7 vs. Wild

Kommt dann nur darauf an, ob alle die dann bei YouTube gucken auch den Sprung zu Discovery+ machen. Das werden dann am Ende auch nur die sein, die dann ihn bei Twitch anschauen. Andere wiederum können wie bei jedem Content aus Deutschland sagen, da schaue ich halt Bear Grylls oder wen es da noch international so gibt.

Aber ja, am Ende ist es halt Content für ein Streamingdienst mit einem YouTuber, der aktuell in aller Munde ist. Fritz hat auf jeden Fall „[…]unglaublich Bock auf diese krassen Abenteuer“ und durch den 7 vs. Wild-Hype springt bestimmt auch der ein oder andere Euro rum.

ich glaube das werden weniger leute sehen als 7vs wild.

ich hab von diesen streaming dienst noch nie gehört und werde den auch nicht abonieren

Samstag, am 5.11. um 18 Uhr geht es los.

8 „Gefällt mir“

Behind the scenes folge 1 war ja wohl ein witz oder was ? :rofl:

10 minuten rumerzählt über sachen die man eh schon weiss.

wow also darauf kann man gut und gerne verzichten

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein Recap um alle ins Boot zu holen und anzuheizen.
Fand das Video gut und hab jetzt auf jeden Fall Bock auf Staffel 2.

2 „Gefällt mir“

Ist dann schon anders, wenn du in Panama City sitzt und man dir wirklich vor Augen führt, was dich töten könnte und wie du dein Leben rettest. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Kam mir gefühlt wie eine Knossi-Doku vor. :smiley:

Ja 95% knossi 5% Sascha :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gedacht. Er und Sascha haben irgendwie 90% der Folge eingenommen :smiley:

Aber die Folge war deutlich besser als die erste.
Jetzt hat man richtig Bock dass es losgeht :slight_smile:

Letztes Jahr hab ich das erst später mitbekommen und konnte alles wegschauen das wird jetzt schwierig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich den letzten Shot richtig deute, werden sie mit Flugzeug oder Helikopter ausgesetzt.

Ohgott ich bin hyped :smiley:

Die Wartezeit verging jetzt doch schneller als gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte da vielleicht auch an ein Hovercraft, die sind da in der Gegend eigentlich recht verbreitet und dürften für die meisten wohl besonderer sein als ein Helikopter.

Also mich hat die Folge heute eigentlich ganz gut eingestimmt und ich glaube das könnte eine schöne Zugabe zu den regulären Folgen sein.

Hmm jo, könnte sein. Hab halt wegen nem Hangar direkt auf was Fliegendes geschlossen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn dieser Kasper, der seine eigenen Muskeln viel zu geil findet?
Ich bin echt nicht sicher, ob ich die Staffel mit dem und Knossi ertrage.
Ich hoffe sehr, dass der Dschungel die schnell „erdet“…

ich denke das format wird irgendwann bei nem streaming anbieter landen

Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs ne Menge Geld bekommen haben, damit das Format irgendwo anders läuft. Und dann nimmt man das auch einfach mal an, damit man sich wieder anderen Projekten widmen kann und das Budget dazu dann auch hat, also zumindest bei Fritz kann ich mir das gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Das es für das Team Fritz im Hintergrund natürlich ein enormer Aufwand ist, gerade auch die neue Staffel ist klar.

Ich denke, dass Fritz mit seinem Discovery+ Format erstmal genug um die Ohren hat und da sicherlich auch noch andere Projekte warten, die einen mehr reizen. Er hat sich nun zum zwriten Mal 7 Tage in die Einsamkeit begeben. Ob man das nochmal und nochmal machen will? Oder wäre das Format dann ohne Fritz?

Eine weitere Frage wäre, wenn ein Sender oder Streaming-Dienst das Format kauft, würde es da sicherlich wieder ungeliebte Kompromisse geben. Denn machen wir uns nichts vor, die werden ein wenig mehr Action und Drama wollen, statt jemand der den ganzen Tag in der Hängematte liegt und über Burger nachdenkt (Extrembeispiel).

paramount+ soseit ich weiss

1 „Gefällt mir“

Der Zeitpunkt ist PRstrategisch aber natürlich top gewählt, weil jetzt jeder in die letzte Staffel schauen möchte.

Und dann kommt halt in 2 Jahren ein fast identisches Format unter anderem Titel und alle sind wieder Happy.

1 „Gefällt mir“