8.09.2017 - 9/11 Animal Squad #9

*Snickers an den Kopf werf * :chocolate_bar: :gunnar:

Nice Hintergrund-Musik :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hi Bernhard. Bye Bernhard. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Florentin weiß wie er sie provozieren kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde Cooper gerne SPALTEN! zurufen, aber ich glaube da muss ich mir keine Hoffnungen machen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Haben sie gerade mit Genozid gedroht?
Ich frag mich langsam, ob die Terroristen nicht die Guten in der Geschichte sind.

2 „Gefällt mir“


Das wäre ein Twist!

1 „Gefällt mir“

TSJUSTAPRANKBRO! :joy:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon auf BLITZ!!!-Action gefreut :smile:

2 „Gefällt mir“

und Anton so:

Madagaskar? Hatten die zufällig 4 militärisch veranlagte Pinguine an Bord? :grin:

3 „Gefällt mir“

sich in einem Container zu verstecken ist kein gute idee, die dinger werden mehr stäker bewegt als man denkt, das überlebt man nur bedingt

Ein Wolf fährt Auto, ein Känguru mit Besenperücke und Make Up wird als Mensch wahr genommen, sie können Lesen und Schreiben und ein Schnabeltier hat WLAN Sinn und Gift das Opfer lenkbar macht. Ich glaub Realismus ist in dem P&P nicht ganz so genau zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

huuuhh … fieser Zeitdruck von Florentin :unamused:

stimmt auch wieder

aber es wäre wohl schlauer wenn sie auf das Schiff schleichen

War wieder top Unterhaltung :thumbsup:
Bin gespannt wie’s weiter geht :smiley:

Und jetzt fahr’ ich erstmal zu McDonalds… :wink:

9 „Gefällt mir“

War super unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Nach dieser Werbung sollte RBTV mal mit McDonalds sprechen, ob die nicht das Format sponsern wollen. Danach wird es aber keine normalen Restaurants oder Imbissbuden mehr im Abenteuer geben, sondern nur noch McDonalds. Selbst die Kombüse auf dem Tanker = McDonalds.

Die Animal-Squad setzt gerade per Schiff nach Amerika über … genau wie Andy Strauß auch … vielleicht könnte man ihn (oder auch gerne andere Böhnchen) in die Story einarbeiten / schreiben …

3 „Gefällt mir“

Ob es dann wie bei Jurassic Park 2 ist, wo das Schiff in San Diego ankommt und die gesamte Besatzung tot ist? :thinking:

2 „Gefällt mir“