Kommt dann nur darauf an, ob alle die dann bei YouTube gucken auch den Sprung zu Discovery+ machen. Das werden dann am Ende auch nur die sein, die dann ihn bei Twitch anschauen. Andere wiederum können wie bei jedem Content aus Deutschland sagen, da schaue ich halt Bear Grylls oder wen es da noch international so gibt.
Aber ja, am Ende ist es halt Content für ein Streamingdienst mit einem YouTuber, der aktuell in aller Munde ist. Fritz hat auf jeden Fall „[…]unglaublich Bock auf diese krassen Abenteuer“ und durch den 7 vs. Wild-Hype springt bestimmt auch der ein oder andere Euro rum.
Ich dachte da vielleicht auch an ein Hovercraft, die sind da in der Gegend eigentlich recht verbreitet und dürften für die meisten wohl besonderer sein als ein Helikopter.
Also mich hat die Folge heute eigentlich ganz gut eingestimmt und ich glaube das könnte eine schöne Zugabe zu den regulären Folgen sein.
Wer ist denn dieser Kasper, der seine eigenen Muskeln viel zu geil findet?
Ich bin echt nicht sicher, ob ich die Staffel mit dem und Knossi ertrage.
Ich hoffe sehr, dass der Dschungel die schnell „erdet“…
Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs ne Menge Geld bekommen haben, damit das Format irgendwo anders läuft. Und dann nimmt man das auch einfach mal an, damit man sich wieder anderen Projekten widmen kann und das Budget dazu dann auch hat, also zumindest bei Fritz kann ich mir das gut vorstellen.
Das es für das Team Fritz im Hintergrund natürlich ein enormer Aufwand ist, gerade auch die neue Staffel ist klar.
Ich denke, dass Fritz mit seinem Discovery+ Format erstmal genug um die Ohren hat und da sicherlich auch noch andere Projekte warten, die einen mehr reizen. Er hat sich nun zum zwriten Mal 7 Tage in die Einsamkeit begeben. Ob man das nochmal und nochmal machen will? Oder wäre das Format dann ohne Fritz?
Eine weitere Frage wäre, wenn ein Sender oder Streaming-Dienst das Format kauft, würde es da sicherlich wieder ungeliebte Kompromisse geben. Denn machen wir uns nichts vor, die werden ein wenig mehr Action und Drama wollen, statt jemand der den ganzen Tag in der Hängematte liegt und über Burger nachdenkt (Extrembeispiel).