7 vs. Wild

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wen Fritz da als Ersatz in der Hinterhand hat. Bei den anderen Kandidat*innen wäre das sicher einfacher gewesen, aber hier handelt es sich ja im Prinzip um den Kandidaten mit der Top-Erfahrung. Da muss ja theoretisch adäquater Ersatz her.

2 „Gefällt mir“

Die zweite Staffel wird vom Hypelevel glaube ich nochmal ne Ecke größer :smiley:

Bin Mal gespannt welche beiden Personen nachrücken.

1 „Gefällt mir“

Wirklich mega unglücklich, dass er schon wieder genau zu dem Zeitpunkt ein anderes Projekt hat. Hätte ihn wirklich sehr gerne da gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war auch wirklich von Minute 1 an gehooked von ihm. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei hat er für nächstes Jahr quasi auch schon abgesagt, sofern das wieder in diesem Zeitraum stattfindet. Könnte so eine Art trauriger Running Gag werden, dass er immer absagen muss.

Ich glaube, das ist ein sympathischer Typ. Vielleicht gucke ich mir mal als „Vorbereitung“ für Staffel 2 mal seine Reactions zur ersten Staffel an.

1 „Gefällt mir“

Genau den Gedanken hatte ich auch schon. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vom Hype-Level her kann es ja fast nur ein bestimmter Kandidat sein, den wir auch schon in Staffel 1 gesehen haben. Ich hab zumindest in den letzten Tagen sehr oft den Ruf nach Fabio gesehen und ich persönlich würde mich dem Wunsch anschließen.

Hätte ich nichts gegen und den Gedanken hatte ich vorhin auch schon. Wenn man keine Person findet, die da passt, könnte man sozusagen über den „Fanservice“ gehen und da steht Fabio sicher ganz oben.

Was ist eigentlich mit der letzten offenen Entscheidung? Da hört man irgendwie gar nix von. Muss das Ding nicht eigentlich in einer knappen Stunde eingetütet sein oder wie ist die Auslegung der „Woche“ von Fritz?

Denke mal, dass Fritz und das Team nun auch nicht aus allen Wolken fallen, wenn jemand absagt. Die werden wahrscheinlich eine längere Liste haben und bei Robert hat er doch bei der Nominierung meine ich schon gesagt, mal sehen ob er kann. Schade.

Von Sascha Huber gibt es morgen um 20 Uhr auf Twitch eine Entscheidung. Wurde mit Fritz auch schon so abgeklärt, da es eigentlich bis heute verkündet werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Warum macht dieser Lehmann denn nicht mit?

Zu viel um die Ohren.

Er ist halt nicht der typische Streamer, der einfach mal in zwei Monaten drei Wochen frei machen kann.

In dem Zeitraum wo 7vswild gedreht wird, ist er bei einem wichtigen Projekt das er seit 2 jahren plant und nicht verschieben kann.

Schade, bin gespannt wen Fritz dann noch in der Hinterhand hat.

Ich tippe auf Otto aka Bulletproof Entrepreneur. Hatte mich eh gewundert, dass der nicht nominiert ist.

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblings Bewerbung bisher :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Schade um Robert, habe sowas aber schon erwartet. Der ist kein Mensch, den man mal spontan fragen kann, ob er demnächst für zwei Wochen Zeit hat.

Bin gespannt, wer nachrückt. Würde mich auch nicht wundern, wenn nun Fabio präsentiert wird, um die Lücke im Fan-Herz zu schließen. :smiley:

Ja ne is klar, wenn da bestimmte Gruppen schon ausrasten weil sie überhaupt ein BH haben darf, dann wird sie sich ganz sicher nicht nur in BH zeigen.

Twitter fast es gut zusammen

9 „Gefällt mir“

is ein berechtigter punkt, wenn da beide jeweils ne fette packung tampons mitnehmen dürfen zusätzlich is es halt einfach ein weiterer gegenstand mMn.

Genau wie der BH wenn der drähte drinnen hat, die kannste rausnehmen und zweckentfremden führt halt das ganze etwas weg vom sinn

is jetzt aber auch ein punkt wo ich einfach vertrauen in fritz hab das der sich da gedanken drum gemacht hat samt seinem team und kein thema wofür man fackeln rausholen muss

:roll_eyes: ist ja nicht so als hätten BH und Tampon ein Funktion, aber klar nimmt Frau bestimmt nur mit weil sie ein Vorteil davon hat.

Cool wie vorher schon an der Legende gebaut wird wie Frau das Abenteuer schaffen konnte, nur mit unfairen mittel diese bösen bösen Frauen. :kappa:

:shushing_face: Es gibt sowas wie SportBhs, die haben keine Bügel oder Träger die man entfernen kann und man könne auch einfach auf die Fairness setzen, das Frau Tampons einfach nur für das nutzt, für das sie da sind.

14 „Gefällt mir“