8.09.2017 - 9/11 Animal Squad #9

Zur Info:

Noooo. :beanfeels:

Doofe Produktionen und Termine. :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das schon hier war, aber ich habe gerade zufällig auf YT einen interessanten Kanal gefunden, der hier sehr rein passt. Ein Typ analysiert die verschiedenen Tierarten als Klassen in einem Rollenspiel und schätzt Stats und Taktiken ein.
Ich weiß nicht ob, das ganze auf einem echten Regekwerk basiert, ist so oder so aber ganz lustig :smiley: (Edit: Basiert wohl auf dem Regelwerk unseres Universums ^^)
Der Kanal heißt TierZoo:

So, ich nutz diesen Thread jetzt einfach, damit ich keinen neuen aufmachen muss, und hoffe, eine Antwort zu bekommen :smile:

ich sitz grad an einer Zeichnung für einen Freund - ich selbst verfolge Animal Squad momentan nicht. Ich weiß aber, dass es wohl ein Motorrad gibt und für die Zeichnung würd ich gerne wissen, ob es irgendwelche Infos zu dem Motorrad genannt werden. Motorrad-Typ, Modell, Farben… alles, was es zu dem Teil gibt. :slight_smile:
(@RBTV_Andreas @RBTV_Lars oder @Gunnar vielleicht? Oder noch besser @Lugetersch? :grimacing:)
Danke schonmal <3

(PS: Das Pen and Paper steht schon auf meiner To-Do-Liste, nur habe ich gerade nicht die Zeit dazu :frowning: )

1 „Gefällt mir“


Ich hab dir mal die Stelle verlinkt, wo Alwin das Motorrad gezeichnet hat. Vllt hilft dir das.

1 „Gefällt mir“

Weiß man, wann die nächste Folge läuft?

Theoretisch am 27ten.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für’s Markieren! :slight_smile:

Leider wohl nicht.

Gibt mir mehr Zeit für die wiki. Die ganzen folgen werden langsam zäh, wenn man sie in 5 min (3-4 mal) häppchen guckt und bearbeitet. Es zieht sich.

Wurde denn irgendwann mal erwähnt wieso es solang pausiert? Hab es immer gerne geguckt.

Also der ursprüngliche Termin fiel aus, und der Ersatz Termin (27.10 ?) fiel auch recht früh aus und es gab das BEANSvs

Ist gefühlt gerade allgemein eine PnP „pause“ :smiley: da die Hauke-Runde ja auch erstmal „pausierte“

Bevor hier noch weiter spekuliert wird: Wahrscheinlich wird es der 17.11.
War terminlich alles ein bisschen schwierig.

Schöne Grüße

11 „Gefällt mir“

Welches Jahr? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Gehört das zum extended universe?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.