Ja, das ist oft sehr unangenehm.
und die hab ich dir ja auch beantwortet zuvor,
meinte ja nur, dass man eventuell das video anschauen sollte dann kann man sich selbst eine Meinung bilden
@AssWenderson
ja teilweise ist Fritz schon sehr drüber, wenn er im Fahrradvideo den zuschauer anschreit mit „an die Grenzen gehen, mal den komfortbereich verlassen“
hörrt sich schon teils sehr nach „hart wie kruppstahl, flink wie windhunde, klagt nicht kämpft“ an, also eher 1990 Sportlehrer Sprüche bzw 1940 Ausbildungsfeldwebel
Jetzt will er aber ganz bewusst zeigen wie multikulturell er ist oder? Britischer Kampfanzug, sowjetischer Topf und italienische Zeltplane. Die Kontroverse um ihn mal beiseitegeschoben, aber weiter oben hat’s hier auch schonmal jemand geschrieben, alleine schon weil er der Sendung sein eigenes Konzept überstülpen will, würde Fritz den doch nie dabei haben wollen.
Hm Fabio hat auch sein eigenes Ding gemacht und den inoffiziellen Slogan erfunden. Ist er deshalb nicht mehr dabei?
Außer Fritz ist doch keiner aus Staffel 1 dabei?
War den anderen aber vorher nicht bekannt^^
Naja, in Staffel 1 war „ich bin krasser als ihr alle, ich kann es mit 2 Gegenständen“, das war ja das gleiche in Grün.
Finde es echt schade, die ganze Sache, (den egal was Fritz nun meint ob er nun rechts ist oder nicht, wird er es aus Shitstormgefahr wohl nicht zulassen dass er dabei ist)
hätte dem ganzen wirklich einen schönen Touch gegeben, dass eben einer dabei ist, der es mal auf die Oldschool Variante macht.
Schon irgendwie, aber ist mMn nochmal ein Unterschied ob das ein Kumpel von Fritz ist, den Fritz genau einschätzen kann, und man ohnehin noch nicht wissen kann ob die Sendung überhaupt ankommt oder jetzt wo alle ganz genau wissen was auf sie zukommt und dann ausgerechnet die Wildcard versucht einen besonderen Twist reinzubringen.
Fabio wirkte allerdings trotz dieser Aktion IMO ziemlich bescheiden, glaube er wollte eher sich selbst etwas beweisen als rumzuprollen. Kam ja auch in der Community relativ gut an, bis auf einige Leute, die der Ansicht waren, er hätte überhaupt nicht das Recht wegen irgendetwas zu jammern, da er es sich ja selbst eingebrockt hat.
Urlag fänd ich als Teilnehmer tatsächlich spannend, wenn nicht diese ganze Sache mit Reconquista etc. rausgekommen wäre. Ok, er hat sich distanziert, aber warum erst jetzt? Wenn so ein Video schon vor der großen Bekanntheit durch die 7vsWild-Bewerbung auf seinem Kanal gewesen wäre, hätte das alles wesentlich glaubwürdiger gewirkt.
Ich würde nicht mal sagen, dass dieser Oldschool-Ansatz ein eigenes Konzept ist. Es ist eher eine Verschärfung der Herausforderung. Was ich eher als eigenes „Konzept“ betrachten würde, ist dieses Gehabe um den Schatz. Das wirkt so, als wolle er da auf der Insel noch sein eigenes imaginäres Abenteuer „spielen“.
Was halt auch irgendwie ironisch ist: alle haben bei Knossis Nominierung rumgeheult, dass der da ja dann nur Kasper im Dschungel macht, aber wenn ein Bewerber da sozusagen seine eigene One-Man-Theateraufführung im Dschungelsetting veranstalten will, dann wollen den plötzlich alle dabei haben.
Mich persönlich würde nebenbei beides nicht stören, aber das ist schon teilweise das typische Messen mit zweierlei Maß, das da von der Community mal wieder betrieben wird.
naja, so ein bisschen kann man es zumindest erklären,
Wenn es bisher keinen gestört hat, bzw keiner davon wusste, will man nicht nochmal groß das Augenlicht der Welt drauf lenken, dass man mal Scheisse gebaut hat.
Ich renne ja auch nicht rum und erzähle Leuten, dass ich als Teenager auch Onkelz gehört haben, (weil das eben die CDs waren, die mir leute gegeben haben (kein Geld, Modem Internet, man hat das gehört was mir ältere Kids gebrannt haben))
Wie gesagt bei einem geht es auch teilweise um Aussagen, Follows. Kommentaren und Videos aus den letzten Wochen und Monaten. Keine „Jugendsünden“ und er kann auch mal erklären was er denn sonst dachte für was Reconquista Germanica steht.
„Zufällig mit denen ne Zeit lang gewandert“ wie muss ich mir das vorstellen.
Ich glaub halt keinem der mir erzählen will, dass es für ihn vor paar Wochen noch ok war dumm nazi Witze ( JuliuSS, Islamist, „Messermann“ etc. ) zu machen und SS Veteranen anzuhimmeln und jetzt bereut er alles und hat keine politische Einstellung oder Weltanschauung die sowas hervorbringt.
Der ist ein lügender Rechter.
Jemand der redet wie ne Ente, Enten Reliquien sammelt, Enten auf Social Media folgt, aussieht wie ne Ente, Tutorials macht um wie eine Ente auszusehen und mit Enten im Gleichschritt wandern geht der ist sehr wahrscheinlich ne Ente.
ok, das es so krass ist, wusste ich nicht,.
Der macht das auch schlau. Von Anfang an tut er so als sei er schon dabei und haut regelmäßig content raus damit ihn bloß niemand vergisst.
das ist eben das thema mit dem öffentlichen Bewerbungsprozess.
Dadurch kann eben Jeder der es schafft im großen 7vsWild Hashtagpool zu landen und ein halbwegs gutes Video machen kann,
davon profitieren.
Egal ob Pazifismus Peter oder Panzer Paulchen.
Besonders entlarvend finde ich auch seine Gefolgschaft. Selbst wenn man ihm alle Statements abkauft und das wirklich nur alles unglücklich so rüberkommt (rein hypothetisch, nicht meine Meinung), dann wird z.B. auf Twitter oder im Lästerschwestern-Sub sehr deutlich was für ein Klientel er mit seinem Content anlockt.
wobei dafür man ja nun wirklich nichts kann.
Wenn ein channel wie zb forgotten weapons aus den USA, historische Waffen vorstellt, werden da in der Zuschauerschaft wohl einige Rechte sein, aber das kann man ja dem Channelbetreiber nicht zur Last legen
Natürlich nicht, aber wenn man sich dann nicht entschieden von solchen Personen distanziert und seine Community entsprechend „erzieht“, dann darf man sich auch nicht beschweren für sowas Kritik zu ernten oder bei solchen Formaten wie 7 vs. wild nicht berücksichtigt zu werden.
Das ist ja das Thema das ich mal ansprach.
alles politische wird bei diesen Outdoor Channels tunlichst vermieden, wohlwissend, dass wenn man im Grubenhaus die Regenbogenflagge aufhängt oder bei der „Durchschlageübung“ etwas zu Flüchtlingen sagt, man XX% seiner Zuschauer evtl verlieren würde.