Erwart vielleicht nich so viel
Authentizität. So in etwas wie Simon und Ede. Die sagen auch was sie denken und nehmen kaum ein Blatt vor den Mund auch wenn es ggf. Personen verletzen könnte.
Der Sexismus bei Monte ist wirklich authentisch
Was genau ist der Reiz daran, wenn Leute authentisch dummes Zeug reden? Nur die Authentizität selber?
Nicht aus den gleichen Gründen, aber geh mal auf den #fickificki und lies mal ein wenig.
Was anderes ist es aber doch auch nicht. Und Nova und Jen wurden hier doch in die Diskussion gebracht. Ich hab ja nicht wen x-beliebigen genommen.
Mich stört so einiges, eine Diskussion dazu ist jedoch nicht zielführend. Deshalb hoffe ich, dass hier bald Ruhe einkehrt und man wieder über das Projekt reden kann und nicht irgendwelche Nebenkriegsschauplätze hier Hauptthema sind.
Nein, das wurde damals auch hier ausgiebig thematisiert und es reicht damit auch. Macht ihr doch einen Urlag und Ficki Ficki-Thread auf.
Da findet man Leute die sexismus scheiße finden und welche die ihn verteidigen. Da steht nirgends was, dass der jetzt auf einem Level mit wendler/Naidoo oder so ist.
Du denkst dir halt mal wieder irgendwas aus.
Auch das kannst du doch machen starte doch eine Konversation welche Farbe Fritz Tarp haben wird. Sorry, dass manche Leute nun mal darüber reden wollen, wenn sich Veranstalter, Teilnehmer und Gewinner von 7 vs. wild sexistisch äußern oder sich ein Rechter unter den Wildcard Teilnehmer:innen befindet.
Ja, die Suche geht für einen Amateur genauso schnell wie ein kleiner Check von Willis Kommentaren. Keine Ahnung, ich hab nun nicht nach Hashtag FickiFicki gesucht noch Fritz Meinecke bei Twitter eingegeben. Aber am Ende wird ei Anzahl von Usern, die Anfeindungen übelster Sorte macht auch wieder geringer sein als Leute, die sich normal äußern.
naja, wobei sich hier ja auch nicht darüber unterhalten wird, was ein knossi für quatsch labert, weil es eben erstmal nix mit 7 vs wild zu tun hat.
Sprich ja, eventuell würde es Sinn ergeben, sowas wie die Fritz Meinecke Fahrradsache und ficki Ficki eben in einem extra Thread zu haben und nicht im 7vs wild thread, da es eben estmal nix mit 7 vs wild zu tun hat, ausser das die Person da dabei ist.
ich glaube fritz tarp wird tarnfarben sein.
Also Fritz Allgemein von 7 vs Wild zu trennen ist nicht wirklich sinnvoll. Auch schon vor der Problematik waren sehr viele Beiträge auf Fritz und seinem Content bezogen.
Selbst ein Monte ist doch mittlerweile weiter und spricht darüber, dass Frauen einfach viel zu sehr sexualisiert werden, natürlich labert er immer noch teilweise sexistische Kackscheiße aber selbst da sieht man Fortschritt.
https://youtube.com/clip/UgkxATCtDzPI-O4MqYDfoTznVp0ULHdQlutB
Oder auch in Sachen Ernährung, Monte ernährt sich inzwischen doch auch vegetarisch.
Ist zwar hart off topic aber gerade die beiden widersprechen sich doch alle 5 Sekunden. Simon verurteilt alle und kündigt an Activision zu boykottieren um dann auf dem Sender das neue COD zu bewerben. Ede sagt bitte seid nicht so gemein im Internet nur um 5 Jahre lang in jedem Moment auf Ryan Johnson rumzuhacken.
Jap… man kann von Monte halten, was man möchte. Aber er hat sich in letzter Zeit „menschlich“ deutlich gebessert und das verdient Anerkennung finde ich.
Ne es wird nicht drüber gelabert weil es gerade niemanden stört oder es gerade nichts gibt, wenn jemand ein aktuelles nachweisbares Problem mit Knossi hat, dann könnte es doch genauso um Knossi gehen.
Finde es schwierig wenn Leute durch Arschlochverhalten (sorry anders kann man den Sexismus, Rassismuss und Beleidigungen und co die er Eimerweise ausgekippt hat über jeden und die Welt) zum Millionär werden und dann jetzt mit ein bisschen Whitewashing auf einmal alles vergessen sein soll und man sie respektieren soll.
Dazu müsste er schon was ganz anderes machen, zb mal mit seinem Geld irgendwas nachhaltiges aufbauen.
Gerade wirkt das auf mich eher wie jemand der jetzt eben mal langsam seinen Ruf geraderücken will.
edit:
also die Veränderung kann ich anerkennen, aber noch nicht die person, dazu muss einfach noch ganz ganz viel passieren.
Muss man ja auch gar nicht wie gesagt, es geht ja nur um die einzelnen Steps. Und wenn jemand wie Monte mit keine Ahnung wie vielen Zuschauen bspw. sagt er lebt jetzt Veggi, reflektiert sein eigenes Verhalten, oder sonstiges, kann das schon einen Einfluss haben.
Ich verstehe schon, was du meinst, aber es ging mir erstmal um Werbung an sich. Bei Staffel 1 hat man ja im Vorfeld quasi nichts mitgekriegt und das ganze war quasi exklusiv in der kleinen Outdoor-Bubble verankert, wenn ich mich nicht irre.
Jetzt öffnet man das ganze natürlich schon sehr stark in alle Richtungen und vermutlich hätte es auch ohne diesen ganzen Heckmeck einen Hype generiert, weil eben ohnehin viele Influencer darauf eingegangen wären, dass eine neue Staffel kommt.
Das Marketing-Konzept hier ist aber eindeutig, das Ding möglichst im Gespräch zu halten und das funktioniert ja auch ziemlich gut. Ich sags mal so: ohne Nominierungen und Wildcards hätten wir jetzt seit Wochen kein Thema hier im Thread.
Ich hätte das so auch alles nicht gebraucht und finds teilweise auch eher uninteressant. Diese komischen Rankings wirken komplett überflüssig und der ganze Wildcard-Kram zieht sich einfach nur ewig hin, aber das Konzept geht halt auf, egal, was ich davon halte.
Joa, im Prinzip konkurriert Fritz mit allem anderen Content, der täglich hochgeladen wird. Klar, das ist jetzt ein wenig weiter gegriffen, aber Marvel konkurriert im Grunde auch mit kleinen Indie-Produktionen, auch wenn es damit natürlich eher den Boden aufwischt. Es ist aber am Ende alles irgendwie Konkurrenz und du willst eben möglichst, dass der Fokus auf deinem Produkt liegt. Ob das ein Kinofilm ist, eine YouTube-Show, ein Buch oder sonstwas spielt dabei erstmal keine Rolle.
Naja, man weiß aber auch, wie schnell sowas in Social Media wieder Schnee von Gestern ist, weil bereits die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird. Im November interessiert das dann quasi niemanden mehr, sofern Fritz da jetzt nicht regelmäßig noch mal einen nachlegt. Was ich allerdings nicht ausschließen würde, denn Fritz scheint da einfach komplett unreflektiert zu sein. Ist aber auch okay, dann weiß man jetzt, was man von ihm halten kann und fertig.
Warum muss ich jetzt an Ede denken
Gute Auswahl imho