Hat doch in der ersten Staffel auch geklappt mit ein paar Zeitrafferszenen. Wenn du 5 Stunden was baust und den Zeitraffer anlässt, nun ja, musst du halt Prioritäten setzen. Die Post-Production dankt es dir auch.
Ich glaube am schwierigsten wird es nicht früh schon fast alles von der Kamerazeit zu verbrauchen und dann wenn am Abend etwas wirklich spannendes passiert, hat man keine Reserven mehr.
Aber da werden sich die Verantwortlichen sicherlich auch Gedanken machen. Die haben halt nur keinen Bock das die Leute da 24 Stunden Vlogs draus machen, aus denen sie sich dann die 2-3 relevanten Sachen herauspicken müssen.
die haben doch tausch akkus und solar powerbanks
Ich bin der Meinung mal irgendwo gehört zu haben, dass es GoPros mit Zeitrafferfunktion gibt. Fritz hat den ja in Staffel 1 auch ein paar mal benutzt, vielleicht mit so ner Funktion?!
Ist er nicht per Definition eh schon raus, weil der Kanal mehr als 10.000 Abonnenten hat?
Musste wirklich kurz lachen wegen Sascha und unsympathisch, nachdem ich erst etwas verwirrt war.
Falls es nicht alle verstehen, es gibt einen YouTuber der unsympathischTV heisst, und der heisst in echt Sascha.
Ah, noch garnicht drauf geachtet. Die Frage wäre ja, war das auch schon vor der Bewerbung so.
Hmmm… In Fritz’ Video fehlt auf den Pixel genau diese Information. Seltsam.
Normalerweise steht direkt unter dem Kanalnamen die Anzahl der Abonnenten.
Beim Hochladen des Videos hatte er 7.200 Abonnenten. Steht zumindest so in seiner Videobeschreibung.
Ich glaube, es geht nicht um Akkus, sondern um Speicher. Ich weiß nicht genau, wie das geregelt ist, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass die durchnummerierte Speicherkarten dabei haben und da dann eben jeweils 2 pro Tag, auf die ungefähr 2 Stunden passen. Ansonsten wäre es ja im Nachhinein schwierig, überhaupt festzustellen, welche Speicherkarte wann bespielt wurde.
Und jetzt schon mehr als dreimal so viele. Krass, was 7 vs. wild für eine Sogwirkung hat. Und das wo es noch gar nicht richtig angefangen hat.
Man muss da Fritz auch einfach mal zugute halten, dass er durch die Aufmachung quasi jede Menge Leute fördert, ohne überhaupt was zu tun. Einfach nur dadurch, dass er jeden mit einspannt, der da irgendwie Lust drauf hat, profitieren da gerade jede Menge Kanäle von. Klar ist das am Ende auch alles Marketing, aber in der Form schon sehr smart und nicht rein eigennützig. Auch die Kandidat*innen werden ihre Follower durch die Nominierung und die Einbindung im Vorfeld der eigentlichen Show schon vermehrt haben, denke ich.
Ich schätze das war aber auch für Kandidaten wie Nova oder Sabrina neben der Herausforderung ein zusätzlicher Anreiz. Nova wird durch 7vsWild ihre Popularität unglaublich steigern, dafür kann man dann auch die Gamescom mal sausen lassen.
Und bei Sabrina: Schaue dir die Kanäle und Abo-Entwicklungen vor und nach Staffel 1 an, das ist schon krass. Und durch einen Knossi hat man vielleicht auf einmal nochmal ganz andere Fangruppen erschlossen.
denke viele hauen sich eben jeden teilnehmer in die abobox,
da bis auf knossi da ja auch nicht so viel hochgeladen wird in den channels geht das ja, ohne dass es einem die inbox ruiniert,.
fände als wildcard den Historientyp auch toll, wird es aber wohl nicht werden da einem Fritz wohl zu nerdig leider.
Man merkt eben schon, dass Fritz versucht sich seinen Channel und die Projekte als Produkte zu sehen, weswegen man zb nie sowas wie sein Hobby Gaming auch nur irgendwo da drin erwähnt findet oder sowas, passt eben nicht zur Marke.
Im Reaction-Video hatte Fritz sogar gesagt, dass die Gamescom nicht betroffen ist und er selbst dabei sein will zum ersten Mal. Was mich verwundert hat, dass es schon Ende August ist. Aber vielleicht ist erst am 29.08.2022 Abflug.
Was natürlich aber auch nochmal ein Risiko ist. Klar, Corona kannst du dir überall schnappen. Wäre aber nur ungünstig, wenn du kurz vorher auf der Gamescom dir was abholst.
Es muss zwar nichts bedeuten, aber es ist zumindest auffällig, dass bisher nur eine Reaktion von Fritz auf die Wildcards auf seinem YT-Kanal hochgeladen wurde und das ist anno 1922.
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass es am Nerdtum scheitert. Der Mann ist Requisiteur und historisch bewandert. Das passt ja schon einigermaßen da rein, wenn der zum Beispiel dann auch was über die Historie des entsprechenden Landes erzählen kann. Das ist ja was anderes als jemand, der alle Ingmar Bergmann Filme rezitieren kann oder sine Switch mit in den Dschungel nehmen will, um mal eher übertriebene Nerd-Klischees zu bedienen.
sieht man rechts im bild
War das denn schon vor der Bewerbung so? Das war ja das Kriterium, wenns danach durch die Decke geht spielt keine Rolle.
Er erhält aber dafür auch Unmengen an kostenlosen Content, auf den er reagieren kann und wieder Einnahmen kreiert… Es ist Win-Win-Win.
Ich sage ja, dass es in erster Linie Marketing ist, von dem er auch profitiert, aber es ist eben smartes Marketing und das findet man nicht so oft, weil es oft recht eigennützig daherkommt.
Diese ganzen Bubbles befruchten sich gegenseitig. Genug Reaction-Content und Kooperationen für die kommenden Monate.