7 vs. Wild

Fänd ich peinlich. Er hat es nicht geschafft - Ende aus.

Jetzt erstmal schön Essen und Trinken und dann an einem anderen Spot raus? Aber klar, das könnte die Zusatzfolge sein. Für Mattin auch ein Schlag ins Gesicht. „Siehste Junge, ohne dich hätt ich das locker gepackt.“

5 „Gefällt mir“

Fänd ich gegenüber Maddin nicht fair. Zumindest würde es mir so gehen.
Wie gesagt, das kann natürlich alles passieren, aber ich glaube da Null dran, dass Fritz jetzt ne komplette Ego Show fährt. So schätze ich ihn einfach nicht ein.

gegenüber maddin nicht fair…
muss man heutzutage alles als angriff auf andere sehen…
wenn er darauf einfach bock hat und organisatorisch die Möglichkeit besteht why not hat absolut gar nix mit maddin zu tun ^^ und wenn es maddin so starrrk belasten sollte wenn fritz nochmal für ein paar tage draußen schläft gibt es die Möglichkeit einfach miteinander zu reden. :upside_down_face:

zur not beefen sie sich auf twitter ist ja heutzutage inn

1 „Gefällt mir“

also ich fänd das auch peinlo da dann nach dem ausscheiden nochmal allein reinzugehen. die spielregeln sind eindeutig.

Bin ich überrascht das Fritz die Ego Nummer abziehen will, um in seinen Kopf zu beweisen das er „kein Versager“ ist? Nein!!! Wie in Staffel 1 als es um das Feuerbohren geht, da hat er auch angegeben das er „es 100% kann, aber das Szenario das nicht zu lässt“

Dachte es geht beim Survival darum um zu zeigen ob das Szenario Funktioniert oder nicht. Wir wissen jetzt das ein, mit Meerwasser überfluteten Gebiet, der Sichere Tod ist. Fertig. Da muss man sich jetzt nicht beweisen das es doch geht, zumal es ja ein „Teams“ Szenario war. Das einzeln zu machen bricht das noch weitaus mehr als alles andere.

Naja Grundvoraussetzung der Spots ist ja eigentlich immer dass es Süßwasser gibt. Da das hier nicht gegeben war fänd ich es jetzt nicht schlimm an nem anderen Spot weiterzumachen. Das Ausscheiden hatte ja nix mit den beiden zutun.

Besonders weil dort Dinge erlaubt sind die sie in Europa nicht machen dürfen.

Das ist doch auch Teil des Spiels. Der Spot war vielleicht nicht so gut in der aktuellen Situation, vielleicht haben sie sich aber auch nicht genügend angestrengt. Sie sprechen von 6 Stunden Erkundungstour, vor dem Anruf gleich zu Beginn der Folge kam die Einblendung 4 Stunden früher. Und nach der Erkundungstour haben sie ja laut eigener Aussage noch eine Stunde am Strand diskutiert wie sie nun weiter verfahren. Welchen Angaben soll ich nun glauben. Fritz hatte ja laut eigenen Aussagen immer den schwersten Spot, obwohl für mich als Laie andere nicht besonders einfacher aussahen.

Klar kann Fritz gerne außer Konkurrenz weitermachen. Nur hat er die Challenge trotzdem nicht geschafft. Im Fahrwasser der Staffel aber noch ein wenig Eigenwerbung mit der Sonderfolge lässt er sich wohl nicht entgehen.

Jetzt erstmal paar Liter Wasser, paar yfoods und dann auf einen anderen Spot.

1 „Gefällt mir“

Hierzu werden wir uns noch paar Wochen gedulden müssen. Knossi hat aber auch schon erwähnt dass einige Szenen falsch rüber kommen weil wichtige Sachen rausgeschnitten worden sind. In der Folge selbst sagen sie ja dass sie bei anderen Teams landen wenn sie noch weiter gehen und/oder die Rettungskette nicht mehr funktioniert. Es hieß ja auch dass sie bei der Rettung zum Punkt der Aussetzung kommen müssen.

Das steht ja außer Frage und falls es so kommt wird er ja auch nicht mehr Teil der regulären Folgen sein.

Wie fandest du es denn damals bei Niklas?

