Ja, das ist dann halt wie wenn Gregor die neue Mini-Konsole bekommt und auf seinem Kanal und evtl im Retro Klub antestet.
Die Firmen fragen dann gezielt für diese eine Sendung an und zahlen dafür.
Mit Clark war das wohl eine längere Kooperation. Wobei ich sagen muss, dass mir das nie was aufgefallen ist, ich aber nun auch nicht so viel von ihm sehe. y-food ist ja omnipräsent.
Also meinst du Nintendo bezahlt Gregor nichts dafür, wenn er im Retroklub das Mini vorstellt aber Messerfirma XY bezahlt Fritz etwas dafür, wenn er ihr neues Messer in einem Video ausprobiert?
Kann mal einer fritz sein insta zugang wegnehmen? Ist ja schon fasst wie bei kliemann. Irgendwann boxt er dann was richtig problematisches raus was er dann nicht mit bla bla sprüchen abwiegeln kann.
dann zwingt sein kooperationspartner ihn dazu sich zu entschuldigen und 3 wochen später habens die meisten vergessen sehe da kein problem die masse is zu vergesslich
Jein. Grundsätzlich ja, aber a) kommt das schon drauf an, was man von sich gibt und b) scheint Fritz nicht in der Lage zu sein, einfach mal die Fresse zu halten und Gras über die Sache wachsen zu lassen und holt die Diskussion somit immer wieder selbst hoch.
Das wäre vermutlich schon gar kein Thema mehr, wenn er nicht mit Fünf-Euro-Scheinen posen und zu irgendwelchen Rundumschlägen in irgendwelchen FAQs ausholen würde. Wer immer wieder Öl ins Feuer gießt, kann sich auch mal verbrennen.
Nein, das ist bei so Insta QA auch ziemlicher Standard dass man die Antworten mit irgendwelchen Bildern hinterlegt, eventuell mal noch ein Selfie welches eine Emotion zu der Antwort gibt.
War halt auch schlau. Fritz hat schon ne große Reichweite und macht halt Werbung dafür, wodurch sich bestimmt einige die Videos bei Otto ansehen.
Aber hauptsache erstma draufhauen.