7 vs. Wild

Ist in der Schweiz aber nicht verfügbar.

Aber selbst mit Freevee Nutzung etwas dumm, wenn die Reactions und Hintergrund-Videos einen Monat versetzt sind. Siehe Thema Flasche. Jetzt sind schon Teams ausgeschieden, bevor deren Inhalt gezeigt wird.

das ist aber die schuld der orga.

das bts auf die yt ausstrahlubg auszurichten finde ich dumm.

Ja, ich auch. Wie stellen die sich das überhaupt vor? Das ist wie ne WM nen Monat später zu sehen, damit man den besseren Halbzeitkommentar hat.

Wenn man wollte hätte man im BTS ja da auch was machen können,
selbst wenn es nicht vor ort gefilmt wurde zb die teilnehmer fragen ob man bilder des inhalts von ihren youtube channels für das BTS verwenden darf.

Hätte man schon machen können aber dann hätte es halt später starten und die Inhalte der Flaschen in die regulären Folgen eingebaut werden müssen. Die ersten 3 Folgen hätte man in einer zusammenfassen können.

Bin voll im Jan Schlappen Algo abgetaucht.
Alter, dat is ja ma komplett geistesgestört geil, oder watt!

1 „Gefällt mir“

Folge 7 von 16. Noch immer Tag 3 von 14

Hm.

War aber eigentlich ne coole Folge, weil viel gemacht wurde.

dann tauch mal weiter zu storror. da sind die schlappen ruhrpott freunde ein witz gegen :smiley: aber ich feier die auch. insbesondere die klippensprünge find ich geil.

aber achtung. in alten videos auch sehr cringiger fäkal humor (wortwörtlich)

1 „Gefällt mir“

auch noch in den neuen
aber eher nur auf (schlappen-)tour, die jährliche europareise mit den homies
beim zelten zeigt sich der wahre humor/charakter :smiley:

schöner zeitvertreib diese videos.
roofless tv (die beiden österreicher Domi und Fredo) und Team Phat sind auch empfehlenswert

2 „Gefällt mir“

nu aba ma rein da in die madness

Die Folge war bisher die beste. Ein Team weniger sorgt dafür, dass die ganze Folge viel mehr atmen kann und man auch mal was sieht.

Das beste Zitat der Staffel, während man mit heißen Steinen Wasser abkocht:

Trymacs:
„Fritz und Martin können an diesen braunen Kackfluss gehen, Strohalm reinhalten und trinken“

Rumathra:
„Aber dafür ist denen richtig langweilig sag ich“

Das sind so Szenen die kannst du dir nicht ausdenken.

3 „Gefällt mir“

Das irritiert mich auch. Eigentlich kann das nur aufgehen, wenn in den nächsten Folgen super-viele Teams abbrechen. Sonst wüsste ich nicht, wie man die Contentmenge in die verbleibende Zeit quetschen will.

ich schätze mal es geht bis folge 15 so weiter also tag 4-5, dies und datt, tag 6-8 langsam Panik oder Realitätserkenntnis wegen Essensbeschaffung.
Keiner findet Essen bzw. schafft Angeln, alle brechen ab, keiner schafft 14 tage (Folge 14+15 Besprechung Abbruch oder nicht),

Folge 16 Schlacht am Buffet im Hotel, große Widerkehrsause.

Ein Meme im Sub-Reddit :smiley:

https://www.reddit.com/r/7vsWild/comments/18053by/spoiler_trymacs_in_s3e7/

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch gut, alle hatten was zu tun, wir haben bei vielen Fortschritt gesehen. Motivation scheint auch bei allen noch groß zu sein. Es wird weiter auf die Nahrungsbeschaffung ankommen.

Mich irritiert auch etwas, das wir erst an Tag drei sind, obwohl die Hälfte der Folgen fast geschafft ist. Ich hoffe es liegt daran das wenn die Shelter einmal stehen es einfach weniger zu zeigen gibt. Zehn Mal zeigen wie Trymacs und Rumathra Feuer machen muss man dann ja nicht mehr zeigen, wenn sie es einmal raus haben, dann klappt das schon, ebenso beim Wasser abkochen.

Find es geil wie Trymacs dieses Seegras essen muss, weil er ja nie Gemüse isst und selbst von Sachen wie Auberginen oder Paprika fast kotzen musste vor einigen Jahren.

Die Trymacs rumathra Brühe deluxe :rofl::+1:

Ab jetzt in jedem gut sortierten Supermarkt.

2 „Gefällt mir“

Im neuen BtS (das tatsächlich mal interessant war) wird am Ende endlich auf die Flaschen eingegangen und … ich sage da mal nichts zu, außer: Das konnte man so nicht in der Hauptshow unterbringen?