bezweifele das stefan in strömendem regen in den wald abgehauen wäre.
feuerbohren schön und recht aber bei strömendem regen wäre er glaube ich sicher erstmal bei der gruppe geblieben.
bezweifele das stefan in strömendem regen in den wald abgehauen wäre.
feuerbohren schön und recht aber bei strömendem regen wäre er glaube ich sicher erstmal bei der gruppe geblieben.
Ja, schwer zu sagen. Am Ende wäre er losgezogen, um eine Höhle zu scouten oder ähnliches. Vielleicht hätte er aber auch Uwe geholfen.
Du gehst halt immer noch davon aus, dass da mehr passieren würde und ich vom exakten Gegenteil. Deshalb hoffe ich, das Thema Gruppe ist jetzt durch, weil besser wirds mMn damit nicht mehr.
Naja, bei der angesprochenen Experten Staffel, die 30 Tage gehen würde, MÜSSEN die Teilnehmer was machen.
Vor allem wenn man zb sagt, dass es nach 10 und 20 Tagen einen Medical Check gibt und wer mehr als XX%abgenommen hat, fliegt raus.
Sorry aber der Joey quatsch mit „ne ich esse nix“ ist einfach formatschädigend.
Die Expertenstaffel war doch offensichtlich ein Gag bzw Wunschtraum von Fritz, ich glaube kaum, dass sowas passiert.
Gemischte Teilnehmer finde ich schon nicht schlecht, aber vielleicht nicht mehr so komplette weltfremde wie Hugo, habe die Podcast Folge mit ihm gehört und da merkt man halt auch wie Substanzlos der ist.
Er meinte auch, dass er gerne nochmal dabei wäre in einer Staffel alleine, aber bei allem was er da so erzählt, wäre er halt alleine sofort raus und würde absolut gar nichts auf die Reihe bekommen, wenn man den dann nochmal mit rein nimmt, nur damit er dann an Tag 2 raus geht, kann man sich auch sparen.
Warum ist das formatschädigend, wenn der Typ, der am meisten malocht und macht und tut nix frisst?
Zur Expertenstaffel sag ich nix mehr, außer: dann guck halt Alone, da hast du das was du willst.
Das finde ich tatsächlich auch. Aber man kann den Leuten wohl schlecht vorschreiben, wie viel sie essen.
Aus Sicht des Zuschauers ist es halt blöd, wenn Nahrungsbeschaffung keine Rolle spielt, und das war bisher leider in fast allen Staffeln so.
Und das mit dem Gewichtscheck ist auch schwierig, da das auch ne Stoffwechselsache ist und manche Leute schneller viel mehr an Gewicht verlieren als andere. Da haben nicht alle die gleichen Voraussetzungen.
Krass, Joe kann sogar Klengan manipulieren…
Würde aber kein gutes Licht auf die Recherche der Produktionsfirma werfen.
Gestern kurz in Stefans Stream reingeschaut, hatte wohl Fotoalben und genug Material da um Sachen zu entkräften. Hab nicht lang reingeschaut, aber die Bundeswehrfotos von ihm in jungen Jahren waren für mich absolut ok und nachvollziehbar.
Der Vorwürfe sind ja nicht „du warst nicht bei der Bundeswehr“ und „Du warst nie auf dem Eiger“. Stefan „widerlegt“ da ne Stund lange Dinge um die es gar nicht ging.
Entweder weiß er nicht was Free Solo bedeutet oder er lügt halt, seine Zelttouren auf dem Eiger beweisen gar nichts.
Und zur angeblichen Alone Usa Nominierung, will er auch nichts zeigen.
Elite-Soldat kann sich halt jeder nennen, das lässt sich schwer beweisen.
Bergsteigen natürlich schon eher, aber auch da gibt es ja keine Bescheinigung für. Da müsste er halt Zeugen haben, ka ob da wer bock hat auszusagen. Und bei der Nominierung für Alone, gibts natürlich irgendwelchen Schriftverkehr, aber da müsste man natürlich die Genehmigung möglicher anderer einholen, oder auch Namen und so schwärzen.
Er könnte einfach Bilder von sich bei der BW zeigen bei der man auf der Uniform das Kompaniewappen/Symbol sieht da kann man dann gucken ob einem das sls Elite Einheit ausreicht.
Grennis würde zB nicht dazuzählen, Fernspäher schon, die gehören zumindest zu den Speziellen Kräften und sickern hinter die Feindlichen Linien ein.
Bei nur 4 Jahren wird er nicht bei ner Truppe gewesen sein bei der er nicht sagen könnte o. Dürfte das er da war.
Vogel sitzt übrigens gerade bei Sebo im Stream und von Sebos großer Fresse ist natürlich nichts mehr zu hören, wenn man sich dann Angesicht zu Angesicht gegenübersitzt.
Ich glaube, Vogel hat die Teilnahme auch irgendwie richtig gut getan, um mal ein wenig aus sich rauszukommen und sich auch mal von einer anderen Seite zu zeigen. Der scheint da interessanterweise am meisten mitgenommen zu haben an Lerneffekt. Fan von ihm werde ich zwar nicht mehr, aber man merkt schon, dass er da persönlich eine gewisse Entwicklung gemacht hat, finde ich.
Er hat unter keinen Umständen, niemals im Leben die Eiger Nordwand Free Solo gemacht. Das machen nur die krassesten Meisterkletterer der Weltspitze.
Vllt bedeutet „free“ für ihn auch einfach ohne Unterhose oder dass er frei genommen hat dafür
Vor allem wenn jmd so etwas krasses gemacht hat, und schon im YouTube Game drin, dann gibt’s es davon Aufzeichnungen. Die Leute hauen jeden Kack ins Internet und dass dann nicht - hmmmmm und wahrscheinlich.
Das Nordwand hat er sich irgendwann in seinen Ausschmückungen dazu gedichtet. Auf seiner Seite stand ja damals irgendwie „Nordwest Flanke“ die es nicht gibt, nur die Westflanke, die ist er vermutlich wirklich hoch und den Rest hat er halt in seiner Laberei dazu gedichtet.
Der Eiger ist vor allem wegen seiner gewaltigen Nordabdachung der markanteste Gipfel in dieser Gruppe. Bekannt ist dieser Berg vor allem durch die dramatische Besteigungsgeschichte seiner Nordwand. Ungeduld, Selbstüberschätzung und Missachtung der Verhältnisse führen an diesem Berg auch heute immer wieder zu Unfällen oder Blockierungen. Die leichteste Route führt über die Westflanke…Quelle
Ich hab jetzt seinen Stream nicht gesehen, aber vermute mal er hat da dann Bilder vom Berg gezeigt, sich wieder als der große Held gefeiert der die ganzen Idioten widerlegt, und dabei ignoriert, dass es nicht die Nordwand war.
Naja, es ist nicht verboten Beweise zu zeigen in welcher Einheit man war.
Klar, KSK Soldaten dürfen nichts zu einsätzen erzählen, wenn diese Geheimhaltung Status haben.
Aber jeder Soldat kann dir im Zweifel duch einen Berg papiere nachweisen wo und wann er in welcher Einheit war.
Nur die aktiven KSK Soldaten versuchen natürlich, dass sie nicht als solche bekannt sind und haben zb als eine der wenigen Einheiten in der Bundeswehr die Erlaubnis falsche Abzeichen zu tragen.
Sprich wenn aktive KSK Soldaten die Kaserne verlassen und mit dem Zug ins WE Fahren, wird man von den Abzeichen denken, dass es ein ganz normaler Soldat ist.
Nee, du verstehst nicht wie ich das meine. Es ist kein klar definierter Begriff.