Du hast eben immer einen bestimmten Teil in einer Community, der sich sozusagen als Regel-Gestapo betrachtet und jedes kleinste Detail bis zum geht nicht mehr zerpflücken muss. Das werden jetzt ziemlich sicher dieselben Leute sein, die sich bei Staffel 1 darüber aufgeregt haben, dass Fabio die Stoppuhr von einer der Challenges nutzte, um die Zeit beim Beerenpflücken zu stoppen. Who gives a fuck?
Eigentlich muss man solchen Quatsch einfach ignorieren, nur halten solche Gestalten in den seltensten Fällen dann ihre Fresse und schaukeln sich stattdessen gegenseitig hoch.
Kannte den Huber vorher nicht, aber macht auf mich einen sympathischen Eindruck.
Auf den gfrei i mi
Der ist einer der sympathischsten in der DACH-Fitnessszene, er hatte glaube ich auch vor nicht zu langer Zeit mal ein „100km an einem Tag Laufen“ Video mit seinem Papa gemacht.
Wobei er mir gestern im Stream dann doch manchmal ein bisschen nervig vorkam, aber ich schiebe das mal darauf, dass er so unfassbar aufgeregt war. Dieses völlig sinnlose zwischendurch die Oberarme in die Kamera flexen und dass er am Schluss hundertmal „Ich küsse dein Herz“ gesagt hat, war mir irgendwie suspekt. Aber im Zweifel für den Angeklagten und schieb’s daher wie gesagt auf die Nervosität und dann ist das ja wiederum eigentlich sehr sympathisch, dass ihn das alles so mitnimmt.
Auf mich wirkte der auch einfach extrem angespannt, ich denke mal, dass der sonst nicht so hektisch und hyperventilierend ist.
Und falls doch, ist die Chance ja groß, dass der Dschungel das recht schnell ändert.
Also nach meinem Empfinden ist er nicht nur aus Nervosität so, sondern eigentlich immer. Mich hatte das bei seinen ersten Videos auch ein wenig abgeschreckt. Aber er ist einfach so und man muss da hinzufügen, dass er ein mega netter Kerl ist, extrem ehrgeizig aber kein bisschen Arrogant oder sonst was ist.
Guck dir Mal seinen Selbstversuch vom letzten Jahr an den Fritz angesprochen hat. Also er ist schon immer ziemlich aufgedreht. Glaube das Flexen ist ein Tick den er gar nicht mehr steuern kann
Hab von Anfang an gesagt, dass ich mich sehr wundere, dass er nicht nominiert ist. Hab ihn erst im Fahrwasser von Staffel 1 kennengelernt, aber schnell gemerkt, dass ich den sausympathisch finde. Ganz starker Kandidat und ich freu mich, dass er dabei ist.
Same. Mag den auch gerne. Freu mich auf ihn.
Ist generell ne wirklich coole Mischung an Kandidaten jetzt
Ja, hatte ja auch schon einige Male geschrieben, das mich das sehr gewundert hatte ihn nicht unter den Kandidaten zu sehen. Schaue auch wirklich sehr gerne bei ihm rein, habe ihn auch durch Staffel 1 und die Fritz-Bubble so ein wenig kennengelernt.
Aber auch hier wird es wegen des Bundeswehrhintergrunds wieder einige Hater geben. Obwohl das ja zB bei Fritz und Martin auch immer mal wieder Thema ist.
Jetzt fehlt nur noch die Wildcard ich hoffe ja sehr, dass es Nedal Nib wird aber glaube nicht wirklich dran. Aber sonst hat mich noch keine andere Wild Card Bewerbung so richtig überzeugt (hab natürlich nur ein paar gesehen), ich finde aber würde nochmal ne andere Art und perspektive mit reinbringen.
Wer ihn gar nicht kennt und jetzt nur die Fotos in Fritz’ Video gesehen hat, wird sicher einen ganz falschen Eindruck von ihm bekommen. Auf jedem zweiten Bild hantiert er da mit 'ner dicken Knarre, das ist ja nun eher nicht das was man auf seinem Kanal zu sehen bekommt.
Fritz hatte nochmal gut erklärt, warum nicht zwei Cracks die 2 von 5 Kandidatenplätze eingenommen hat. Finde das so in Ordnung, dass es nun „Entweder Oder“ und das Feld breit gefächert hat.
Mir wurde ein Video zugespült von nem Typen (Willi?), der das ganze als eine Expedition im Stil von 1922 gedreht hat und will, wenn das erlaubt ist, nur mit Gegenständen aus der Zeit Anfang bis Mitte 20. Jahrhundert in den Dschungel gehen. Das fänd ich mega interessant und wäre wirklich was völlig anderes.
Habs noch mal rausgesucht: Die beste Bewerbung! - #7vsWildcard anno 1922 - YouTube
Vermutlich war sein Name weit oben, aber die sieben Plätze waren dann schneller vergeben als man schauen konnte:
- Fritz - ist klar
- Wildcard - hätte man weglassen können, aber ich denke die Idee fand man dann zu gut als um es nicht zu tun
- Zwei Frauen
Sind vier Plätze schon mal weg.
- Sascha Huber - wurde ja bereits für Staffel 1 schon angefragt und hatte damals gekniffen; da wollte Fritz wohl nicht locker lassen
- Robert - na ja, seine Einladung war ein No Brainer, gerade bei der Dschungel-Thematik
- Knossi - hat sich mehr oder weniger selbst auf die Liste gesetzt
Ja, und schon sind wir durch.
Im Grunde war es so rum vermutlich ja auch ganz gut. Fritz sagt ja im Video auch, dass er Robert mehr oder weniger aus Prinzip angefragt hat, aber kaum mit einer Zusage gerechnet hat.
So hat man jetzt einen einigermaßen passenden Ersatz am Start, soweit ich das beurteilen kann. Hätte man Robert und Otto direkt nominiert, hätte man für Robert ja wieder jemand anderen finden müssen. Man stelle sich mal die Reaktionen vor, wenn Fritz als Ersatz für Robert dann Nova aus dem Hut zieht.
Ja nette Idee aber ist für mich eher nur ein Gimmick und ich würde da gerne lieber echte Charaktere haben die aus möglichst verschiedenen Leben kommen. Denn das find ich besonders interessant wenn man potentiell an Tag 4 oder so nur noch über sich und sein Leben nachdenken kann. Und man dann unterschiedliche Sichtweise auf die Situation hat nicht nur durch die aktuelle berufliche oder Hobby gegebene Situation, sondern auch durch andere Aspekte wie eine internationale Geschichte oder so.
Würde mir einfach noch wen wünschen mit dem ich mich persönlich mehr identifizieren kann.
Aber schauen und drauf freuen tu ich mich so oder so egal wer die Wild Card bekommt.