Was denkt ihr warum Fritz mit Martin ein Team gebildet hat? Die kennen sich doch lange genug und ich glaube Fritz würde die 14 Tage schaffen, aber bei Martin war doch schon abzusehen, dass es schwer wird…

Davon abgesehen:
Nach der heutigen Folge kann man sich ja denken, was passiert, wenn das kein großer Bait war am Ende.

Auch nach dieser Folge muss ich echt sagen bleibt es hinter meinen Erwartungen. Aber wenigstens kann ich sagen, dass ich bisher noch bei keinem Team erkenne, dass das Team „locker“ die 14 Tage durchmacht. Dahingehend bleibt es spannend.

naturensöhne sieht vom Lager und Verfassung am besten aus.

Nur die Frage ob sie mal was zu Essen zustande bringen :wink:

Es wird glaube ich schon recht langatmig. Zum Glück scheint zumindest das Wetter schlechter zu werden.

Warum das alle immer so positiv finden, werde ich wohl nie verstehen. Dadurch sinkt doch die Lust auf Aktivität bei den Teilnehmenden nur noch mehr. Bei Pisswetter hat doch dann niemand mehr Bock, auf Erkundungstour zu gehen oder sonstwas.

1 „Gefällt mir“

Zumindest müssen sie ja jetzt erstmal tätig werden. Und können nicht sagen man braucht ja kaum ein Shelter, da 14 Tage Sonnenschein ist. Wenn das dann gebaut ist, kann es ja gerne wieder besser werden.

Acho, zu dem Anruf:
Ich glaube nicht das es Maddin und Fritz sind. Wir sehen noch Bilder von ihnen im Intro, die wir noch nicht kennen. Wir kennen aus dem Trailer noch Bilder von den Naturensöhnen und Knossi und Sascha. Joey und Jan kann ich mir Stand jetzt nicht vorstellen, die Mädels auch nicht. Werden dann wohl Reeze und Papaplatte sein.

Naja, die meisten sind ja eh schon am Bauen. Ob das dann unbedingt schneller geht, wenn es regnet, zweifel ich mal an.

Es sei denn, jemand hat einen „Unfall“ und muss deshalb raus. Aber bis auf Mattins Rücken wirken halt alle noch sehr stabil und motiviert. Selbst bei Papaplatte und Reeze sehe ich Stand jetzt noch nicht den Abbruch. Die wollten ja erstmal in die andere Richtung losziehen. Kann aber natürlich auch so geschnitten sein, dass man den Anruf dann erst im weiteren Verlauf der nächsten Folge wieder aufgreift und nicht direkt zu Beginn.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Naturensöhne sind (wegen des Insektenstichs). Oder Maddin, wegen seines Rückens. Papaplatte und Reeze wirkten auch mich auch nicht so, als würden sie bereits an Tag 3 raus. Glaube die probieren es noch etwas länger.

Die besten Chancen haben glaube ich die beiden Frauen (gute Laune, aktiv, essen verschiedene Dinge) und Knossi und Sascha (gute Mentalität).

Wobei das ja der alte Trick ist, dass man genau das denken soll. Insektenstich - „Ich bin allergisch“ - Schnitt auf Anruf. Ist dann der offensichtliche Gedanke, dass es um sie geht. Deshalb schließe ich die aus.

Und von denen gibt es auch noch Videomaterial im Trailer, was wir in den Folgen noch nicht gesehen haben.

Ich glaube nach wie vor ohne Unfall kommen außer Papaplatte/Reeze und Trymacs/Rumathra alle durch.

Ja stimmt :smiley:

Was ich bei Joey und Jan etwas kritisch sehe: Zumindest von dem was wir sehen sieht es nicht so richtig aus, als würden sie viel miteinander über ihre Bedürfnisse kommunzieren. Joey scheint den Ton anzugeben / will es selber ohne viel Essen durchziehen (?), wohingegen Jan schon gerne was zu essen hätte, wie es mir scheint :sweat_smile:

Mattin sehe ich nicht 14 Tage da drin. Rücken ist halt die Pest (ich spreche da aus Erfahrung) und wenn du dich damit schon ab Tag 2 da rumquälst, wird das extrem hart, vor allem, wenn du irgendwann nicht mehr gescheit sitzen/liegen/stehen kannst. Wäre das irgendwo an Tag 10 losgegangen, hätte ich gesagt, er beißt sich irgendwie durch, aber 2 Wochen ist einfach unfassbar hart.

Wobei ich noch immer nicht verstehe warum er überhaupt mitmacht (ok Kohle) bzw. auch warum Fritz mit ihm ein Team bildet.

[ironiekennzeichnung] Vielleicht will Fritz da alleine durch und hat sich jemanden gesucht der aufgibt. Fritz ist dann zwar disqualifiziert aber zieht alleine durch wie dieser Typ mit dem Stock im Schädel in Staffel 1 [/ironiekennzeichnung]

wow …

was fürn schwachsinn du da von dir gibst :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“