Hat er im Wildcard Infovideo nicht sogar gesagt dass es so laufen wird?
ja hat er
Dann hatte ich das nicht mehr so auf dem Schirm. Es fühlte sich so random an, dass der sich das Video angeguckt hat.
wenn man die rotze weg läst , würde er ja gut reinpassen.
An dem Tag hat er sich mehrere Bewerber angeschaut. Das komplette Video findest du aktuell noch auf seinem Twitch Kanal. Er selbst wird aber nicht alle Videos schauen können. Das machen andere Leute im Hintergrund.
Bei der Abstimmung unter der Community ist die „Rotznase“ eher schlecht angekommen.
Seine Community findet bisher
Ihn:
Und ihn am besten:
Den mit der Affeninsel hab ich schon gesehen,
den fand ich auch gut.
Und Männer dürfen nicht ejakulieren. Die Spermien enthalten ja eine Menge Eiweiß, welches die Frauen nichtmal eben produzieren können und anschließend runterschlucken. Ein unfairer Vorteil für die Kerle.
Wenn jemand retainer hat weil die Person mal ne Zahnstange getragen hat, dann könnte die sich die rausreißen und als Angelhaken benutzten, dass ist dann nicht mehr MEIN 7 vs. Wild!
Oder wenn jemand mit Kupferkette oder oder Spirale verhütet.
Dass hat für mich dann nix mehr mit 7 vs. Wild zu tun!
Wir reden hier immer noch über ne verschissene Unterhaltungssendung. Ich verstehe auch nicht was fehlende Periodenprodukte überhaupt für einen Mehrwert beim zuschauen bieten würden. Ok gut dann blutet wer halt paar Tage durch und fühlt sich unwohler als nötig.
Und wenn jemand wirklich mal seine Periode mit allem drum und dran filmen und thematisieren würde, dann würde die loser in den Kommentaren auch wieder meckern weil sie im Leben keinen Kontakt mit Menstruationsblut hatten.
Würde es sogar feiern, wenn das in der Survival-Situation thematisiert wird. Ist doch nicht so unwichtig. Und wenn man sonst gern Tampon und Toilettenpapier vergleicht. Fritz hat seinen Stuhlgang auch genug Screentime gegeben.
Sascha Huber streamt gerade Live auf Twitch und wird sein Entscheidung verkünden:
https://www.twitch.tv/saschahuberofficial
Wie er mit seiner Freundin immer in den Dialekt abrutscht und ich kaum noch was verstehe
Wirkt mega angespannt der Gute. Aber geile Story, wie er mit Knossi nachts telefoniert und den fast wahnsinnig gemacht hat. Und Knossi trinkt schon nur noch Regenwasser als Vorbereitung. Ich glaube, die Staffel wird der Knaller.
Okay, das absolute Highlight von absolut allem zur zweiten Staffel bisher ist Sascha, der seiner Freundin erklärt, auf wie viele Weisen er in der Show sterben kann und seine Freundin ihn quasi in den Dschungel drängen will.
Sascha ist dabei. Kannte ihn nicht, aber wirkt wie ein sympathischer Kerl, der aber auch mit dem richtigen Biss da reingeht und das durchziehen will.
Sollte es jemals ein Team Edition geben, will ich Sascha und Paulina als Teams sehen.
Bin gespannt wie sich seine Hyperaktivität entwickelt. Wenn er da auch so aufdreht ist er nach 10 Minuten dehydriert
Was das angeht, stehen er und Knossi vermutlich in größter Konkurrenz. Welcher Hyperventilat kriegt als erster nen Hitzschlag auf der Insel?
Fit und Fett in den Dschungel.
Die beiden sind ja ein echtes Traumpaar.
Verstehe nicht, wie das Tampon-Thema wieder ausarten konnte. Natürlich sollten die Damen welche mitnehmen dürfen (wenn sie möchten) und natürlich kann (nicht muss) man diese zweckentfremden. Fritz selbst nutzt präparierte Abschminkpads als Zunder in Zusammenhang mit Feuerstahl.
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst und es gibt diesmal eine Million Preisgeld für den Gewinner oder wie?
Sonst wäre es doch völlig schwachsinnig ständig von versuchtem „Betrug“ oder „unfairen Vorteilen“ oder sonstwas zu schwadronieren.
Wen genau würde man um was betrügen?
Ob sich jetzt jemand dort aus Tampons eine Luxusresidenz baut oder mit BH-Draht einen Heißluftballon und damit von der Insel flieht - wen genau kümmert das am Ende?
Wenn bei Challenges irgendwas nicht koscher ist, gibts eben keine Punkte und abseits der Challenges gehts sowieso nur darum einfach einigermaßen unbeschadet zu überleben.
Ob man jetzt freiwillig am ersten Tag schon aufgibt oder dank der wundersamen magischen Kräfte von Tampons 3 Tage durchhält - am Ende „betrügt“ man höchstens sich selbst.
Und selbst das ist Quatsch. /