Mich nervt nur noch von allen Teilnehmern, dass jetzt jedes Video ne Vorbereitung für 7vs Wild ist. Ich habe das Gefühl, man will mich schon übersättigen, bevor es überhaupt angefangen hat
Ich gucke mir schon gar nichts mehr an. Ganz selektiv mal in einzelne Videos, vor allem der Wildcardteilnehmer macht schön unaufgeregte Videos, aber ansonsten habe ich jetzt auch schon fast das Gefühl der Übersättigung. Irgendwie steht Staffel 2 für mich in keinem guten Stern. Alles in allem freue ich mich schon noch drauf, aber es kommen im Vorfeld diesmal echt viele Dinge zusammen die versuchen mir das madig zu machen.
gefühlt ist eh alles nur noch clickbait was jetzt gerade kommt, schaue den quatsch auch nicht mehr an, komplett alles in die länge gezogen.
Nach der Aufnahme bis zur Ausstrahlung, sind ja noch ein paar Monate Ruhe, in denen wohl wenig bis gar nichts dazu kommen wird. Dann kannst du wieder in Ruhe Hunger sammeln
glaubst du ?
ist die Frage ob es da einen Knebelvertrag gibt, oder ob dann jeder monatelang geile sachen anteasert die passiert sind.
Oder sogar ein bisschen was von beidem. Sprich, es wird vertraglich festgelegt, wie oft und welche Inhalte im Vorfeld zum teasen bei den Teilnehmern erscheinen (müssen).
Bei Staffel 1 gab es doch auch x Vorbereitungsvideos und dann war Ruhe bis zur Ausstrahlung. Ein paar kurze nichtssagende Aussagen in Livestreams Mal ausgenommen.
der großteil hat 7VSWild erst mitgekriegt als es ausgestrahlt wurde, erst da ging der Hype los
Was möchtest du damit aussagen?
das niemand wuste, dass es überhaupt vorbereitungsvideos gibt
Ja, aber das änder ja nichts daran, dass sie existierten. Also ist das jetzt auch nichts anderes als beim ersten Mal. Nur eben, dass man es mitkriegt, weil man um die Existenz des Formats weiß.
Ich sehe da aber ehrlich gesagt auch das Problem nicht. Das ist ja alles nichts, dass man unbedingt anschauen muss, um später 7vW zu verstehen. Wer keinen Bock drauf hat, guckt sich den ganzen Kram eben nicht an und fertig.
Mir persönlich macht es Spaß, mir die Vorbereitungen anzugucken und dadurch die Teilnehmenden ein wenig besser kennenzulernen. Vor allem Knossi ist in meiner Gunst mittlerweile gestiegen dadurch, weil er mir durchaus sympathisch ist, wenn er nicht den Kasper vor der Kamera macht, sondern sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.
Das keiner wusste, dass es Vorbereitungsvideos gibt, lag dann halt daran, dass einem das Format nicht bekannt war und man auch nicht im der Bubble unterwegs war. Wenn ich Survival Mattin folgen würde, hätte ich letztes Jahr vor der Sendung auch schon mehr mitbekommen.
Ich folge Fabio schon seit einigen Jahren. Vor 7 vs wild hat der ein paar mal davon geredet und auch so 1-2 Videos gemacht, aber das hatte mich null interessiert, weil ich dem ja wegen Mountainbiken und nicht Survival-Gedöns folgte.
Gerad da finde ich ihn genauso nervig,
ich denke mir da nur immer „so dumm kann doch keiner sein, der spielt doch da einfach den Idioten, anders kann ich soviel Quatschgelaber gar nicht erklären“
Mag sein, aber mich unterhälts, alles andere juckt mich nicht.
Knossi hat sich auf jeden Fall voll reingehauen.
Heute nochmal mit Schlangen, Krokodilen und Spinnen auf Tuchfühlung gegangen.
Geht jetzt für mich als Favorit in den Dschungel. Acht Tage sollten drin sein.
guck ich mir evtl nochmal an.
ich erwarte da unter dwn komentaren jedemenge mimi aus der fritz community , weil zoos ja so scheiße sind
Die Kommentare kann man ja ignorieren. Allerdings ist das hier glaube ich auch nicht zwingend ein Zoo im eigentlichen Sinne, sondern mehr eine Art Auffangstation für ausgesetzte Tiere. Ob das für die Fritz Community nen Unterschied macht, weiß ich allerdings natürlich nicht.