1 „Gefällt mir“

Gerade noch das BTS geschaut, zu 70% wirklich nur Clips aus der Nominierungsphase.

Kleiner „Spoiler“ über die Location:

War überrascht, dass sie eingestanden haben auf dieses Inseln zu sein weil es da quasi keine Bären gibt. Ja die können da rüber schwimmen wie er es gesagt hat, aber die beiden Inseln sind halt einfach zu kleines Gebiet für Bären und da gab es in den letzten 30 Jahren keine gemeldeten Bärenbegegnungen.

Fand ich ne gute Folge, bei den anderen passierte zu dem Zeitpunkt ja auch nichts mehr. Aber diese Staffel heißt ja offiziell 7vsWild Teams und dann fänd ich das irgendwie komisch, da ja auch alles was er tut nichts mit der Idee eines Teams zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

So es denn überhaupt so ist.
Durchaus möglich dass die beiden es nur nicht gefunden haben.

Wenn man sich die Insel anschaut gibt es da neben dem Fluss nur einen See in der „Nähe“ und selbst der wäre über 1 km im Inland und ich sehe kein Chance wie sie den überhaupt hätten finden sollen und bin mir auch nicht sicher ob sie überhaupt soweit hätten gehen dürfen.

Es wurde ja auch irgendwie erwähnt, dass sie nicht wirklich in die eine Richtung dürfen, vermutlich der Süden weil da irgendwann die befestigte Straße kommt über die auch das Rescueteam gelaufen ist.

Ich habe mir die Folge gestern angeschaut. Maddin hätte aber wohl auch bei jedem Wasser das Salz rausgeschmeckt, so kam es einen zumindest vor. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er hat aber nunmal recht damit, dass man sowas nicht trinken kann.

Das mag richtig sein. Aber ist Fritz dann so ein Amateur, dass er es nicht herausschmeckt?

Vielleicht war der eine übersensibel und schmeckte überall Salz, da er sowieso Schmerzen hat und raus will, und der andere eher weniger, da er gerne weitermachen würde. Wer weiß das schon.

Aber Fritz wird es wohl in seinem Reaction-Stream nochmal genau erklären, woran es lag und was man nicht gesehen hat.

Wurden durch den Post und Reaktionen darauf eigentlich jetzt viele, die nur youtube schauen wollen, gespoilert?

Wer die Story gelesen hat und es aktuell nicht guckt, viel Interpretationsspielraum gibt es da wohl nicht. :smiley:

Wenn er jetzt live auf Twitch ist, wird er doch bestimmt auch noch mal was sagen bzw. er wird wohl nicht online sein und nicht kurz draufeingehen. :thinking:

Trymacs & Ruma sowie Papaplatte und Reeze oder wie der heißt finde ich bislang am unterhaltsamsten. Ich finde die schlagen sich gut.

Ich fands richtig schlimm in dieser Folge Mattin zu sehen, weil ich im Kopf irgendwie immer den Vergleich zu Staffel 1 gezogen habe, wo er zwar auch oft down war, aber da gabs eben auch die vielen aufgedrehten und fröhlichen Momente. Er war diese Staffel so gar nicht mehr wiederzuerkennen und das tat mir richtig leid. Naja, aber man weiß ja auch nie, was alles nicht gezeigt wurde.
Ansonsten fand ich auch, dass sich überraschenderweise Papaplatte und Reeze gerade als die größten Sympatieträger herausstellen :slight_smile:

Ein bisschen fehlt mir jemand, der wie Otto oder Joris (jaaa, ich weiß, viele mochten den nicht, ich mochte ihn tatsächlich am liebsten in Staffel 2) Dinge erklärt, einordnet und ein bisschen mehr Liebe zur Natur zeigt. Vielleicht sehen wir ja da von Hannah noch was – Sie ist ja vom Fach :slight_smile:

Ich weiß nicht warum viele es blöd finden, dass die auf den Inseln ohne Bären sind.

Wenn überhaupt finde ich, dass es dann ein bisschen so eine Mogelpackung ist, da ja damit „geworben“ wurde.

Wenn ich jetzt Survival Squad sehe bin ich happy, dass es bei 7vsWild keine Grizzlys gibt.

1 „Gefällt mir“