Ich finde es ja auch schwierig was er so macht. Von dem was ich mitbekommen habe.
Ka ob Willi einfach nur einfälltig ist was das thema angeht oder voll bewusst ist. Ich habe sein Statement gesehen und fand eher das er in sowas nicht bewandert ist und sehr viel frei lässt was gewisse unterstellung angeht.
Es ist allerdings nicht kompliziert das NS thema aus der Zeitperiode raus zu lassen. Wenn es nur um das zeitgenössische angeht. Von daher muss ihn immer klar sein das es passieren wird wenn er Requisiten verwendet ohne sie bewust zu zensieren. Auch wenn es rechtlich abgesicherten war
Wenn man da die richtigen fünf Leute sitzen hat, da finden die zu jedem, der irgendwas vor der Kamera macht vieles, was die Allgemeinheit nicht gut heißt. Ich finde das auch nicht so prickelnd, aber solln sie machen, kann halt aber ganze Karrieren zerstören.
Geh mal in den CJ und schau dir da diverse Dinge an, wenn man nur das sehen würde, dann wären einige Bohnen aber der absolute Bodensatz der Menschheit. Und da ist vieles nicht Mal aus dem Zusammenhang gezogen.
Es geht da nicht mal nur um Uniformen oder Hakenkreuze auf Koffern.
Es lohnt sich sehr mal in ruhe alles anzuschauen was der so gemacht hat. Da wird an Hitlers Geburtstag auf einen bekannten SS Veteranen angestoßen. Da wird mit langem messer in der hand erzählt, dass man plötzlich zum Islam konvertieren will. Da fallen Begriffe wie „Messermann“. Er postet Bilder im NS look in denen er drunter schreibt, dass er nicht gerne die Befreiung von Deutschland feiert weil deutschland ja verloren hätte. Er teil von Reqonquista germanica und hat auch dessen inhalte in Videos eingebaut.
Und so weiter.
Da ist nix mit naiv seinen zusätzlich hat er in seinem Statement gelogen.
Wobei sich Leute eben auch ändern können, wir haben Leute die im Bundestag sind, teilweise abgeordnete, teilweise Mitarbeiter, die früher versucht haben Polizisten zu töten oder es zumindest billigend in Kauf nahmen, oder im Falle ehemaliger RAF mitglieder Anschläge verübt haben.
@Herzer
wenn jemand lange auf facebook, etc aktiv war, gerade wenn auch die ganze jugend und co darauf stattfand, findest du zu jedem dinge,
siehe die eine politikerin wo man auch versucht hat ihr mit irgendwelchen Äusserungen als sie 17 oder 18 war, einen Strick zu drehen
Dann schreib doch auch was du sagen willst, die Beispiele hast du ja wie es aussieht. Aber wenn du schreibst „die eine Politikerin“ hat natürlich keiner eine Ahnung, was du meinst.
Wäre ein starkes Zeichen, wenn die 7 vs. Wild-Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich von der Show distanzieren würden. Insbesondere wenn es Nova und Sabrina tun würden.
Was soll diese Story überhaupt bedeuten? Vielleicht liegt es auch an meiner Überdrüssigkeit was solche „Gags“ betrifft, dass ich da unbewusst dicht mache und es deswegen gar nicht peile was er damit überhaupt sagen will.
Und warum? Es soll auch Leute geben, die das nicht so extrem sehen. Ich habe gerade bei Nova im Stream schon ganz andere Dinge gehört. Und das nur die wenigen Male, als ich sie zufällig gesehen habe.
Ich wusste btw erst dar nicht, was dieses Handzeichen bedeuten soll, dachte erst irgendein Handzeichen, was auch von rechten gemacht wird. Die fünf Euro habe ich null damit zusammengebracht erst.