Ich muss sagen dass bei einem „Alpha“ der Survival macht und aus dem Osten kommt (Achtung Vorurteil) jetzt nicht so überraschend kommt wenn er viele toxische traits hat und von political correctness nicht viel hält.
Mich überrascht eher dass da viele so überrascht sind.
hm ja, ich komm selbst aus brandenburg und kann dem eigentlich nur beipflichten.
ich folge dem echt schon lange, würde meinen mindestens 3, wenn nicht sogar 4 jahre und bin der meinung, dass diese entgleisungen sich erst in letzter zeit häufen. der hype scheint ihm zu kopf gestiegen zu sein, denn egal wie und worüber er sich äußert, seine followerzahl steigt ja aktuell nur - im gegensatz zu früher, wo er gegebenenfalls vorsichtiger mit äußerungen sein musste.
und alpha wäre er wohl gern, daher wohl auch diese möchtegern arroganz.
haha, ich sehe gerade, dass unter „kontroversen“ in seinem wiki-eintrag die fickificki5euro geschichte ausgelistet wird - zu recht
Reden wir noch von Matteo oder Knossi?
Exakt, bis auf den wildcarder (glaub ich) sind das ja alles Leute die ihr Geld mit der ganzen Sache verdienen
Im gegensatz zu Staffel 1 wo kein Teilnehmer wusste, ob das ganze mehr wird als „übliche Fritz meinecke Klickzahlen“ wird hier keiner aufgeben, der nicht eine schwere verletzung hat oder denkt das sonst irgendwas absolut nicht stimmt.
Jetzt kann eben jeder sagen, dass jeder weitere tag bzw Folge die er dabei ist, seine Abzahlen wohl um XXXXX steigen werden.
Vor allem weil diesmal ja auch wohl ALLE Teilnehmerreacts auf die 7vs Wild folgen machen werden,
naja, was, wenn du sie nicht einfach am ufer absetzen willst, willst du sonst machen ?
mit dem fallschirm über der insel rausschmeissen kannst sie ja schlecht
Irgendwie checke ich dieses Argument nicht so wirklich. Es ist ja nicht so, dass in Staffel 1 die Leute ausgeschieden sind, weil sie keine Lust mehr hatten. Die hatten auch alle nen Grund dafür, der für sie in dem Moment eben ernst genug war, um abzubrechen. Und das waren auch alles Gründe, die absolut nachvollziehbar waren. Eine Kopfwunde, eine Unterkühlung und eine Ohnmacht oder sowas in der Richtung. Und selbst Dave war halt am abkotzen und hatte somit einen sinnvollen Grund zu sagen, dass das vielleicht grad zu gefährlich wird.
Was ist denn hier das Argument? Die wissen, dass das Reichweite bringt, also verrecken die halt da, wenn es sein muss? Ist doch Quatsch. Die Reichweite kriegen sie doch sowieso schon dadurch, dass sie dabei sind. Die haben jetzt schon alle ihre Abo-Zahlen vermehrfacht. Klar geht da immer mehr, aber das hängt ja nun nicht zwingend damit zusammen, dass man da auf der Insel fast verrecken muss, damit die Zahlen in die Höhe schießen.
Da ich nicht weiß, was dagegen spricht, näher ans Ufer zu fahren, keine Ahnung.
Teilweise stimme ich dir ja zu,
aber ich glaube, mit dem Wissen, dass jeder Teilnehmer, wenn er sich richtig anstellt,
von 10 000 auf 100 000 Follower/Subscriber kommen kann, wären die Leute ganz anders an die Sache rangegangen, (Vorbereitungstechnisch) wären motivierter gewesen und hätten nicht solche "kein Bock was zu machen, " sachen gemacht.
Den es hat sich ja gezeigt, dass die Leute die sich am meisten reingehängt haben, auch am meisten in der Zuschauergunst gestiegen sind und mit Subscribern und co belohnt wurden.
Und wer an Tag 1 ausscheidet oder 2, wird sicher weit weniger Abozuwachs kriegen, als wer das ganze durchzieht.
Das mag ja sein, aber das Ausscheiden hängt doch nicht mit der Motivation zusammen, da was zu machen. Ich würde sogar sagen, dass ein Maddin viel weniger gestruggelt hätte, wenn er sich mehr aktiv an den Challenges beteiligt hätte, weil das auch einfach ablenkt. Geschafft hat er es trotzdem, klar, aber er kam mir schon vor wie derjenige der Final 3, der am meisten mit sich selbst zu kämpfen hatte und das dürfte eben auch daran liegen, dass der da so oft nur rumgehangen hat.
