7 vs. Wild

Ja, bisher bestes BTS (habe aber das vorherige nicht gesehen).
Es geht um die letzten 48 Stunden bis zur Aussetzung, gegen Ende darum weshalb man Feuer nur in der Bushbox machen darf und dann noch kurzer Blick auf die Teams bei packen der Flasche und eine Liste, was sie dabei haben. Das sind 5 Minuten, das hätte man tatsächlich in eine reguläre Folge packen können.

Die vorherige Folge war im Grunde auch zu 90 % überflüssig. Die hier war aber endlich mal interessant. Aber wie gesagt: Die Listen mit den Inhalten der Flasche so in der Hauptshow einblenden wäre viel sinnvoller gewesen, als das hier so nebenbei hinzurotzen.

Gefühlt haben Trymacs und Rumathra ähnliche Verhältnisse wie Fritz und Martin und kommen damit erstaunlich gut zurecht :beanjoy:

Das neueste Video hatte richtig geiles oldschool Jackass Feeling :smiley:

Das Shelter von Jan und Joey könnte richtig cool werden. Sofern es nicht überflutet wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge. Endlich mal wirkliches behind the scenes Material.
Auf dem Niveau kanns weiter gehen

Folge 7 hat viel Foreshadowing betrieben und gezeigt, wie es mit den Teams weitergehen wird. Knossi und Sascha sind motiviert und werden bestimmt noch eine Weile durchhalten, solange keiner Magenschmerzen bekommt, weil er etwas Fieses gegessen hat. Papaplatte und Reeze werden sehr wahrscheinlich bald abbrechen, da psychisch am Ende, unzufrieden mit dem Ort des Shelters und wenig Nahrung. Trymacs und Rumathra werden noch etwas durchhalten, aber früher oder später auch aufheulen, da sie nichts zu beißen haben. Joey und Jan sehe ich in der Favoritenrolle: Bauen fleißig am Shelter, sind gut drauf und setzen sich ein Ziel nach dem anderen. Die Naturensöhne sind ebenfalls stabil unterwegs, haben mit das beste Shelter und werden die nächsten Tage wohl mit Nahrungssuche verbringen. Hannah und Affe sind noch gut drauf, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in ein paar Tagen psychisch stark bergab gehen wird. Sie wirken sehr unkoordiniert, haben immer mehr Hunger und hier und da kleine Verletzungen. Ich denke daher auch, dass in ein paar Folgen mehrere weitere Teams ausgeschieden sein werden…

Eigentlich allseits interessante Ausgangspositionen zur Halbzeit. Affe ist mir manchmal zu selbstdarstellerisch, aber das Team macht sich mit am besten, hat natürlich auch den besten Spot.

Ich hoffe Papaplatte und Reeze halten noch durch und finden was zu essen, morgens sah es ja schon wieder besser aus.

Knossi und Sascha sind hochmotiviert, aber die beiden sehe ich nicht aussteigen, wenn das Wetter nicht sehr viel schlechter wird.

Die Naturensöhne müssen auch langsam was essen, ansonsten geht die Stimmung schnell in den Keller.

Joey und Jan sieht man irgendwie immer am wenigsten, ich kann mir vorstellen, dass sie auch wenig filmen. Auch in der letzten Folge hat man das Sheltel erst gezeigt, als es dann stand.

Trymacs und Rumathra überraschen mich am meisten, sie haben einen sehr ansehnlichen Unterschlupf, haben auch noch so einige Vorhaben und das sie jetzt Süßwasser gefunden haben wird ihnen auch nochmal Aufschwung geben.

Die Hälfte der Staffel ist vorbei, wir sind aber noch bei Tag 4. Hoffe wirklich das es keine schlechten Vorzeichen sind.

Halbzeit. Werde nun auch Team Affe standardmäßig skippen. Einfach keine Lust mehr

Finde gerade das Team und wie sie sich schlagen eigentlich ganz gut. Generell sehr viel positive Überraschungen in der Staffel.

3 „Gefällt mir“

Inhaltlich ist es auch in Ordnung

Freut mich, dass Trymacs und Rumathra den See gefunden haben. Die haben halt bei ihrem Strand 2 Seen, einen etwas kleineren und diesen großen, da war es schon bitter, dass sie die bisher nicht gefunden hatten.

Ich musste Heute an dieses Video denken, war also kompletter Quatsch ^^
Das müsste glaube ich 2-3 Tage nach Aussetzung gewesen, da waren also weder 3 Team raus, noch hatte sich einer so schwer verltzt, dass er ausgeflogen werden musste

1 „Gefällt mir“

Fritz kotzt sich richtig schön über die Orga aus in seiner Reaction aufs letzte Behind the Scenes mit der Flasche etc.
Da wurde einiges verschwiegen bzw. falsch kommuniziert.

Wisst ihr, welche Kleinigkeit mich echt nervt?
„HEY BEER!“. Diese falsche Aussprache macht mich langsam wahnsinnig :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Andi ist nun mal sehr durstig …

Oh ja, hat mich auch getriggert. :smiley:

Das Team von Affe ist nicht besonders spannend, aber immerhin sind die beiden gut drauf und die Psyche macht bekanntlich eine Menge aus. Papaplatte und Reeze sind das komplette Gegenteil und hängen nur durch. Mieser Spot, nichts im Magen, keiner von beiden muntert den anderen etwas auf. Die beiden sehe ich eigentlich jeden Moment ausscheiden.

Knossi und Sascha sind weiterhin gut drauf. Solange kein schlimmes Unwetter kommt oder körperliche Beschwerden, sind die beiden auf einem guten Weg. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Stimmung im der zweiten Woche kippen wird, wenn der Magen richtig durchhängt.

Die Naturensöhne sind weiterhin sehr stabil unterwegs. Bei Joey und Jan habe ich irgendwie die Befürchtung, dass Joey einknickt. Er isst nichts, wirkt für seine Mittel sehr ambitioniert und hat jetzt den ersten Patzer gemacht, der ihm direkt psychisch zugesetzt hat.

Trymacs und Rumathra finde ich leider immer noch super langweilig. Aber immerhin feiern die beiden kleine Erfolge.

Hab’s mir gerade Mal angeguckt und der nimmt die ja komplett auseinander. Aber auch zurecht.

1 „Gefällt mir“

Ja die Orga ist diesmal ein richtiger Clusterfuck. Bin gespannt obs das langfristig böses Blut mit seinen Leuten geben wird.

2 „Gefällt mir“

Dürfen die Teilnehmer ab heute auf Folge 1 reagieren?

Folge 1 läuft doch erst am 29. auf Youtube.

1 „Gefällt mir“