Wie er da am Anfang einfach eine geschallert bekommen hat
Ich hätts ja geil gefunden, wenn eine Hand ne Kippe gehalten hätte.
2monate nun schweigen.
Und wir wissen alle der twitch Chat ist übergriffig und nervig. Das Bedürfnis etwas aus seinem lieblingsstreamer rauszukitzeln wird für viele eine tägliche challenge.
DAs wäre das eine,
das blöde ist dann wenn solche Leute das dann random irgendwo im netz posten.
So als
Günter gewinnt Season 2
das liest du bevor du es realisiert hast
Bei 7vs wild interessiert sich doch niemand dafür, wer gewinnt.
wär aber auch ein apoiler wer durvhhält
äh doch
ich meine, wie haben wir alle mit fabio mitgefiebert ob er durchhällt,
wenn da einer gesagt hätte „nach X tagen ist er raus“ wäre es sehr blöd gewesen.
Das ist aber eine andere Aussage als nach dem Gewinner. Also wer nun die erste Staffel gewonnen hat, war mir tatsächlich egal.
Wäre es mir an sich auch gewesen.
Jedoch wollte ich auch ganz gern, dass Mission Erde das Geld bekommt
(Ich weiß nicht mal mehr, wofür die anderen Telnehmenden spenden wollten, aber als ich Mission Erde hörte… nun naja…)
(Wäre schöner, wenn Spenden für jeden geschafften Tag für jedes Projekt einzeln rausgehen würden … gibt es dieses Jahr eigentlich einen „Preis“? )
Man hat ja auch in der letzten Staffel unter anderem von Chris, Mattin und Niklas schon gehört, dass man da einfach auch sehr viel Zeit hat sich über Menschen und Dinge Gedanken zu machen, die man sonst nur selten überdenkt. Das kann man auch darunter verstehen.
Aber es könnte halt auch einfach Heiweh und EInsamkeit kicken.
Trotzdem glaube ich nicht das man da aus irgendeiner Insta-Story schon was rausziehen kann.
Interpretationssache bei Sascha und Sabrina
Beim Rest keine Ahnung. Aber ich bin wirklich hyped auf die Folgen.
Was will man denn aus den Schnipseln ziehen?
Das jeder überlebt hat? Das es kein Festmahl oder Toilette gab?
Ich glaube Schtarek hat darauf abgezielt, dass auf dem Thumbnail bei allen eine gewisse Bräune zu erkennen ist, aber der Wildcardgewinner blass wie ein Kellerkind ist.
Müsste man auch sehen mit welcher Bräune man hingefahren ist, wie schnell wer so Bräune bekommt und die Lichtverhältnisse der Bilder sind.
Und noch viel wichtiger: Schließen sich die Ausgeschiedenen dann ein und haben dann da hinten keine gute Zeit mehr in der Sonne und am Meer?
Die müssen dann die restliche Zeit im Keller der Schande verbringen
Damit war irgendwo zu rechnen, dass er irgendwann auch außerhalb youtubes Formate bekommt, dafür geht 7 vs Wild zu sehr durch die Decke. Wenn man alle Leute die das nur bei anderen youtuber über Reactions gesehen haben, dann haben die Folgen 10 Mio Klicks auf yt.
Deshalb wird auch das irgendwann dort landen und er lässt sich in den Vertrag schreiben, dass er darauf reacten darf, sonst niemand. Hoffe dann sind halt nicht nur x-Promis ohne wirkliche Motivation dabei.