Die Motivation sehe ich ja ohnehin nicht als Problem in dieser Staffel, aber was bringt dir das, wenn dir eine Kokosnuss den Schädel einschlägt? Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Zumal ich ja bei einem Sascha schon fast Angst habe, dass der zu motiviert da reingeht und sich direkt bei irgendeiner Harakiri-Aktion die Knochen bricht. Wenns scheiße läuft, ist man eben raus, Motivation und Follower hin oder her.
LOL. Vor Wochen verteidige ich ihn und nun geht er mir auch auf den Sack 🥹 was ein edgelord meine Güte.
Langsam glaube ich, dass das mit dem „Nazi-Darsteller“ kein unglücklicher Zufall war… Mal schauen wann Meinecke bei Julian Reichelt gegen die „linksgrünversifften“ wettert.
und das überrascht dich weil?
seine art war doch spätestens seit ficki ficki 5€ klar.
brauch man sich aber auch nicht so aufregen, wie die ganze twitter bubble da.
wenn man mit der art so ein großes problem hat, dann einfach alles entfollowen und kein content mehr von ihm gucken.
fritz hat durch seinen erfolg ein extremes selbstvewustsein, deshalb ist ihm auch jegliche kritik egal.
Darum dürfen die Kandidaten auch kein Smartphone mit auf eine tropische Insel nehmen. Hätte Fritz bei seinem aktuellen Ausflug auch lieber machen sollen.
müssen bestimmt auch noch den Führerschein abgeben
Habe ich auch schon vor ner Weile hier gesagt:
So komplett aus dem Nichts kommt das alles nicht. Aber ich bin mal sehr gespannt ob er es noch schafft die Staffel 2 vor dem Start an die Wand zu fahren
Mir kommts eher so vor als habe er eher ein sehr fragiles Ego, sonst würde er auf die Kritik nicht mit nur noch mehr provokanten Ausflüchten reagieren. „Egal“ sieht anders aus.
Herr FM kopiert eben so ein bisschen dieses US ARMY ELITE111 /Army Bro gelaber.
Was im Grunde auch nichts anderes ist, als was so ein Bundeswehrausbilder/Schleifer in den 60ern oder Wehrmachtsausbilder brabbeln würde.
Sorry, aber Offtopic: Trotz aller Skandale um die BW würde ich das nun nicht so gleichstellen wie du es hier tust. War vermutlich nicht so gedacht, aber kommt entweder verharmlosend oder völlig übertrieben daher, je nachdem wie man es liest.
Ok um das klarzustellen, ich meinte damit eben dieses Ausbildergelaber,
Klagt nicht kämpft
Immer Attacke
Mann oder Memme ?
Leben in der Lage
Embrace the suck (dieses Zelebrieren von Leid und Qualen des eigenen Körpers sowie fehlender Hygiene)
Das noch gemischt mit einer groben Kelle Alphatier Gelaber.
Bei 7 vs wild konnte man das wunderbar ignorieren weil es da wenig vorkam, da er niemand 2tes bei sich hatte und
er auch nicht den Schnitt hatte bzw keinen Einfluss darauf. (Sofern man das glaubt)
also wie alles was leute kreischen bei fritz jetzt
ich versteh das geschrei nicht, leute haben gesagt: finden wir nicht so geil fritz wir wollen eine entschuldigung.
Dann sagt fritz: „ne ihr pappnasen“
damit is eig alles gesagt, wer mit fritz kein problem hat wird ihn weiter unterstützen wer sich drüber aufregt soll ihn einfacht entfollowen und keinen content von ihm anschauen, wenn so wie getan wird die masse das ja so scheiße findet, würde fritz innerhalb 1 monats ja all seine abos verlieren oder zumindestens einen großteil.
und nur mal am rande
wird hier ernsthaft fritz grade unterstellt das er ein nazi is weil er 1 dummen spruch gemacht hat und weigert sich dafür zu entschuldigen?
Also ich weiß ja nicht ob und wenn ja wann und wo du beim Bund warst, zu „meiner Zeit“ (2003-2004) hat es keinen dieser Sprüche so gegeben. Klar hat man es dort mit einem bestimmten Menschenschlag zu tun und es geht auch mal ruppiger zur Sache, trotzdem sind das nicht alles totale Schleifer o.ä.
Von mir nicht. Ich bin nur nicht überrascht, dass bei ihm offensichtlich dann doch eher ein, sagen wir mal, konservativeres Weltbild vorherrscht