Doppelt so lange schnürsenkel in die Schuhe. Fällt nicht auf
Wäre lustig wenn knossi versucht n paar Zigaretten reinzuschmuggeln
Für den Gag.
Doppelt so lange schnürsenkel in die Schuhe. Fällt nicht auf
Wäre lustig wenn knossi versucht n paar Zigaretten reinzuschmuggeln
Für den Gag.
ja so in jeder tasche 1 die dann bei der durchsuchung gefunden werden
die leute scheinen dann ja jetzt auf der insel zu sein.
bei knossi hieß es bei einer insta story : letzte story vor der insel.
und es sah so aus als wäre er aufm flughafen.
Fun tipp von seinem Kind:
Was soll der papa machen, wenn er ein krokodil sieht?
„kaputt machen“
Und bei ner schlange?
„um hals legen“
Samstag Abend ging wohl der Flug, Montag nochmal Einweisung und dann gehts sehr wahrscheinlich ab Dienstag Morgen los meinte Knossi.
Jetzt heißt es 2 Monate abwarten bis es los geht auf Youtube
Wurde schon angekündigt, ab wann die Folgen kommen? Die Teilnehmenden werden doch kaum 2 Monate stillhalten können.
Anfang/Mitte November soweit ich weiß. Aber doch die müssen stillhalten
Beim ersten mal war es auch einfacher, weil niemand wirklich davon wußte
Also wenn ich Fritz und seine Firma da nicht ganz falsch einschätze, wird man sich schon bei den Teilnehmern vertraglich mit Embargos abgesichert haben.
Es ist schließlich ein Unterhaltungsprodukt und das lebt ja davon, dass es bis zur letzten Folge so spannend wie möglich bleibt.
Deren Communitys wussten es doch und haben gebohrt ohne Ende.
Klingt wie blanker Hohn, wenn man bedenkt, dass Fritz Ocean Warrior vor Ausstrahlung mal eben in 30 Minuten abgefrühstückt und vollständig gespoilert hat. Ja es war offenbar mit Otto abgesprochen und allen Beteiligten ist es egal, aber für die Zuschauer (und meiner Meinung nach auch für das Format) war es einfach nur scheiße.
Hab ich nicht verfolgt, aber
ist ja dabei der entscheidende Punkt.
ich denke das war wegen der reichweite.
ich hate danach sofort die videos von otto in der timeline
Auch mal ein bissl mit den Teilnehmern auseinander gesetzt. Anfangs war mein Eindruck wirklich nicht so gut. Hat sich mittlerweile gelegt. Sympathisch sind eigentlich alle.
Stand jetzt, hätteich am wenigstens Lust auf den content von Sabrina und otto
Weil klar ist das die ohne größere Probleme durchkommen? Aufgrund ihrer Erfahrung oder warum?
für mich ist ganz klar sascha am unsypatischsten.
danach der wildcard gewinner. glaub der wird langweillig.
der rest wird ganz ok denk ich.
Kommen alle Teilnehmer ohne schwerwiegende verletzungen oder der gleichen zurück?
0 Teilnehmer
Würde mich sehr wundern wenn nicht. Knossi hatte ich die größten Zweifel, aber der wird das auch schaffen, hat ja gute Gegenstände gewählt.
Außer es kommt wirklich zu einer Lebensmittelvergiftung oder so.
Ich bin eigentlich gespannt auf alle und hoffe auf anspruchsvolle Challenges. Aber ist ja auch noch 2+ Monate hin.
Wäre sowas wie Niklas’ Kopfverletzung in Staffel 1 schwerwiegend? Schon oder? Am Ende war es ja zum Glück nichts, aber es führt ja zu seinem Ausscheiden.
Aber das wäre ja schon ein riesiger Zufall, wenn wieder jemandem etwas so unglücklich auf den Kopf fällt. Ich denke sichtbare Verletzungen können die Teilnehmer dann auch behandeln.
irgendwie schon ja.
dachte da halt an kaputte knochen und/oder viel blut.
ich glaube dort ist das risiko höher als in schweden.
das in kombi, dass sich im durschnitt gesehen die teilnehmer schlechter auskennen als in staffel 1 ( survival skills ).
da könnte schon was passieren denk ich.
das risiko ist diemal doch viel höher.
#kokosnuss