9/11 Animal Squad 10.02.2017

Ja, es stimmt. Laut Morning Call liegt Fabian um und Animal Squad wird aller Wahrscheinlichkeit nach ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Vllt kann man ja Hauke ankarren und Morriton Manor wird weitergeführt :smiley:
Hoffnung stirbt zuletzt :frowning:

Habe mich schon gefragt wann es das erste mal passiert, dass ein P&P Event wegen Krankheit ausfällt. Hatte ja eigentlich mit Eddy gerechnet :gunnar::eddyugh:

Gut dass ich heut eh nicht kann :innocent:

2 „Gefällt mir“

Da ist nur das kleine Problem dass man @Simonster noch einfliegen müsste!

1 „Gefällt mir“

Schade, hoffentlich wird es dann nächste Woche oder so ausgestrahlt und jetzt nicht um ganze 4 Wochen verschoben :confused:.

Mach mir meine Hoffnungen nicht kaputt. Ich wollte heute abend zu P&P backen :frowning:

Mal schauen was das Ersatzprogramm wird.
Vlt. Donnie wie er live weiter zockt?

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck hat Fabian bestimmt vergiftet um doch noch am NerdQuiz teilnehmen zu können!!! :aluhut:

Ne, im ernst. Schade das es ausfällt, aber kann man wohl nichts gegen machen.

Gute Besserung @Fabian <3

Das letzte Mal als eine Show durch ein LP ersetzt wurde, gab es doch einen Shitstorm oder nicht?^^

Ich fänd es cool wenn Florentin, Lars, Andreas und Gunnar einfach eine Runde Monopoly spielen würden. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

http://www.nooooooooooooooo.com/

2 „Gefällt mir“

Schade, aber Gesundheit geht vor.
In diesem Sinne: GUTE BESSERUNG @Fabian und immer schön Tee trinken :heart:

1 „Gefällt mir“

musste er nicht. Im Morning Call wurde auch bekannt gegeben, dass Budi und Schröck nochmal eine Runde mit Alwin bekommen :smile:

Ist Aurel Mertz noch da? Dann würde sich doch als Ersatz Dach-Tales anbieten!

2 „Gefällt mir“

Florentin meinte gerade im MoinMoin, dass versucht wird, das Pen and Paper nächsten Freitag nachzuholen.

3 „Gefällt mir“

Oder ein “Was wäre wenn…Almost Daily alike” der ersten beiden Folgen vielleicht?

Aurel ist doch bis zum Wochenende da + Lars + Florentin…

#DACHTALES UHU!!!

12 „Gefällt mir“

Verflixxte KliXXL

9 „Gefällt mir“

Da war es doch eine Wiederholung von Kino+.

Florentin meinte das das wohl nicht geht weil man Andreas unter kriegen muss

Vielleicht zeigen sie einfach die Wiederholung von Animal Squad :wink:

1 „Gefällt mir“