ne, echt so war das nicht, kein die oder ich,
er sagte ganz klar, er versteht das völlig dass die Personen sicher toll sind, er kann das aber eben nicht und will dann nicht einem die Party ruinieren dadurch dass es für ihn nicht passt.
Wie sieht das eigentlich mit den Reaction-Streams bei RBTV aus? Soviel ich weiß, waren Marah und Ede nicht abgeneigt, Reactions auf die zweite Staffel 7vsWild zu machen. Haben sich die zwei schon geäußert, ob sie das immer noch vorhaben?
Ich persönlich würde nach dem unangenehmen Auftreten von Fritz davon Abstand nehmen, bin aber auch fein damit, wenn sie trotzdem Reactions senden wollen. Ich muss es mir ja nicht anschauen. Fände es einfach ein starkes Zeichen, wenn sie jetzt sagen würden: Ohne uns, wir sind raus.
Bis dahin geht noch einiges Wasser den Fluss runter, vielleicht ist die Situation bis dahin wieder eine ganz andere. Würde da jetzt noch keine Statements oder Prognosen von den entsprechenden Leuten erwarten.
Interessantes Video von Wandermut, die mit der Organisation der Location usw. beauftragt waren/sind. Die waren ja auch schon auf der Insel. Sympathische Jungs
wobei man hier wieder sieht, dass so ein react auch nervend sein kann,
gerade wenn man das ursprüngliche video schon kennt.
wäre weitaus besser gewesen wenn sie das als normales video gemacht hätten.
Gott ist Knossi nervig, hab jetzt mal eines seiner Videos reingeschaut, aber wie kann man sich den Typen geben ?
Auch wie er einfach unreflektiert dummes Zeug labert, wieso sich zb die Leute erdreisten, Fritz zu sagen was sie denken (Hint: Weil Fritz die Leute nach Meinung gefragt hat)
Absoluter Unsympath der Typ.
Hoffe der Dschungel zieht ihm schnell ein paar Zähne.
Ein Freund von mir kennt Knossi noch aus ihrer gemeinsamen Schulzeit. Ich sags mal so: Die wenigsten Menschen die Knossi in RL kennen waren lange mit ihm befreundet
Wirkt eben wie einer der Saufbrüder hier auf dem Land,
die mit 40 immer noch mit den 20jährigen Abhängen wollen und stets ne Pulle in der Hand haben
Das passt vermutlich ziemlich gut. Das sind diese 40 Jährigen die keine Freunde mehr in ihrem Alter haben, weil alle andere mit Haus, Frau, Kindern, etc. beschäftigt sind außerdem wohnt Knossi in Rastatt. Ein Kaff zwischen Baden-Baden und Karlsruhe. Nur Leute aus Rastatt sind in Rastatt. Da gibt es wirklich überhaupt nichts spannendes. Ich wohne jetzt 30 Jahre hier. Keine 10 km von Rastatt weg und ich war nur einmal dort. Und auch nur weil ein Bekannter dort geheiratet hat
- Werbepartner beendet Zusammenarbeit
Für Meinecke haben die Eskapaden inzwischen auch geschäftliche Konsequenzen. Die Versicherungs-App Clark, für die Meinecke im umstrittenen „Ficki Ficki“-Video geworben hatte, legt eine weitere Zusammenarbeit mit dem Youtuber vorerst auf Eis. „Wir haben entschieden, bis auf Weiteres keine Kooperationen mit Fritz Meinecke einzugehen“, erklärt eine Sprecherin auf Anfrage des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND).
„Gleichberechtigung unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Sexualität und Religion sind bei Clark fest verankerte Werte. Daher distanzieren wir uns klar von den aufgeführten Aussagen von Fritz Meinecke“, heißt es in dem Statement. „Wir haben uns nach der Veröffentlichung des Videos direkt mit dem Creator in Verbindung gesetzt, damit er den Videotitel, das Vorschaubild sowie die inzwischen herausgeschnittene Szene entfernt, da solche Aussagen nicht tolerabel sind.“
Meinecke sei jahrelang in der Öffentlichkeit präsent gewesen, so die Sprecherin weiter. Darum „gab es für uns vorab keinen Grund zur Annahme, dass Fritz Meinecke derartige Aussagen veröffentlicht. Als Werbetreibender haben wir vorab keinen Einfluss auf den Content von Influencerinnen und Influencern. Nach Bekanntwerden der Aussagen haben wir aber direkt reagiert.“
Meineckes Dauerwerbepartner Yfood, mit dem der Youtuber auch einen eigenen Fitnessdrink auf den Markt gebracht hat, hat sich auf RND-Anfrage bislang nicht zum Fall geäußert. Auch der Youtuber selbst ließ eine Anfrage unkommentiert.*
hauptsache 7 vs wild in den titel schte8ben für klicks
hat miz dem projekt an sich garnichts zu tun.
und wenn ich an die reaktionen hier bei rbtv denke , sind viele bestimmt nicht traurig das er nicht mehr mit clark zusammen arbeitet.
aber hat er die szene wirklich rausgenommen?
dachte er hat nur den titel geändert
ist raus, in den Kommentaren stand auch irgendwo „muss das denn sein bei 04:10“ und wenn du dann da hinspringst ist da ein LKW auf der Autobahn = gar nichts.
JETZT bekomme ich Angst!
Ich bin nicht überrascht. War es ein langjähriger partner oder direkt zu 7vs wild?
Es ist ein persönlicher Partner von Fritz, mit dem er schon länger zusammenarbeitet. Das es nun die Clark-App ist wird dem ganzen wohl nicht so viel Gewicht geben, wie es bei anderen Partnern gewesen wäre.
Könnte auch rino shild sein, mit denen hat er auch lange zusammengearbeitet.
Frei nach dem Motto, man kann sich auch alles schön reden?
Nach Kommentaren hier zur Zusammenarbeit von RBTV mit Clark scheint Clark schlimmer als Hitler zu sein. So gesehen ist es für uns Zuschauer wohl gut, dass Clark weg ist. War also alles nur ein ausgefuchster Plan von Fritz um aus dem zwielichtigen Vertrag zu kommen.
Nach vielen Kommentaren überall scheint Fritz ja auch schlimmer als Hitler, er hat also nur die Konkurrenz ausgeschaltet.