7 vs. Wild

Ich finds schade das der Ersatzkandidat nicht dabei ist. War beim Arctic Warrior schon die unterhaltsamste und stärkste Person und kommt im BtS wieder sehr locker rüber.
Aber noch jemand der so OP ist, ist vielleicht auch schlecht fürs Format.

Falls das hier nebenbei jemanden interessiert: Ich habe gerade die 7. Folge Desert Warrior geguckt und nachdem man es erfolgreich geschafft hat, mit den vorherigen 6 Folgen, die das langweiligste sind, was jemals auf YouTube veröffentlicht wurde, alle Zuschauer zu vergraulen, geht in Folge 7 dann das eigentliche Projekt los. Wenn da also jemand Interesse dran hat, wäre Folge 7 wohl ein guter Punkt, um da einzusteigen.

Schön formuliert. Das war ziemlich viel Werbeveranstaltung und Kindergarten.
Diese ganze Stuhlnummer ist völlig daneben. Das wirkt wie ne billige Soap.

ublock auf chrome blockt bei mir jegliche werbung weg, just for info
bekomme bei 7vswild nur so 0,5sek schwarzbild, bis die folge ganz normal weiter geht

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich vor allem, wer das alles so abgesegnet hat. Vor allem mit einem Sponsor wie Joyn dahinter. Müsste da nicht mal jemand über die Folgen drübergucken und denen sagen, dass das alles komplett lahme Scheiße ist? Stühle gab es in Folge 7 aber glaube ich gar nicht mehr, also wie gesagt, wird es besser und das eigentliche „Rennen“ startet da auch. Ist jetzt auch keine Knallerfolge, aber weitaus interessanter als die ersten 6 zusammen.

vermutlich ähnlich wie bei funk. bist geldgeber für 30-50 kleinere redaktionen/teams, die das alles unter sich irgendwie ausmachen, wo die qualitätskontrolle dann zu kurz kommt

1 „Gefällt mir“

Dafür muss ich 7 vs. Wild dieses Jahr loben, alles geht im Vergleich zu letzten jahren so viel schneller auch im BTS.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin ja ohnehin jemand, der den Ansatz „Rein da und los“ bevorzugt und keinen Bock auf langes Vorgeplänkel hat, war das diese Staffel sehr gut.

Hugo und Uwe reagieren gerade auf Folge 2 und Hugo fand es richtig scheiße, dass die das Feuer gemacht haben, als das halbe Team gar nicht am Lager war. Uwe war auch nicht unbedingt begeistert.

Hugo wird eh so ein wenig zu meinem Fave, was die Reactions angeht, weil der das alles durchaus auch mal kritisch betrachtet, was die alle da so getrieben haben. Aber eben meistens auch mit einem Augenzwinkern und nicht komplett angepisst.

2 „Gefällt mir“

wieso, es ist doch wichtig, dass das feuer an ist, nicht das man dabei war?

Oder ist das das youtuber gen mit „es ist scheisse wenn ich nicht dabei war um es zu filmen ?“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch einfach scheiße, wenn die halbe Gruppe nicht dabei ist, nachdem zuvor ständig über Gruppendynamik, wir sind ein Team und Shit like that palavert wurde und dann die 3 Protagonisten in der ganzen Nummer den Moment nutzen, in dem ausnahmsweise mal keine Sau im Lager ist, um das Feuer anzumachen, was halt auch ein Moment sein kann, der eine Gruppe mehr zusammenschweißt. Oder im schlechtesten Fall wie hier dann für mehr Unmut sorgt. Was jetzt ja vor Ort keine Rolle spielt. Waren ja alle cool mit und lagen gechillt am Feuer. Aber ich hätte es auch nicht so geil gefunden. Aber ich stehe der Kombi Queen Sandra, König Joe und Right Hand Kelly auch eher kritisch gegenüber bei der ganzen Nummer hier, also bin ich da wohl etwas voreingenommen.

Das wäre ein Erfolgserlebnis, was jeder gern mitgenommen hätte, ist doch klar. Uwe hatte ja sogar vorher noch gesagt das er lernen und sehen möchte wie ein paar Dinge funktionier und dann machen sie einfach Feuer an, wenn sie nicht dabei sind.

Vorher heißt es wir müssen das und das gemeinsam schaffen usw.

Dann muss auch Joe nicht meckern wenn die anderen mal weg sind, er hätte ja das Shelter auch wie das Feuer dann alleine machen können.

3 „Gefällt mir“

Vor allem weil vorher mit der Auflösung der Gras Matratze extra gewartet wurde, ob da alle einverstanden sind. Und das find ich 1000 mal banaler als das Feuer anzuschüren. Das fand ich schon beim schauen seltsam, dass bei „soll das Gras aus dem Sack“ alle da sein sollen und beim Feuer, ja egal mach mer an jetzt.

Der hat auf seinem Kanal momentan auch eine kleine Reihe wo er in der Nähe dann eine kleine Tour macht während 7vswild stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Habs auch gesehen und ich find es wirkte nicht so als hätte er es so richtig scheiße gefunden, cool fand er es nicht aber es wirkte nicht also hätte ihn das langfristig abgefuckt. War ja auch in der Reaction nur kurz Thema. Was er richtig Scheiße fand waren die Online Reaktionen auf sein weinen am Ende der Folge, das hat ihn richtig getroffen und beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Naja, er sagt das schon so, als ob ihn das richtig abgefuckt hat vor Ort und dann sagt Uwe, dass er es auch nicht cool fand, aber als er dann am Feuer ankam war es auch okay und dann geht Hugo da nicht groß weiter drauf ein. Wirkte auf mich so, als ob Uwe da ein wenig beschwichtigt hat und Hugo sonst noch ein wenig mehr vom Stapel gelassen hätte. Nicht in der Form wie am Ende, klar, aber ich finde man hat schon gemerkt, dass er das in dem Moment vor Ort absolut kacke fand.
Dass er sich dann mit etwas beschäftigt, was noch viel beschissener ist, ändert daran ja nichts.

Ich finde Sandra und Julia sehr sympathisch :princess:t3: und die halten mich auch dabei. Die scheinen echt lieb, wissen um ihre Aufgaben und sind dankbar für Hilfe.
Joe und Stefan sind sehr anstrengend, oft negativ und ziehen übereinander her. Der Rest ist so semi interessant. Ich hoffe da geht noch was :smile:

Bissl zu dankbar. Bzw von Beginn an heißt es ohne euch (Joe joey) wären wir nichts. Vielen Dank ihr seid die Retter. Die beiden opfern sich auf und könnten es eigentlich viel mehr genießen.

Bissl extrem

2 „Gefällt mir“

Ist vll auch ein bisschen (unbewusstes) Anbiedern. Ich würde mich in einer solchen Situation wahrscheinlich auch an den Profi kletten und ansonsten in Embryostellung irgendwo versauern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, keine Ahnung ob das jetzt wieder Traits von vor 10000 Jahren sind, aber das Frauen in Situationen wo sie die Kontrolle nicht haben, im Zweifel da eher einen Anführer (oder Anführerin) suchen statt auf Konfrontation zu gehen, gibt es ja auch in anderen Situationen.

das klassische „der Mann fragt nicht nach dem Weg und fährt stattdessen noch 2 Stunden durch die Irre“, wohingegen Frauen da viel weniger Hemmungen haben, zuzugeben dass sie sich nicht auskennen.

1 „Gefällt mir“