7 vs. Wild

man erkennt es halt ohne auf den spoiler zu drücken :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite können Männer auch einfach Oberkörperfrei rumlaufen und mit dem Shirt Wasser filtern. Bei Frauen wäre das ohne BH schwieriger, sofern sie nebenbei filmen wollen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Robert Marc Lehmann macht gerade ein Live Stream auf YouTube und wird gleich seine Entscheidung bekanntgeben.

2 „Gefällt mir“

bis jetzt für mich fast der einzige grund das zu sehen also staffel 2 wenn er dabei is

Ich sehe den Dude zum ersten mal, aber gefällt mir gut. Scheint viel Erfahrung zu haben und hat ne gute Ausstrahlung. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade sein Mission Peru Videos an. Das ist echt mal ein sympathischer Kerl. Aber gerade hab ich gesehen wie er eine Nacht im peruanischen Dschungel verbracht hat und er meckert darüber wie unfassbar scheiße er immer im Dschungel schläft. Er bekommt wohl nie ein Auge zu. Und das dann 7x hintereinander. Das kann ja was werden. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, sehr charismatisch und kann gut erzählen. Werd auf jeden Fall auch mal seinen Kanal im Vorfeld n bisschen auschecken.

2 „Gefällt mir“

This.

Und vor allem möchte ich mal an das Ende von 7vsWild erinnern. Felix Meineke und co saßen vor ihren Cams und haben darüber schwadroniert wie kacke doch ihr Social Media Konsum war und was sie in Zukunft ändern möchten.
Jetzt kommen die mit irgendwelchen 20 Reaction Streams und erzwungene Antworten auf Insta und Co daher, ne sorry, das ist einfach komplett unsympathisch für mich. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das mit „gleich“ war wohl etwas voreilig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mit der gleichen Erwartungshaltung in die zweite Season wie bei der ersten und lasse mich überraschen. Im Vorfeld darüber zu urteilen bringt meiner Meinung nach relativ wenig.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Fritz. Freunde nennen ihn Jörg.

5 „Gefällt mir“

Gleich kann auch in 2 Stunden sein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann man natürlich auch wieder differenziert betrachten, da es damals wirklich um den privaten Konsum geht, wenn man mit Freunden und Familie zusammen ist und ob man den ganzen Tag auf der Couch durch Instagram oder TikTok scrollen muss.

Die Videos fallen für mich nun unter den Punkt „Berufliches“. Wer nun ein Video macht und auf ein Video reagiert, würde dies auch ohne das machen. Dann würde halt Fritz auf Twitch auf ein anderes Video reagieren und mit seinem Chat reden. Nun ist das den Hype aufbauen für sein Baby. :smiley:

Kann man sicherlich zwiegespalten sehen, ob man das Vorgeplänkel braucht oder nicht. Mir gefällt es. Auch wenn die Kandidaten sich ggf. die kommenden Wochen noch vorbereiten. Klar, auch letztes Jahr war es ganz cool als ich es so ganz ohne Vorwissen entdeckt hatte. Aber am Ende ist es wie das Warten auf eine zweite Staffel einer guten Serie.

Edit: Und wenn ich nun Staffel 1 mit einer Serie vergleiche. Interessanter Cast, starker Start und der ein oder andere gute Cliffhangar. Zum Ende hin leider ein wenig verloren und man guckte eben, um das Ende zu sehen. :smirk:

Wurde aber auch sehr von Fabio getragen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ohne Fabio’s Zwei-Gegenstände-Challenge und Selbstmotivation plus den doch langen Aushalten hätte die Staffel wohl nicht so ein großen Impact gehabt, meiner Meinung nach. Wobei es halt immer noch ein interessantes Format gewesen wäre, man aber sicherlich die Längen dann schon früher bemerkt hätte.

Daher finde ich auch gut, dass man die neue Staffel nicht mehr mit zwei Folgen pro Tag in ein Korsett zwängt, sondern ein wenig freier ist.

4 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlich gesagt auch ne gute Entscheidung. Wobei man aber auch jetzt nicht zwingend immer auf nem „Cliffhanger“ enden muss, was ich fast befürchte. Das wirkt dann auch schnell mal zu gewollt.

Was die Länge an sich angeht, hängt es natürlich auch ein wenig davon ab, wie viel überhaupt gefilmt wird. In Staffel 1 haben ja vor allem Fritz und Fabio fast immer die Kamera angehabt und dadurch das Konzept auch einfach getragen.
Dieses mal hat man im Prinzip ausschließlich kameraaffine Leute dabei, die dann vermutlich auch mehr Material liefern werden. Das wird natürlich auch nicht immer megaspannend sein, aber man hat dann einfach mehr Auswahl und könnte dementsprechend wieder auf die gleiche Episodenzahl kommen. Vorausgesetzt natürlich, es sind genügend Teilnehmer*innen auch lange genug dabei.

Hoppla :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt aber wirklich gleich. :woozy_face: Über 30k Zuschauer sind aktuell dabei. Heftige Zahl

Boah, ich kenn den Typen zwei Stunden und bin so bewegt von seinen Worten. Schade, dass er nicht dabei ist.

2 „Gefällt mir“