Hab ich was verpasst?
Was hat er den gefangen?
Hab ich was verpasst?
Was hat er den gefangen?
Was großes.
Was kann fliegen und liebt Schmackos?
Ich würds nicht essen. Da sind mir zu viele Anabolika im Fleisch.
Hä, ich hab die folge eigentlich geguckt…
Muss ich nochmal durchskippen
Damit du nicht suchen musst, ab Minute 32 bissl gucken.
Das ist cheaten. Du musst nur unsere Tipps kombinieren
Zu spät
Ja gut bei den 30 sec hab ich anscheind nicht aufgepasst gehabt.
Tststs, den größten Jagderfolg der 7 vs Wild-Geschichte einfach verpasst …
mein ich das nur oder is Joes Gelaber am Hagebutten-Strauß lowkey psychopathisch lol „nichts an leute verschwenden wollen, die in 2 tagen keine lust mehr haben“ der gedankenleser
Naja es ist eher bezeichnend, das er die Entscheidung alleine treffen konnte, weil da nie wer Anderes mal hingelaufen ist, um Beeren zu pflücken.
Julia hat doch andauernd Hagebutten gesammelt. Haben wir mehrmals direkt oder indirekt mitgekriegt. Deshalb habe ich die Szene mit Joe nicht wirklich kapiert.
Vermutlich hatte er eine Stelle gefunden, die sie nicht kannte
Mit Stefan länger drin wäre das nicht passiert. Der hätte die erscoutet. No Kappa
Gut, das könnte sein, aber ergibt ja trotzdem nicht so richtig Sinn. Er will was aufsparen, was ohnehin schon die ganze Zeit gesammelt wird. Und wenn Julia woanders gesammelt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass es da reichlich Hagebutten gab. In einer der ersten Folgen findet Hugo ja auch welche und Uwe und Hugo laufen auch mal an welchen vorbei. Also irgendwie wirkt das auf mich absolut nicht wie das seltenste Gut, das da zu finden war.
Julia meinte doch Joe hätte dann so viel gesammelt wie sie in all den Tagen zusammen nicht.
Er hat sie wahrscheinlich immer schön in eine andere Richtung geschickt, damit die Reserven nicht aufgebraucht werden
Der Busch war auch zu sehen in einer der letzten Folgen. Da waren mehrere Büsche und an einer Pflanze waren sehr viele Hagebutten.
Die hat er sich gemerkt für später.
Hatte schon paar Mal das Gefühl, dass mindestens eine Person komplett in die Zivilisation laufen muss. Würde auch zum Szenario passen, dass jemand Hilfe holen muss.
Bei der ersten Fritz Mission hat er auch erzählt, dass er x Stunden unterwegs war, was Joe als realistische Zeit bezeichnet hat.
Ich glaub er hat gesagt den Strauch/die Stelle nicht abpflücken. Uwe sagt ja auch bevor Joe losgeht, ah bei DEM Strauch oder so was ähnliches.