7 vs. Wild

Ich würde dann eher noch mehr rauchen, um mich genau davon abzulenken. Was mit 7 Kippen natürlich nicht lange anhält. Ich denke aber, dass die Veranlagung da auch bei jedem ein wenig anders ist. Aus meiner Erfahrung hätte ich die Kippen definitiv zu Hause gelassen, weil ich weiß, dass ich besser gar nicht rauchen kann, als dort erst zu rauchen und dann keinen „Nachschub“ mehr zu haben. Würde mir eindeutig schwerer fallen, als es von vornherein zu lassen.

egal wie man’s dreht (höhö).
nikotinentzug + ausnahmesituation mit psychischen und physischen stress ist meistens keine gute idee.
die klügste entscheidung wäre es gewesen, vor der chose zu entziehen und dort ohne kippen anzutanzen.
aber als ehemaliger jahrzehntelanger raucher weiß ich, wie leicht das gesagt und wie schwer das z.T. umzusetzen ist.

2 „Gefällt mir“

es gab ja auch Vorschläge Nikotinpflaster zuzulassen weil man ja quasi von Entzug etc spricht. und es quasi als Medizin einstufen könnte.

1 „Gefällt mir“

Dann ist heute schon Tag 7, wenn letzten Dienstag begonnen worden ist. Kam mir nicht lang vor den Teilnehmern und Teilnehmerinnen bestimmt eher. :smiley:

Spoiler
Es haben alle überlebt und maximal eine Hand verloren

Es darf spekuliert werden ob die unterschiedliche Färbung etwas zu bedeuten hat :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Also dürfen wir zwischen 7 und 16 Folgen Knossi dabei Zusehen wie er sich über den Kippen Mangel aufregt?

Weshalb nutzt Sascha den Daumen :beannotsure:

Das ist doch verdächtig :beanomg::aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ich war ja tatsächlich auch kurz davor ein Bewerbungsvideo zu machen… nur leider stand da viel Arbeitsstress an, Dienstplanänderungen und dann war mein geplanter Mini-OutdoorTrip dahin :beansad:

Hatte schon 'ne konkrete Idee… und wäre einfach 3 Tage oder so irgendwo durch die mecklenburgische Seenplatte mit kleinem Spirituskocher, Hängematte und Tarp gewatschelt :smile: … oder halt einfach irgendwo Küste, wobei dort zu viel losgewesen wäre :smile:
(Minidrohne, GoPro, Kamera hätte ich ja alles hier :grimacing: )

Als ich das dann später noch für mich einfach machen wollte, hatte ich leider Knieschaden :weary:

Ob man Ohropax als Gegenstand hätte anfragen können… :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

wer sagt den das er 7 tage durchgehalten hat?

1 „Gefällt mir“

Am gespanntesten bin ich tatsächlich, ob nun alle auch Spoiler bis zur Ausstrahlung vermeiden können. Knossi streamt halt mehrmals wöchentlich vor 20k Leuten und labert einfach stundenlang drauf los ohne wirklichen Plan, hoffentlich rutscht ihm da mal nichts raus. Aber auch Nova macht fast nur Just Chatting die meiste Zeit. Da kann einem halt schnell mal was rausrutschen.

2 „Gefällt mir“

Die Verlinkungen sind bei jedem anders aufgeteilt, heißt es sollte nichts zu bedeuten haben.

Ja das stell ich mir auch ultraschwer vor, da nichts dazu zu sagen.
Bin auf jeden Fall total gespannt.

1 „Gefällt mir“

Muss ja nur irgendein React sein und dann meint man „Ach, das ist ja wie bei 7vs Wild als …“ und man merkt erst danach, dass man da was erzählt hat.

Ist dies Knossi schon mal passiert? Knossi hat nun auch schon an mehreren TV-Formaten teilgenommen, die aufgezeichtet werden. Unter anderem ja bei Duell um die Welt mit Joko und Klaas. Da besteht auch zwischen Aufnahme und Ausstrahlung ein Zeitabstand, wo er wahrscheinlich nicht zu viel erzählen sollte oder will.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Foto klang es so das er 7 tage Geschafft hat :beanjoy:

Das weiß ich nicht. Ich stelle mir das nur unglaublich schwer vor und bin gespannt, ob da nicht doch mal was rausrutscht. Ich glaube 7vsWild hat da nochmal eine andere Tragweite. Sein Content auch youtube war zuletzt komplett darauf ausgerichtet, jeder seiner Zuschauer weiß, dass er gerade dort war usw. Das war doch beim Duell um die Welt sicher nicht so.

Ich stelle mir das selbst gar nicht so einfach vor da bei stundenlangen Labersessions alle paar Tage nicht mal ausversehen was dazu zu sagen.

Sie müssen ja jetzt den Hype noch ca. 7-8 Wochen irgendwie aufrecht erhalten. Bestenfalls haben sie sich ein paar Happen an Content vorbereitet, die man jede Woche verbreiten kann und über die man dann ein bisschen reden darf. Vllt nochmal eine Ausrüstungs- und Kleidungsvorstellung jeder Person, die Anreise usw.

Ich glaube nicht, dass einfach gar kein Content dazu kommt.

Und ich glaube schon, dass Knossi still halten kann und versuchen wird das Thema einfach aus dem Stream rauszuhalten :smiley: Seinen Erzählerdrang kann er vielleicht dadurch stillen, dass er es Maddin privat erzählz oder so.

Doch schon. Er hat die „Entführung“ aka Abholung sogar live gestreamt :smiley:

Ein paar Anspielungen gab’s letztes Jahr ja auch aber wirkliche Spoiler rutschen einem glaube ich nicht so einfach raus.

Ich hab jetzt mal kurz geguckt. Er war im August 2021 beim Dreh und hatte da auch vorher gestreamt, da sein Gepäck auf den Flug verloren gefangen ist und sich dann später zurückgemeldet.

Ausstrahlung war dann im Dezember 2021. Also ja, sicherlich hat 7 vs Wild nochmal eine andere Tragweite, denke aber da wird Knossi auch Profi genug sein.

Letztes Jahr haben Fabio und so kurz danach auch noch spoilerfreie Fazits gezogen. Das kann ich mir auch vorstellen und dann muss man sich halt mit was anderen beschäftigen.

Fritz meinte ja nachdem sie wieder da sind wird dann auch publik gemacht wo sie genau waren, allein das bietet ja schon Möglichkeiten für Content. Über das was vor den 7 Tagen passiert ist wird man sicher auch reden dürfen.