Aber was ist, wenn die Frau ihr Blut nutzt, um Tiere anzulocken, um einfacher zu jagen?
du hörst auch nach 2 worten auf beiträge zu lesen und zimmerst dir was zusammen oder…
In Staffel 1 haben sie für die Challenges ja auch noch extra Gegenstände bekommen. Durften halt nur nicht zweckentfremdet werden und so wird’s hier auch sein.
Frauen sind einfach viel zu Overpowered für das Format. Pls nerf.
Erste Regel: Regelverbot
Nee, das mit den Sport-BHs ist nicht fair, weil dann haben die Frauen mehr Stoff dabei als die Männer und können sich daraus einen Fallschirm bauen um von hohen Klippen zu springen, wenn sie hysterisch kreischend vor einer Spinne weglaufen.
Am Besten die benutzten Tampons sammeln und am Ende wird vor der Kamera durchgezählt.
Wenn man auf Twitter oder Youtube sucht, kam irgend ein Bernd bestimmt schon ernsthaft auf die Idee.
Ich finde es halt so absurd, dass bei solchen Diskussionen auch immer gleich davon ausgegangen wird, dass jeder betrügen wird. Wahrscheinlich sollte man nicht immer von sich auf anderen schließen, so wäre mein Ansatz.
Man könnte ja bei Abreise einen reinmachen und der darf erst nach 7 Tagen wieder raus (natürlich verplombt) (sicherheitshalber bei allen Teilnehmenden)
Da fuck? Tampons bevorteilen niemanden, es stellt nur den Zustand her, dass 2 von 7 Leuten weder Infektionen, Erkrankungen oder ähnliches bekommen, welche bei allen anderen Teilnehmern einfach nicht eintreten können… Als ob man die Teile als Zunder oder Köder oder ähnliches verwendet und Frauen richtig Bock haben die sich einzuführen.
Genau wie man Bock hat sich seinen einzigen BH kaputt zu machen um an Draht zu gelangen.
Wenn du im Freibad dein Badeeinhorn vergessen hast verwendest du doch auch immer dein XXL Tampon, oder etwa nicht?
Bin auch noch für Kontrollen wie im Gefängnis, nicht das noch wer was auf die Insel schmuggelt.
und Wochenbettbinde als Luftmatratze
Was ist eigentlich, wenn eine von den Frauen hochschwanger da reingeht und während der sieben Tage entbindet. Zählt das Kind dann als weiterer Gegenstand?
Und die Nachgeburt kann sie danach auch noch easy snacken (ja, angeblich machen das manche Frauen, weil es so gesund sein soll)
Und Tom Cruise
Um vielleicht mal wieder sanft zum Thema zu lenken. Fritz hat ein neues Video, wo er sich den ersten Wildcard-Bewerber anschaut:
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass der sich jetzt einzeln die Videos anguckt. Ich hoffe, dass es wenigstens von seinem Team eine Vorauswahl gibt und er nicht einfach zufällig das erstbeste genommen hat. Ansonsten kann das ein ganz schön langwieriger Prozess werden.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da keine Vorauswahl gibt. Soviel Zeit auf jede zu reacten hat er bestimmt nicht.
Der Typ war btw. sympathische, nur seine Körperflüssgkeiten hat er noch nicht so unter Kontrolle
Beim ersten Mal fand ich’s noch lustig, aber beim zweiten, spätestens dritten Mal nur noch eklig und zu viel. Hat ihn mir dann doch madig gemacht, obwohl ich ihn ansonsten ganz positiv und sympathisch fand.